PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pioneer deh-p80mp



Flaufi
21.04.2009, 10:35
moin moin.hab da ein problem mit meinem radio.ich wollte die cd wechseln,aber es geht nicht mehr auf.kann alles ganz normal bedienen,ausser halt das das wechseln nicht mehr möglich ist,da die blende nicht runterfährt.naja vielleicht kennt sich ja einer damit aus.hab auch schon den reset knopf gedrückt,das radio ne zeitlang vom strom genommen,aber nix.und da ja nun alles blau beleuchtet ist,gleich noch so ein gedanke.ich dachte mir so,vielleicht ist es ja möglich die beleuchtung auf rot umzubasteln*grübel*vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gemacht.is zwar nur so ne spinnerei,aber falls sowas möglich ist,wäre ich ja nicht abgeneigt.könnte es zwar hier zur nachguggen schaffen,aber die fehlerdiagnose ist etwas teuer,ohne reparatur.naja und mein altes radio war da auch schon öfters,weil die arbeit der angestellten da nicht so berauschend war:roll:.

_CRX-Fan_
22.04.2009, 15:59
hab auch das p80mp...rote oder orange Beleuchtung wäre der Knüller...aber da muss wohl ein Spezi ran ?!

wegen dem Problem würde ich auch nen Fachmann wenden bzw. Garantieansprüche in Anspruch nehmen...kann ja nur der Öffnungsmechanismus oder ein Elektronikproblem sein:-/