PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spureinstellung beim Accord CG8 nach Tiefelegung?



Accord84
08.03.2005, 12:19
hallo erstmal, bin frischling hier und komme gleich mit einer frage,
hab mein Accord auf gelben koni´s und 40mm federn, schätze ca. 50-55mm tiefer. reifenverschleiss auf der innenseite sollte hondafahrern bekannt sein. hab nun gehört das man die spur abweichend von den serienwerten weiter nach innen verstellen soll, dadurch wäre der verschleis gleichmäßiger und er würde bei höheren geschwindigkeiten besser auf der strasse liegen?!
fahre auf 7x17, 215/45. hat jemand schon sowas gemacht?
falls ja, könnte derjenige die neuen spurwerte hier reinschreiben?

serhatcoupepower
08.03.2005, 12:29
das ist dir klar das du dadurch mehr verbrauch hast und endgeschwindigkeit verlierst.
Ich würd die finger von solchen experimenten lassen.
Ich denke mal bei 40mm federn solltest du nicht allzu grosse angst haben der sturz total verstellt ist!
Sonst kann man immer noch einen illegalen sturzversteller kaufen.

Herzlich Willkommen

Accord84
08.03.2005, 13:44
na sowas aber auch... mein golf III hat über den boden geschleift und es gab keine probleme, sah aber nicht wie mein accord aus :P

hab meine winterreifen ca. 3 mon. gefahren, da konnte man sofort gut erkennen das die sich innen abfahren.
17zoll reifen sind nicht wirklich billig... diese querlenker(?) kosten doch glaub ich rund 300euro pro achse ??, die braucht man aber nur vorne, oder. muss ich mir evtl. überlegen. kennst du eine günstige bezugsquelle, ich hab die einmal irgendwo gesehen, weiß aber nit mehr.

verbrauch darf nicht steigen, finde das er sowieso nicht viel aber auch nicht wenig verbraucht.
endgeschwindigkeit ist bei mir sowieso schon um rund 25-30km/h auf 200km/h reduziert durch die ganzen spoiler und stossstangen.
da lass ich wohl lieber die finger von... :(

serhatcoupepower
08.03.2005, 14:18
ich weiss es leider nicht auf anhieb...
werde wohl einige spezialisten aus dem forum was zu schreiben können hoffe ich.
in der zeit würd ich es einfach bei nnomo und tss versuchen

www.tss-tuning.de
www.nnomo-racing.com