PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Coupé EJ 6 Rückleuchten



CCoupé
08.03.2005, 16:59
Hallo,

hab mir vor paar monaten einen civic geholt EJ6. Wollte mir Rückleuchten holen.Finde aber keine mit einem E-Prüfzeichen.
Und bei einem Tuninghändler wurde mir gesagt,dass es keinen Rückleuchet (außer die orig.)mit einem E-Prüfzeichen gibt!
Stimmt das?
Oder gibs da welche?

Gruß
art :/

esdeecee
08.03.2005, 17:03
Glaube für die Coupes siehts mit Altezzas und so weiter schlecht aus wenn du was mit E Zeichen willst, habe bisher keine gesehn!
Nimm sonst die Original Honda die Rot-Weissen .. sehen auch sehr cool aus!
Oder haste die schon drinne?

Timekiller
08.03.2005, 17:12
Mit E-Zeichen gibbet keine! Aber wie bereitzs gesagt kann man die "Face-Lift-Modelle" nehmen...

Welches Bj ist Deiner?

CCoupé
08.03.2005, 17:23
Glaube für die Coupes siehts mit Altezzas und so weiter schlecht aus wenn du was mit E Zeichen willst, habe bisher keine gesehn!
Nimm sonst die Original Honda die Rot-Weissen .. sehen auch sehr cool aus!
Oder haste die schon drinne?

Ne habe keine,wo kriege ich die her? :)

CCoupé
08.03.2005, 17:28
Mit E-Zeichen gibbet keine! Aber wie bereitzs gesagt kann man die "Face-Lift-Modelle" nehmen...

Welches Bj ist Deiner?

Habe einen Bj.96.
Wo kann man Teile von eine Faceliftkriegen?

ex_preludeBA4
08.03.2005, 18:39
Mit E-Zeichen gibbet keine! Aber wie bereitzs gesagt kann man die "Face-Lift-Modelle" nehmen...

Welches Bj ist Deiner?

Habe einen Bj.96.
Wo kann man Teile von eine Faceliftkriegen?

Honda-Händler. Die gebraucht zu bekommen is so gut wie unmöglich, da fast jeder Coupé Fahrer die haben will. Suche selber noch welche.

esdeecee
08.03.2005, 19:32
Naja, mit etwas geduld und viel ebay könnte das möglich sein! :roll:

Dagget
08.03.2005, 21:16
Vergiss es!! Ich suche nun ebay schon seit 2 Jahren tagtäglich immer nach Sachen für den EJ6 ab und noch nie habe ich die rot-weißen der Facelift Modelle dort gesehen. Höchstens importierte aus den USA, aber ohne E Zeichen.