PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russisches SWAT Team stürmt falschen Cayenne



Astra_GT
24.04.2009, 14:42
Krasses Video. Wie live dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=hVr5zO06EsQ

Haben dann aber doch noch den richtigen gefunden :wink:

Göki
24.04.2009, 15:42
wie sie die autos zerstören ohne grund^^
aber geil anzusehen! so gehört es sich und nicht anders!

ILoveMyHonda
24.04.2009, 15:54
So muss das!!!

Da is nen Deutscher einsatz nen Witz dagegen, vor meiner Tür gabs mal sollch einen ähnlichen einsatz.

Wenn man versteht was die da reden ist es ganz lustig.

"Klatsch" ich hab dir gesagt halt den Kopf unten!

hahahah aber scheisse um den ersten Cayennne

Heizer
24.04.2009, 16:07
Schön wie die durchgreifen!

Weiß zufällig einer warum die die festnehmen?




So sollte das in deutschland auch sein!

Mitten im verkehr auf der straße ne razzia :D

TomT
24.04.2009, 16:21
Schon heftig :D




Weiß zufällig einer warum die die festnehmen?


Steht oben rechts dabei:

Das sind russische Waffendealer. Den ersten Cayenne den Sie gestürmt hatten, hatte ein ähnliches Nummernschild... deshalb die Verwechslung. Zur falschen Zeit am falschen Ort :D

one^g
24.04.2009, 16:27
Laut der beschreibung sollen das waffen dealer sein.
Und die "zerstören" halt den ersten cayenne weil der ein fast identisches Nummernschild hat.

Finde die art und weise wie sie das händeln absolut okay.

Edit: Tom war schneller

ILoveMyHonda
24.04.2009, 16:41
Tja und wer halt nicht das tut was die wollen, wird halt mit Stahlkappenschuhen getreten!

1HGEJ2
24.04.2009, 16:56
so muss das! deutschland und etc sind da echt peinlich im gegensatz zu dne russen!
und echt lustig was die dort sagen hehe

_zero_
24.04.2009, 17:08
Dann frag ich mich, was ihr sagt, wenn ihr mal in den Genuß eines ähnlichen Nummernschildes kommen würdet und euer Auto von dieser tollen "Spezialeinheit" gestürmt wird? :wink:

ILoveMyHonda
24.04.2009, 17:10
Irren ist Menschlich!!!

Ich würde sagen tja pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Und würde auf Schadensersatz klagen! :tongue:

Robster
24.04.2009, 17:16
Schade um den ersten Cayene von TechArt:((

Da gelten noch andere Regeln aber wenn der nicht das macht was die wollen: '' waprimi nogi'' und zack setzt es eins in die Klöten!!

Die Unschuldigen haben sich auch ganz friedlich verhalten!

Meisterqn
24.04.2009, 17:34
Kommt bei diesem Fall nicht so zur Geltung aber wenn ich ne Geisel wo wär und ich mir aussuchen könnte von wem ich befreit werden soll, dann wären die Russeneinheiten eine der letzten auf meiner Liste.
Nur mal als Anmerkung zu: "So muss das"
Denkt ihr, deutsche Spezialkommandos bringen zu ihren Erstürmungen Kaffee und Kuchen mit und akzeptieren, wenn die Festgenommenen ihren Anweisungen nicht Folge leisten?

Astra_GT
24.04.2009, 17:38
Schließe mich Meisterqn da voll an!

Ich halte die deutsche Polizei eigentlich für sehr angemessen.

Die amerikanische, russische und chinesische Polizei geht teilweise viel zu drastisch vor.

In diesem Video halte ich die Vorgehensweise allerdings für noch akzeptabel. So Tritte ohne Grund sind zwar wirklich unnötig, sonst gings aber. Auch die Verwechslung (ein dunkler Cayenne mit sehr ähnlichem Nummernschild ist schon nicht vorhersehbar) ist zwar blöd, aber könnte auch in Deutschland passieren.

Aber im Grundsatz hat Meisterqn vollkommen Recht!

GHannes
24.04.2009, 18:07
das sek gehört wohl zu den besten der welt. nicht umsonst bilden die in anderen die polizei aus.

Nitemare1
24.04.2009, 18:08
stellt euch vor, ihr fahrt durch die gegend, und dann stürmt ein einsatzkommando euer auto und hinterlässt keine kleinen schäden, und ihr habt nichts verbrochen
da will ich sehen wie ihr sagt "das war angemessen"

sr70tunin
24.04.2009, 18:11
Schließe mich Meisterqn da voll an!

Ich halte die deutsche Polizei eigentlich für sehr angemessen.

Die amerikanische, russische und chinesische Polizei geht teilweise viel zu drastisch vor.

In diesem Video halte ich die Vorgehensweise allerdings für noch akzeptabel. So Tritte ohne Grund sind zwar wirklich unnötig, sonst gings aber. Auch die Verwechslung (ein dunkler Cayenne mit sehr ähnlichem Nummernschild ist schon nicht vorhersehbar) ist zwar blöd, aber könnte auch in Deutschland passieren.

Aber im Grundsatz hat Meisterqn vollkommen Recht!

jop seh ich genauso.

ConnyLongis
24.04.2009, 18:16
****** wetter

ILoveMyHonda
24.04.2009, 18:25
Hat auch niemand gesagt das die Deutschen schlecht sind oder so, die rede war nur davon das die im gegensatz zu den Russen nen Witz sind :tongue:

Als mal ein einsatz vor meiner tür war, hatten die nur mal Laut geschrien, scheiben eingeschlagen und die Leute versucht am kragen rauszuziehen. dann Durften die verdächtigen mit Augenmasken und mit kabelbindern gebunden auf den knien stehen.

Und was wir als angemessen meinen, war der einsatz gegen die Dealer und nicht gegen den ersten Cayenne!

Ist halt Dumm gelaufen.

playajazzy
24.04.2009, 19:39
Die Deutschen Polizisten sind zwar hin und wieder zu lasch.... aber ich bin echt froh in einem Land zu Leben wo Menschen Polizisten sind die professionell sind.

Uga Uga schwarze Auto......:kotz:

unstoppable
25.04.2009, 09:13
The story (ctrl+v'd from GTSpirit.com)...

Todays most bizar video comes from the streets of Moscow where a mixup had two innocent guys in a Techart tuned Porsche Cayenne attacked by a Russian SWAT team.

The story behind it is not a nice one: Four guys robbed a bank somewhere in Moscow and killed one of the bank employees. Multiple witnesses saw them getting away in a black Porsche Cayenne with a 177 - 177 license plate. Police deployed a SWAT team a couple kilometers down the always busy Moscow roads ready to ambush the bank robbers.

This is where the video kicks in. A member of the police force films how the SWAT team is waiting for the black Porsche matching the 177 - 177 license plate, when it shows up SWAT quickly attacks the vehicle. A flash bang is deployed to blind and disorient the people inside the car, the tyres are popped and the windows are smashed. Only than they find out this Techart Cayenne does not belong to the bank robbers but to two businessmen who are going into town to have lunch…

The Cayenne is taken out of sight and the mistake should be dealt with while the SWAT team again deploys along the side of the road waiting for the right Cayenne. For the second time they attack a black Cayenne matching the description and this time it’s the right one. It shows there’s not to be messed with the SWAT and police teams in Russia. In the end the license plates both shared the 177 - 177 digit combination but had different letters combinations.

Heizer
25.04.2009, 11:20
Der Techart Magnum ist sowas von Fett!!

http://www.youtube.com/watch?v=_8JwiCJ2b40&feature=PlayList&p=C5273C218B1DEA91&playnext=1&playnext_from=PL&index=45 gayfight

TURBO-EE9
25.04.2009, 14:09
am ende noch Posing for Photos:D:D:D

Spinal
25.04.2009, 14:53
Schön wie die durchgreifen!

Weiß zufällig einer warum die die festnehmen?




So sollte das in deutschland auch sein!

Mitten im verkehr auf der straße ne razzia :D

Gibts auch, habe vor einiger Zeit beobachtet, wie sich im Nachhinein rausstellte handelte es sich um Drogendealer.
Da waren einige Einsatzfahrzeuge in Zivil, einer davon sich auch mal eben an der Ampel quer vor das verdächtige Fahrzeug gestellt und dann wurden die Insassen mit gezogener Waffe aus dem Auto geholt.

War natürlich nicht so drastisch wie in dem Video hier.

bye
Spinal

1stEG4
25.04.2009, 19:40
Immerhin haben die russen hierin dem Video 3 (!) Blendgranaten ins Auto gepfeffert bevor sie die typen rausgezerrt haben.

3 Solcher Blitzis in dem kleinen Auto, macht sicher gut AUA im Auge :-D

CRX_Fan
25.04.2009, 20:30
Deutsche Polizisten müssen ja Angst haben, wegen jedem zu hartem Handgriff angezeigt und verklagt zu werden. :woohoo:

Aber stelle mir gerade vor, wenn es in Deutschland heisst "Grünen Golf3 stürmen" :D Da hätten die einiges zu tungayfight

hellfire
26.04.2009, 09:21
Irren ist Menschlich!!!

Ich würde sagen tja pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Und würde auf Schadensersatz klagen! :tongue:

Klar! Du bleibst auf deinem beschissenen Schaden hocken denkst die zahlen dir was?

ILoveMyHonda
26.04.2009, 10:07
Klar! Du bleibst auf deinem beschissenen Schaden hocken denkst die zahlen dir was?

Jetzt übertreibst du aber!!!

Schonmal in so einer Situation in Russland gewesen wo dein Auto von Specnaz etc Demoliert wurde? Bestimmt nicht.

Deutsche würden es Bezahlen, warum denn dann die Russen nicht?!

Göki
26.04.2009, 10:09
Jetzt übertreibst du aber!!!

Schonmal in so einer Situation in Russland gewesen wo dein Auto von Specnaz etc Demoliert wurde? Bestimmt nicht.

Deutsche würden es Bezahlen, warum denn dann die Russen nicht?!

Ich sag nur Voruteile damit haben alle "nichtdeutsche" Länder zu kämpfen

blachamucha
26.04.2009, 10:57
Dann frag ich mich, was ihr sagt, wenn ihr mal in den Genuß eines ähnlichen Nummernschildes kommen würdet und euer Auto von dieser tollen "Spezialeinheit" gestürmt wird? :wink:

hast du gesehen, dass beim ersten einer der verdächtigen getreten wurde oder ähnliches ? wenn man tut was einem gesagt wird, passiert auch nichts.

Also ich finde das OK.

Bei den Waffenhändlern/edit:Bankräubern sind die halt grob geworden, weil die teilweise nicht das gemacht haben, was sie sollten.

_CRX-Fan_
26.04.2009, 15:59
So sollte das in deutschland auch sein!

Mitten im verkehr auf der straße ne razzia :D

das Geheule möcht ich sehn, wenn´s dich trifft:wink:

der-jack
28.04.2009, 12:23
das Geheule möcht ich sehn, wenn´s dich trifft:wink:

Da heult im nachhinein jeder rum wie ein mädchen aber das verhalten der Polizisten ist mehr als richtig!
"du hörst nicht?? Baaaamm!" erstmal mal eine rein schieben, respekt bei bringen!
Jeder der jetzte rumheult und meint ja aber die polizei und so grob und böse... POLIZEIGEWALT..

Greift euch mal an dem kopf und fragt euch warum hier keiner bock hat Polizist zu werden und warum die gesellschaft kriminaltechnisch so verkommen ist in den letzten jahren und warum keiner seine kinder alleine raus lässt ohne angst haben zu müssen!

Hatte letztes jahr meiner freundin ( bei mir in Barcelona/spanien! ) auch erklären müssen warum die polizisten die drogendealer zusammen geschlagen haben.. und warum keiner gehupt hat als die, wie hier, den wagen mitten im verkehr gestoppt und gekapert hatten!
WEIL DIE POLIZEI IN SPANIEN NOCH EINE RESPEKTBEHÖRDE IST!!!
Man kann einem "Bullen" nicht die eier abschneiden und sich dann wundern das die Kühe nicht Kalben.

plutokrat
28.04.2009, 15:18
wieso reden hier alle von polizei?

die normale russische poilizeit geht sicher auch normaler mit verbrechern um.

das ist ne spezialeinheit. und wir werden wohl nie ein video sehen, wo das sek menschen mehrmals tritt damit sie sich ordentlich hinlegen. das passiert hinter der kamera ;)

das deutsche polizisten auch anders können, sieht man ja ab und an bei "demoauflösungen" :D

mo.deluxe
28.04.2009, 16:56
@ pluto

richtig :-)


@ der-jack

:lol:

also mehr Gewalt der polizei/Spezialeinheiten heißt gleichzeitig sichere Strassen?

wo würdest du denn dein Kind lieber auf der Strasse spielen lassen? In Russland oder in Deutschland?

Und jetzt könnt ihr mir mit Vorurteilen kommen wie ihr wollt...

Und Spanien ist auch das das kriminalistische Paradies auf Erden. :lol:
schwachsinn!

schau dir allein mal die Mordstatistiken in Spanien an. Immer wieder Top-Plätze unter den Erupäischen Staaten.

Mehr Polizeigewalt führt nicht zu weniger Kriminalität. Aber dafür müsste man halt weiter denken als einfach "boah-geil!" zu sagen während man sicher hinter seinem PC sitzt.

ROLS733
28.04.2009, 17:16
Wenns Waffendealer sind dann war des scho gerechtfertigt, die könnten ja zurück schiessen. In Deutschland wärs glaub ich nicht so abgelaufen weil zu viel Zivilisten in der Gegend waren, die hätten verletzt werden können.

Astra_GT
28.04.2009, 17:54
Greift euch mal an dem kopf und fragt euch warum hier keiner bock hat Polizist zu werden und warum die gesellschaft kriminaltechnisch so verkommen ist in den letzten jahren und warum keiner seine kinder alleine raus lässt ohne angst haben zu müssen!


Sorry, aber du hast überhaupt keinen Plan.

Wir stellen fest: In den USA und in Russland greift die Polizei hart bis sehr hart (und in Ausnahmesitutationen auch mal völlig überzogen) durch.

Ist in den USA und Russland Friede, Freude, Eierkuchen? Nein, sicherlich nicht! In Russland und den USA gibt es ebenfalls krasse Kriminalität, vom Handtaschendieb bis zum hoch organisiertem Verbrechen.

Wo man sich sehr sicher fühlen kann, ist zum Beispiel Japan. Da kann man sich sehr wohl abends alleine raustrauen. Liegt aber auch daran, dass Japan eine sehr homogene Gesellschaft ist, Ausländerprobleme und Integrationsprobleme gibts dort nicht (weil Ausländer grundsätzlich abgelehnt (nur sehr hartnäckige, die haben aber dann auch einen akademischen Abschluss, sonst nix Visum) werden, nicht weil die eine gute Integrationsmöglichtkeit dort bieten!).

Hier haben wir so unsere Probleme, mit den Einheimischen und den Ausländern. Eine knallharte Polizei hilft nun aber nicht unbedingt, die Lage zu verbessern, es könnte sogar die Situation noch zuspitzen.

ILoveMyHonda
28.04.2009, 18:28
Ihr labert doch alle Scheisse! :D ;-)
Äusert nur eure Meinung, und es heisst sofort das eure Meinung auch Tatsache ist!

Is doch jetzt total scheiss egal.

Astra_GT
28.04.2009, 18:51
Ne, es geht mir nicht darum, dass ich Recht habe und der-Jack nicht.

Wenn die Aussage von der-Jack Sinn ergibt oder seine Meinung bewiesen werden kann, dann werde ich sofort eingestehen, dass ich falsch lag, gar kein Problem.

Ich bin aber überzeugt, dass es so ist, wie ich schrieb... und das wird man doch mal schreiben dürfen?:wink:

der-jack
29.04.2009, 10:29
@ pluto

richtig :-)


@ der-jack

:lol:

also mehr Gewalt der polizei/Spezialeinheiten heißt gleichzeitig sichere Strassen?

schau dir allein mal die Mordstatistiken in Spanien an. Immer wieder Top-Plätze unter den Erupäischen Staaten.

Mehr Polizeigewalt führt nicht zu weniger Kriminalität. Aber dafür müsste man halt weiter denken als einfach "boah-geil!" zu sagen während man sicher hinter seinem PC sitzt.

Also mehr gewalt sag ich nicht! Ich sage nur das die Polizei Konsequenter durchgreifen müsste! Und sich nicht jeden scheis gefallen darf aber muss!
Ich hab schon erlebt wie ein polizist bespuckt und beleigt wurde von nem typen bei ner KFZ Kontrolle, das war hier in sossenheim und der hat nichts gemacht der polizist!
Warum auch wenn er dem "achso so armen ungebildeten ausländer mit schwerer kindheit und familiären problemen" eine reinhaut dann ist er doch drann der polizist!
DAS gibts bei uns in Barcelona nicht!
DAs lässt sich bei uns keiner gefallen, da muckt aber auch keiner auf bei uns. Ist ganz einfach, okay bei uns gibt es mehr tote als in Deutschland.. ja na und.. ich kenn das aber sind meistens drogendealer, und kriminelle gangs, kollateralschaden ausgeschlossen.
Nein das ist keine schön rederei, das ist so.
Und ich würde mein kind jeder zeit ruhigen gewissens aus den haus lassen, in spanien wohlbedacht,nicht hier!! will ich hier in deutschland keine kinder zeugen, ist zu scheise geworden draussen auf der strasse!


"Mehr Polizeigewalt führt nicht zu weniger Kriminalität. Aber dafür müsste man halt weiter denken als einfach "boah-geil!" zu sagen während man sicher hinter seinem PC sitzt!"

Wenn du mich nicht kennst dann sag sowas nicht!

Bender-57
03.05.2009, 11:20
Wo man sich sehr sicher fühlen kann, ist zum Beispiel Japan. Da kann man sich sehr wohl abends alleine raustrauen. Liegt aber auch daran, dass Japan eine sehr homogene Gesellschaft ist, Ausländerprobleme und Integrationsprobleme gibts dort nicht (weil Ausländer grundsätzlich abgelehnt (nur sehr hartnäckige, die haben aber dann auch einen akademischen Abschluss, sonst nix Visum) werden, nicht weil die eine gute Integrationsmöglichtkeit dort bieten!)

Was schreibst Du denn für Schei$$e? :roll: In Japan sind die Chinesen groß in der organisierten Kriminalität vertreten und das hat nichts mit Akademischen Abschlüssen zu tun :roll:.

Es gibt auch in Japan Ecken in denen man Abends nicht alleine sein sollte, wie in JEDEM Land der Erde auch!!!! Aber das hat nichts mit Ausländern zu tun! So eine plumpe Sicht auf die Dinge zu haben wie Du ist echt erbärmlich!

Heizer
03.05.2009, 13:08
Das gibts es in keinem Land!

Jedes and hat seine schlechten ecken, auch wenn es in deutschland meistens "ein wenig" humaner ist.

Für mich ist das in jedem land gleich, wenn man selber im Ausland gearbeitet hat weiß man wovon man redet!

Bender-57
03.05.2009, 13:15
Eben! So ist das nunmal.
Ich finde Deutschland ist immer noch eines der sichersten Länder Weltweit.


Vorallem finde ich es gut, dass die Deutsche Polizei human ist und eben nicht diese haudrauf Mentalität hat.
Mehr Polizeigewalt bedeutet nicht mehr Sicherheit bzw. weniger Kriminalität.

äktschenändi
03.05.2009, 13:36
ALso wenn ich Videos auf Youtube sehe, wo deutsche Polizisten sich von nen paar Immigranten verprügeln lassen, ohne sich zu wehren, kommt mir schon was hoch. Da hätte ich lieber, das die einmal in die Luft schiessen oder auch mal ordentlich zurück prügeln ;-)
Und ich kann das so sagen, weil ich nie solch Probleme mit der Polizei haben werde.
Und wie schon gesagt wurde, sollten es ja Waffenhändler gewesen sein. Also angemessen...

ED9NOS
03.05.2009, 14:42
ich wüßte mal gern die Todesrate von Geiseln bei der Art von Zugriff.......

ED9NOS
03.05.2009, 14:44
ALso wenn ich Videos auf Youtube sehe, wo deutsche Polizisten sich von nen paar Immigranten verprügeln lassen, ohne sich zu wehren, kommt mir schon was hoch. Da hätte ich lieber, das die einmal in die Luft schiessen oder auch mal ordentlich zurück prügeln ;-)
Und ich kann das so sagen, weil ich nie solch Probleme mit der Polizei haben werde.
Und wie schon gesagt wurde, sollten es ja Waffenhändler gewesen sein. Also angemessen...

jooo, und was glaubst du was die Kamera der Medien aufzeichnet und wiedergibt (in Deutschland) doch nur die bösen Polizisten die auf die armen Ausländer einschlagen...... Skandale machen die Einschaltquoten, nicht die Wahrheit...

ILoveMyHonda
03.05.2009, 19:44
Vorallem finde ich es gut, dass die Deutsche Polizei human ist und eben nicht diese haudrauf Mentalität hat.


Zwischen nen Sonder Einsatz Kommando bzw Sonder Einsatz und normale Polizei sollte man schon unterscheiden können!!!!

Bender-57
03.05.2009, 22:44
Als wenn die normale Moskauer Polizei human ist :roll:

ILoveMyHonda
04.05.2009, 19:10
Ähm ja, warum sollte sie denn nicht?!

elGusano
04.05.2009, 19:37
egal... wer in Moskau nen Cayenne fährt hat quasi schon Dreck am Stecken:roll:

ILoveMyHonda
04.05.2009, 19:41
egal... wer in Moskau nen Cayenne fährt hat quasi schon Dreck am Stecken:roll:

looooool

der erste hatte aber kein dreck am stecken, die wollten nur was zu mittagessen (Bürokraten)

Und wer hier nen Honda fährt, gehört zu den Yakuzas!:D:tongue:

elGusano
04.05.2009, 19:48
looooool

der erste hatte aber kein dreck am stecken, die wollten nur was zu mittagessen (Bürokraten)

Und wer hier nen Honda fährt, gehört zu den Yakuzas!:D:tongue:

dazu kann man nur sagen: Kollateralschaden:wink:

Ne, aber Spass beiseite. Grundsätzlich hat die russische Polizei glaub ich mit ner anderen Qualität von Kriminalität zu tun als wir hier in Westeuropa (ausser Italien vielleicht *g*). Da isses sicherer mal einen versehentlich zu hart anzupacken als einmal vielleicht zu lasch zu sein und dafür tot...

Ich hätt aber auch keine Lust bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle so angefasst zu werden:roll:

Kamikaze
05.05.2009, 19:23
Als wenn die normale Moskauer Polizei human ist :roll:


Ich denke mal deine aussage war etwas grob fahrlässig.

Schon mal dort gewesen und als normalo in einer verkehrskontrolle gewesen? Bestimmt nicht.
Der großteil verhält sich schon, wie es sich gehört nur man muss bedenken, dass es moskau und kein furzdörfchen ist (wenn es dir speziell nur um moskau geht) und dort eine etwas andere kriminalitätsgüte an den tag gelegt wird.

Dort müssen die sich einfach an die verhältnisse anpassen.

btw. das video funzt nicht mehr...

der-jack
06.05.2009, 11:46
Ich denke mal deine aussage war etwas grob fahrlässig.

Schon mal dort gewesen und als normalo in einer verkehrskontrolle gewesen? Bestimmt nicht.
Der großteil verhält sich schon, wie es sich gehört nur man muss bedenken, dass es moskau und kein furzdörfchen ist (wenn es dir speziell nur um moskau geht) und dort eine etwas andere kriminalitätsgüte an den tag gelegt wird.

Dort müssen die sich einfach an die verhältnisse anpassen.

btw. das video funzt nicht mehr...

Doch es funzt noch..
Habs grad mit nem freund angesehen!

Splatty
06.05.2009, 12:42
rodney king ftw...
der ist auch angeblich besoffen rumgeheizt gayfight

naja wie bankräuber sahen die nicht wirklich aus.

und dass bürokraten in russlann nen techart magnum fahren ohne irgendwas kriminelles am stecken zu haben, schwer zu glauben. vielleicht ja auch nur indirekt wie bei gazprom oder so aber normale bürokaufleute waren das sicher nicht...


ich wüßte mal gern die Todesrate von Geiseln bei der Art von Zugriff.......

ich sag nur beslan

ILoveMyHonda
06.05.2009, 13:19
lol wenn hier ein deutscher so einen porsche fährt, hat bestimmt auch dreck am stecken!!!

Sinnlos Splatty!

Splatty
06.05.2009, 13:49
wie ist denn das durchschnittseinkommen in moskau?

Zascha86
06.05.2009, 14:39
Nicht schlecht das Video. Find es genau richtig wie die das machen aber wenn ich bedenke wenn ich das wäre find ich es auch wieder übertriebengayfight

@elGusano (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=5926)
also hab ich auch dreck am stecken nur weil ich in der Ausbildung eine S klasse hatte?:-/

plutokrat
06.05.2009, 15:24
wie ist denn das durchschnittseinkommen in moskau?


hab letztens was von 500 dollar gehört

@ zascha
definitiv :P ^^

elGusano
06.05.2009, 17:41
@elGusano (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=5926)
also hab ich auch dreck am stecken nur weil ich in der Ausbildung eine S klasse hatte?:-/

Ich weiss jetzt net ob du eher prollen oder provozieren willst. Sicher wirst du zugeben dass es auch nicht normal ist als Azubi ne S-Klasse zu fahren (es sei denn es ist n 10 Jahre alter Kübel - so teuer sind die dann nämlich nicht).
Ich glaub du weisst genau was ich gemeint hab, zumindest wenn wir den gleichen Kontext haben.

Grundsätzlich sollte man NIE über einen Kamm scheren... aber ganz ehrlich, die wenigsten Schwerreichen in Russland haben ihr Geld legal (oder ehrlich) verdient, das ist nunmal so. Die paar "Guten" reissens da auch nimmer raus.

ILoveMyHonda
06.05.2009, 18:21
is klar moskau ist ein illegales land und alle dir dort geld haben, haben es durch krümme geschäfte etc. gekriegt! :up:

Eine lachnummer nach der anderen! :D

elGusano
06.05.2009, 19:00
is klar moskau ist ein illegales land und alle dir dort geld haben, haben es durch krümme geschäfte etc. gekriegt! :up:

Eine lachnummer nach der anderen! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Oligarchie

Kamikaze
06.05.2009, 19:08
is klar moskau ist ein illegales land und alle dir dort geld haben, haben es durch krümme geschäfte etc. gekriegt! :up:

Eine lachnummer nach der anderen! :D

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass die meissten, die mit

solchen karren durch die gegen rumfahren, das geld dafür ehrlich und mit

ihrem eigenen buckel verdient haben, oder?!

Never.:wink:

ILoveMyHonda
06.05.2009, 19:41
Es gibt auch normalos in Moskau, die Geld haben!!!

Zascha86
07.05.2009, 13:09
dazu kann man nur sagen: Kollateralschaden:wink:

Ne, aber Spass beiseite. Grundsätzlich hat die russische Polizei glaub ich mit ner anderen Qualität von Kriminalität zu tun als wir hier in Westeuropa (ausser Italien vielleicht *g*). Da isses sicherer mal einen versehentlich zu hart anzupacken als einmal vielleicht zu lasch zu sein und dafür tot...

Ich hätt aber auch keine Lust bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle so angefasst zu werden:roll:

Wollte nur damit sagen, nix ist unmöglich auch legal:wink: Naja egal:D