PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzanzeigen!?



nighthawk117a
08.03.2005, 19:04
Hi,ist eine kühlwasser-anzeige vergleichbar mit ner motor-temperatur-anzeige? würde ich damit auch vergleichbar merken wenn der motor zu heiß wird ?

hab so eine anzeige bei ebay gesehen , da ist ja ein geber bei ! es gibt auch zwischenstücke die dan wohl in den kühlerschlauch ? dazwischengesteckt werden!?
ist das dann der schlauch der direkt zum kühler geht oder nimmt mann einen anderen schlauch ? ich hab nen eg3

ist eine spannungsanzeige sinnvoll???
die wird dann doch einfach parallel zur batteri angeklemmt oder ?
THANKS :D

alex`s
08.03.2005, 19:23
Hallo !!!
Die montage ist wirklich recht einfach, entweder nimmt man den originalen anschluss und schraubt dort den neuen geber rein, gibt auch t-stücke-für beide geber, oder man nimmt nen anderen zugang zum Kühlsystem !(z.B. Kühler etc. (oft mit blindstopfen versehen))
ebay ---ap-tec ist der günstigste

Mauro-EG3
08.03.2005, 19:44
Hi,ist eine kühlwasser-anzeige vergleichbar mit ner motor-temperatur-anzeige?

Nein. Wie der Name schon sagt ist es eine Kühlwasseranzeige welche die Temp des Kühlwassers anzeigt.



würde ich damit auch vergleichbar merken wenn der motor zu heiß wird ?

Ja, aber warum eine Anzeige einbauen die man eh schon besitzt :-?




ist eine spannungsanzeige sinnvoll???
die wird dann doch einfach parallel zur batteri angeklemmt oder ?

Ob das sinvoll ist würde mich auch mal interessieren da ich auch mit dem Gedanken spiele ein paar Anzeigen nachzurüsten. Ich denke mal im Winter bestimmt ned schlecht wenn man weiss ob die Batterie genug saft zum anlassen hat.....obwohl....mein EG3 hat mich nur einmal deswegen im Stich gelassen und daran war ich selbst schuld.



Ich denke um die Motor Temp zu erfahren wäre ein Öltemperaturmesser besser (man beachte es reimt sich). Wenn du eine Übersicht über die Anzeigen haben möchtest sieh mal auf www.der-tuner.de da ham se reichlich davon kosten aber auch ein bissl oder auf www.tss-tuning.de da sind sogar passende halter dafür.

alex`s
08.03.2005, 19:54
eine voltanzeige halte ich für nötig, wenn man öfter im stand oder auf treffen die musik laufen lässt, ohne dass der motor läuft.
erspart überraschungen

Mauro-EG3
08.03.2005, 22:11
Stimmt allerdings, muss ich dir recht geben. :D

Gordy82
08.03.2005, 22:44
die ist doch bei den meisten powercabs mit dran
und magicar alarmanlage ist die im pager mit integriert