PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Rohr Rechts Links !! Bitte um hilfe



marius1003
08.03.2005, 23:28
HI !!!

Ich will mir demnächst einen Rechts Links Auspuff kaufen (4rohr) , jedoch habe ich beim suchen gefunden dass die meisten nicht taugen. Ich verspreche mir einen schönen dumpfen klang!! Könnte mir jemand sagen welche was mir diesen wunsch erfüllen ??


Danke im vorraus
marius

Vtec Alemao 91
09.03.2005, 01:54
Ich denk das FUJITSUBO würd net schlecht sein.....

Die findest du bei TSS-Tuning.de

plutokrat
09.03.2005, 05:55
oder schau mal bei nnomo.de

EG6Power
09.03.2005, 08:04
Ja oder bei ebay haben es auch ab und zu drinnen!

Tanniboy
09.03.2005, 08:56
Ich denk das FUJITSUBO würd net schlecht sein.....

Die findest du bei TSS-Tuning.de

soweit ich mich erinnern kann, haben die fujitsubos eher einen racingen sound.
meiner ist von powerrohr, der ist dumpf und in verbindung mit einem fächer :D

Lostroad
10.03.2005, 07:02
also ich hab nen EC8 und Fujitsubo drunter und am anfang war der etwas leise aber die müssen eh erst eingefahren werden.
davor noch hab ich mir ein vsd-ersatz geholt und das teil wurde nach und nach lauter und jetzt knallt der etwas bei höheren umdrehungen. :D
hab auch n videofile gemacht aber weiss nicht wie ich hier reinposten kann, irgendwie peinlich weil es raucht im stand ziemlich viel (war kalt an dem tag)
wollte mir auch den topf von nnomo holen aber habs dann seinlassen weil zu teuer

new_era
10.03.2005, 11:25
Ich hab mir eins für meinen EK4 bei ebay gekauft ist ein 2*re li dtm. NNomo hat dort einen Shop und verkauft ab und zu ESD´s der Sound ist der Hammer. Schön dumpf wie du es möchtest.

Achso hab meinen für 416 Euro oder bekommen normalerweise kostet der 745 :D :D :D :D :D :D :D

Gruß