PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 zu verticken...mal wieder.



Road Runner Ej9
27.04.2009, 21:59
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=103318727

Andi11880
28.04.2009, 11:57
Was heißt n ED9 Ausstattung, hat der nur ED9 Sitze drin oder is da alles komplett ED9?
Ganz schön knackiger Preis......
Viel glück beim Verkauf

vtec187
28.04.2009, 12:47
Interessant auch woher der "Schätzwert" mit den 170 PS kommt.

Was ist verbaut damit er auf 20 PS Mehrleistung kommt? Cold-Air Intake? :woohoo:

BCNR33
28.04.2009, 20:00
Ist der Preis "normal" für so'n altes Auto? Also nix gegen die Qualität, aber muss die Büchse so teuer sein?

Marc

JulchenEJ9
28.04.2009, 21:02
Ist der Preis "normal" für so'n altes Auto? Also nix gegen die Qualität, aber muss die Büchse so teuer sein?

Marc

guck dich halt mal um.. "keine beulen/ kein rost" klingt schon mal nach gehobener preiskategorie. ist halt ein liebhaberstück, für das schon horrende preise gezahlt werden!

CivicEG4
28.04.2009, 22:49
jojo, keine beulen und kein rost... dann kommst hin und die kiste is totaler crap...

wir haben heute einen eg6 gekauft, 135000km, komplett original incl vollem scheckheft, 3600€ - zustand gut, 4-5 dellen und radläufe hinten muss man machen, sonst kein rost und unfallfrei :wink:

LordDark
29.04.2009, 07:16
Ich versteh auch nicht ganz warum einige noch so viel Kohle dafür haben wollen. Aber Tatsache ist, dass schon alleine "kein Rost an den Radläufen" den Preis hochtreibt.

Road Runner Ej9
30.04.2009, 08:52
die 20 PS mehr Leistung hat er bekommn durch eine andere Abgasanlage...von vorn bis hinten dank größeren Durchlass....habe selber den CRX mal auf 260 gehabt....was die Austattung an geht...haben den ja so vom Händler bekommen....im Nachhinein haben wir feststellen müssen das es sich nicht um die EE8 Ausstattung handelt sondern die vom ED9...aber keiner konnte mir darauf ne Erklärung geben...(Sitze,Türverkleidung,Fensterheber sind vom ED9)...beim EE8 ist ja alles aus Leder und die Fensterheber sind elektrisch....was hier leider nicht der Fall ist....wenn er von aussen abwrackreif wäre würde ich den Motor auch in mein EJ9 hängen...aber er wurde ja komplett bei Honda restauriert...die Rechnung lag schon so bei 3000,- inkl. der Volllackierung...naja bringe ihn Samstag nach Oschersleben da kommt er dann in die Ausstellung vom Autohaus....da dort ein Honda Händler Neueröffnung hat und der das Auto da stehen haben will...bei uns in der Garage staubt er nur ein.

Mfg Road Runner Ej9

CivicEG4
30.04.2009, 11:23
Achso ja stimmt, jetzt lernt der EE8 schon das fliegen wie EG3 und Ed9 :roll:

260 bei einem Tacho der bis Skala 250 geht und diese der Wagen nie erreichen wird, weder bergab im freiflug noch durch motorleistung da das getriebe selbst mit 17" nicht entsprechend übersetzt ist..

Achja, Chip mit höherem Drehzahlbegrenzer bringt auch nix, da du schon auf echte 8500rpm bzw höher müsstest um über 250km/h zu kommen und das macht der Ventiltrieb auch nicht lange :D

:kotz:

Road Runner Ej9
30.04.2009, 13:42
ja ich will hier auch keinen nen Bären aufbinden...ich weiß was der fährt und fertig....kann durchaus auch möglich sein das er andere Nockenwellen drin hat...auf jeden Fall konnte n Kumpel mit seim VTI DelSol nicht mit halten...und das bei Anzug und TopSpeed...Bereifung war 175er drauf...zwecks Winter halber.

Mfg

faceless
30.04.2009, 17:36
die 20 PS mehr Leistung hat er bekommn durch eine andere Abgasanlage...von vorn bis hinten dank größeren Durchlass....habe selber den CRX mal auf 260 gehabt....was die Austattung an geht...haben den ja so vom Händler bekommen....im Nachhinein haben wir feststellen müssen das es sich nicht um die EE8 Ausstattung handelt sondern die vom ED9...aber keiner konnte mir darauf ne Erklärung geben...(Sitze,Türverkleidung,Fensterheber sind vom ED9)...beim EE8 ist ja alles aus Leder und die Fensterheber sind elektrisch....was hier leider nicht der Fall ist....wenn er von aussen abwrackreif wäre würde ich den Motor auch in mein EJ9 hängen...aber er wurde ja komplett bei Honda restauriert...die Rechnung lag schon so bei 3000,- inkl. der Volllackierung...naja bringe ihn Samstag nach Oschersleben da kommt er dann in die Ausstellung vom Autohaus....da dort ein Honda Händler Neueröffnung hat und der das Auto da stehen haben will...bei uns in der Garage staubt er nur ein.

Mfg Road Runner Ej9


Geh ich dann richtig in der annahme das die Originalen Türinereien komplett entfernt wurden,und gegen die des Ed9 getauscht wurden???

Road Runner Ej9
03.05.2009, 14:39
ja so ist es...aber wieso kann ich nicht sagen...

TiLLy89
03.05.2009, 16:38
inserat konnte nicht gefunden werden ...

Road Runner Ej9
04.05.2009, 19:50
inserat konnte nicht gefunden werden ...

ja sorry...hab ihn jetzt nach Honda geschafft...der Wagen kommt in die Austellung und wird dann nochmal ins netz gesetzt...sollte ihn raus nehmen erstmal...wenn ich wieder nen Link habe setze ich ihn hier rein...