PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG2 MSD an EH6 mit sport ESD?sound?



king t.
27.04.2009, 22:42
hi,

wollte mal fragen ob es sich lohnt einen EG2 msd an meinen EH6 dran zu machen in verbindung mit einem sport esd, in meinem fall mit einem Magnaflow.

wie verändert sich der sound? lauter und dumpfer? oder nur lauter? hab auch schon mal gelesen das es ein bischen mehr leistung bringt, aber nicht spürbar.

hat einer einen EH6 mit EG2 msd drunter, vielleicht kann der jenige seine erfahrung damit schildern ;)

king t.
28.04.2009, 20:34
hat keiner einen EG2 MSD am EH6???

ARRAndy2
28.04.2009, 20:42
soweit ich weiß hat der eg2 msd nen größeren durchmesser.... also meiner den ich da liegen hab ist komplett identisch mit nem eh6 msd nur das der durchmesser größer ist nach hinten hin. soll heißen das der original esd nicht passen würde.

king t.
28.04.2009, 20:44
soweit ich weiß hat der eg2 msd nen größeren durchmesser.... also meiner den ich da liegen hab ist komplett identisch mit nem eh6 msd nur das der durchmesser größer ist nach hinten hin. soll heißen das der original esd nicht passen würde.

aber ein sport esd müsste drauf passen, oder? wird der sound durch den EG2 msd besser?