PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple MobileMe Account - Wer hat Interesse? [nur 22 EUR / Jahr]



wysius
28.04.2009, 07:12
Hey Leute!


Kurze Rundfrage: Wer von euch ist an einem MobileMe Account interessiert, entweder als Neukunde oder als Upgrade eines auslaufenden Accounts? Ich denke vor allem für iPhone-User ist dies sehr interessant!


Mein Account läuft bald aus. Ich plane nun ein sog. "Family Pack" zu kaufen. Diese kostet 119 EUR und bietet einen Hauptaccount (mit 20 GB Speicher) und 4 Nebenaccounts (mit je 5 GB Speicher) "für Familienmitglieder". Laut AGB dürfen diese Accounts aber auch explizit unter Bekannten genutzt werden.

Der Hauptaccount hat keinerlei Zugriff auf die Nebenaccounts, weder auf Daten, noch auf E-Mails, Kontakte, Bilder oder anderes. Die Privatsphäre ist somit geschützt. Der Hauptaccount nimmt lediglich die Einrichtung der Nebenaccounts (Benutzername und Startkennwort) vor und übernimmt die Verantwortung für die (legale) Nutzung der Accounts. Im Falle einer illegalen Nutzung (z.B. Copyrightverletzung durch Dateien auf dem Onlinespeicher) sperrt Apple den Account, ich bitte euch dies also zu vermeiden.


Die Kosten i.H.v. 119 EUR für das "Family Pack" würde ich wie folgt aufteilen:
- Jeder Nebenaccount zahlt 22 EUR (regulär kostet ein Jahresabo 79 EUR!)
- Ich selbst trage den Rest (119 EUR - [4 x 22 EUR] = 31 EUR im besten Fall, wenn alle vier Nebenaccounts vergeben werden)


Ich würde mich somit um alles kümmern und die Lizenz kaufen. Ihr, also der potentielle Interessent, würde sich bei mir melden. Die Kosten betragen p.P. für euch lediglich 22 EUR pro Jahr. Ihr sagt mir euren gewünschten bzw. bisherigen Benutzernamen und ich richte den Account ein, schicke euch die Daten per Mail. Ihr könnt sofort loslegen, ändert euer Passwort und das war's!


Den Dienst selbst zu erklären würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Wenn ihr weitere Infos möchtet, besucht doch mal apple.com und seht euch die Produktseite von MobileMe an. Die Features sind wirklich genial, z.B. Zugriff auf alle eure Kontakte, E-Mails, ausgewählte Daten und Fotos von überall, Bereitstellen von Dateien oder Fotos für andere ("Online-Festplatte" iDisk, Online Gallery), Erstellen und Hosten einer eigenen Webseite, ständige Synchronisation zwischen allen euren PCs, Macs und iPhones etc. und vieles mehr. Weiterhin bekommt ihr natürlich eine nette E-Mail-Adresse, die auf "@me.com" endet.


Weitere Informationen zum "Family Pack" gibt es natürlich im Apple Store:
http://store.apple.com/de/product/MB825D/A?fnode=MTY1NDAzOA&mco=MjIzMTI3NA


Bitte meldet euch bei mir unter alexander.pfau@me.com

Beste Grüße
Alex