PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3 - Scheinwerfer polieren



vtec187
28.04.2009, 11:01
Hi,

Habe ein Problem bei meinen Scheinis.
Im Winter hatten wir die famos geniale Idee Scheinwerferblenden draufzumachen auf mein Auto... Ja, steinigt mich! :D
Das Ganze haben wir mit Silikon gemacht. Da die Dinger so hässlich wie die Nacht finster waren flogen sie auch gleich wieder runter... nur das Silikon war irgendwie bombenfest.

Jetzt hab ichs so weit schon runtergebracht, aber es sind noch einige Rest auf den Scheinis so wie paar kleinere Kratzer vom runtermachen.
Jemand eine Idee mit welcher Politur ich das runter und die Kratzer rauskriege ohne dass die Scheinwerfer blind werden (doofed Plastik)? Ich denk' ma Schleifpaste scheidet aus. :woohoo::D

ITR1807
28.04.2009, 11:07
Gibt so Kunststoffpolierpaste, müßte damit weggegehen.
Wenn das die Blenden sind die ich meine, hätte ich sie lieber draufgelassen :-)

vtec187
28.04.2009, 11:20
Gibt so Kunststoffpolierpaste, müßte damit weggegehen.
Wenn das die Blenden sind die ich meine, hätte ich sie lieber draufgelassen :-)

TSS Tuning. Und ne... erstens passen sie nicht zur Motorhaube, zweitens waren sie nur in der Nacht toll am Anfang, weil er von vorn richtig böse aussah mit Licht. Aber tagsüber... :kotz:
Aber merci, werde direkt mal gucken heute Nachmittag ob ich sowas finde. Nicht dass Alins TÜV da rummosert. :D

Quick
28.04.2009, 17:14
Ich z.B habe mal so eine spezielle Schwabelscheibe für Glas polieren gekauft! Dazu eine art harte Kreide, wo feine partikel drinnen sin zum polieren.

Hab so schon diverse feine Kratzer aus den Scheinwerfer rausgeholt:-)