PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guddnaaamd aus Hannover!



Flo1911
28.04.2009, 10:02
Moin Leute!

Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mir ziemlich sicher bin das mein nächstes Auto ein Accord Coupe sein wird. Momentan fahre ich einen Calibra Turbo, der macht mir aber das Leben so schwer dass er schon versprochen ist und nun möchte ich gerne wieder zu Honda, da ich mit Prelude und Civic sehr gute Erfahrungen gemacht habe damals.

Also, nur kurz zu mir: Bin 26, gelernter Fachinformatiker/Systemintegration und arbeite zur Zeit als Administrator aller Schulen meiner Stadt...habe also gut n Dutzend PC-Räume mit über 150Rechnern unter mir und dafür hab ich nur mich und meinen Azzen, bei dem das Motto gilt "Schickste Scheisse, kriegste Scheisse!"...demnach also kein leichter Job. Dadurch hab ich leider nicht jeden Tag Zeit mich um irgendwelche Defekte am Auto zu kümmern und daher muss der Calibra nun weg.

Ich hoffe ich finde hier auch so ne gute Community, die mir weiterhilft wenn ich n Problem habe...was bei mir als Honda-Nichtganzsogutkenner sicherlich auftreten wird. :D

LG, Flo

Claudinchen
30.04.2009, 00:26
noch ein admin mehr hier :lol:

herzlich willkommen... die jungs (und wenige mädels) hier helfen immer :bussi:

Flo1911
30.04.2009, 08:10
Haha, so sind die Admins. Ewig meckern "Keine Zeit, soo viel zu tun!" und dann ständig im Netz rumlungern. :wink:

Leider wurde das Objekt meiner Begierde vor meiner Nase weggekauft, daher kann es nun doch noch etwas dauern bis ich was passendes gefunden habe.

Hatte mir den hier rausgesucht, wodurch ich auch auf dieses Forum kam. -->

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=1481625

Traumauto von vorne bis hinten! Aber so is das eben wenn man keine 100%ige Zusage machen kann. :kotz:

Aber vielleicht finde ich hier ja nochmal so ein Schmuckstück und diesmal lass ich es mir dann nicht entgehen. :D

Splatty
30.04.2009, 15:06
hey nachbar :-D

sorg mal an tag x um 11:40 für nen totalabsturz der schulrechner in hannover :woohoo:

SteveEG6
30.04.2009, 20:28
Hey Nachbarn :woohoo:

schön noch jemanden hier aus der Gegend zu sehen... dann herzlich willkommen hier im Forum...


Splatty in Schulen gibt es immer nen plan B wenn der Rechner nicht geht gayfight

Splatty
01.05.2009, 14:19
ach steffen, dich gibts auch noch :D