PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.t.a.l.k.e.r....



der-jack
28.04.2009, 11:46
Wer hat das spiel gespielt und es genauso geliebt wie ich???
Bei dem video kamen da schon ein paar erinnerungen hoch..

http://www.youtube.com/watch?feature=topvideos&hl=de&v=IVknvN7ni7Y&gl=DE

SpitfireXP
28.04.2009, 12:25
Das hat mit Stalker nichts zu tun.
Da geht es um eine Stadt, die wegen dem Reaktorunfall von Tschernobyl evakuiert wurde.
Unter anderem wurde da grade der Spielplatz neu aufgebaut, aber nie benutzt.
Da kann man aber auch mal schön sehen, was passiert, wenn der Mensch seine anlagen nicht ständig pflegt und benutzt.
Die Natur holt sich das alles sehr schnell wieder...

DaFadory
28.04.2009, 12:37
genau gab es hier auch schonmal einen sehr interessanten thread dazu, von einer motorradbraut.

der-jack
28.04.2009, 12:41
Das hat mit Stalker nichts zu tun.
Da geht es um eine Stadt, die wegen dem Reaktorunfall von Tschernobyl evakuiert wurde.
Unter anderem wurde da grade der Spielplatz neu aufgebaut, aber nie benutzt.
Da kann man aber auch mal schön sehen, was passiert, wenn der Mensch seine anlagen nicht ständig pflegt und benutzt.
Die Natur holt sich das alles sehr schnell wieder...


Also ich war in dem spiel da wo das schwimmbad war und musste um das riesenrad ein paar mienen legen und mich gegen eine übermacht von soldaten verteidigen...

Äääähhhmmm.. da fällt mir grad auf das war ja garnicht S.T.A.L.K.E.R. das ich da gespielt habe es war ein anderes "EGO-SHOOTER" aber es ist erschreckend wie krass doch "Realität" und moderne Spiele sich ähneln, was ich auch zeigen wollte mit der "reportage".
Schon krass wie genau teilweise die details sind.
Tragisch ist es trotzdem was passierte!

Silent Deatz
28.04.2009, 16:26
Also ich war in dem spiel da wo das schwimmbad war und musste um das riesenrad ein paar mienen legen und mich gegen eine übermacht von soldaten verteidigen...

Äääähhhmmm.. da fällt mir grad auf das war ja garnicht S.T.A.L.K.E.R. das ich da gespielt habe es war ein anderes "EGO-SHOOTER" aber es ist erschreckend wie krass doch "Realität" und moderne Spiele sich ähneln, was ich auch zeigen wollte mit der "reportage".
Schon krass wie genau teilweise die details sind.
Tragisch ist es trotzdem was passierte!

Das selbe viel mir auch gerade ein :D

Meine Gedanken waren: "An dem Riesenrad haste schon gekämpft" :D:D:D

mo.deluxe
28.04.2009, 17:03
call of duty irgendein neuerer teil...

Silent Deatz
28.04.2009, 17:20
call of duty irgendein neuerer teil...

Teil 4 um genau zu sein.

der-jack
29.04.2009, 10:08
Stimmt jaaa..
CoD4 war des...
Ja die stelle war die Hölle, hatte sie zwar auf anhieb geschafft aber des war schon etwas schweistreibend gewesen..
Wenn ich die tage F.E.A.R.2 durch habe dann werd ich des nochema zocken oder ich gib mir nochmal MoH...


Aber es ist schon traurig was da passiert ist..
Schade das es aus soviele tote gab damals und die ganzen missbildungen danach..
Wünsch ich niemanden sowas!
Kann mich sogar noch an den Tag erinnern als es passierte und wie aufgeregt damals meine lehrer waren und uns heim schickten und uns vorher erklärten was wir dürfen und was nicht.
Aber najaaa als kind verstehst du es nicht, die erinnerung kam mir auch erst als ich es zockte..

VTECCOUPE1983
29.04.2009, 11:59
weiss einer vieleicht warum s.t.a.l.k.e.r nicht bei ebay angeboten wird:-?

SpitfireXP
29.04.2009, 12:17
Fsk18.....

Nitemare1
29.04.2009, 19:45
jod bei cod 4 liegt man doch neben dem riesenrad
und das schwimbad is auch dabei:e

ConnyLongis
01.05.2009, 00:05
Ich liebe Pripyat !:D

Die Motorradbraut ist unter Bikern berühmt wie ein bunter Hund. Elena. Eine Legende

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1.html

Rai
01.05.2009, 08:56
Ja, die ist schon seit Jahren ne Legende. Wenn man mal die Bilder Elenas mit Stalker vergleicht, haben sie es gut im Spiel getroffen.
Die Mission in Pripyat war eine der besten in "COD4 Modern Warfare"

HCT
01.05.2009, 12:32
Die Motorradbraut ist unter Bikern berühmt wie ein bunter Hund. Elena. Eine Legende
Und das, obwohl sie nie mit dem Mopped durch die Sperrzone gefahren ist.

Mulli
09.05.2009, 17:10
Und das, obwohl sie nie mit dem Mopped durch die Sperrzone gefahren ist.

Jup, allerdings hat sie trotzdem bei vielen ein ganz anderes Bewustsein für das Thema geschaffen, was wohl den Fakt das es nicht echt war deutlich übertrumpft.

Splatty
09.05.2009, 18:18
krass

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/image46.2.jpg