PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : powerrohr @ eg ?



09.03.2005, 14:01
Hi, ich hätte mal ne frage undzwar wie stehen die powerrohr quertöpfe dem eg civic?
und halten die dinger was sie versprechen?
sprich sound, leistung und qualität.
Bilder wären auch nicht schlecht danke.
Ich wollte nen powerrohr evtl. mit nem gruppe-n Soundrohr beides von tss verbauen am eg6. Wird das was mit sound und leistung?
danke

92erEG9
09.03.2005, 15:25
Benutz doch bitte mal die Suche !


Gruß
Hardy

ThaMan
09.03.2005, 15:45
Sound: Laut und supertief, richtig dumpfes brabbeln. wird aber nur brummig laut, der "raced" nicht obenrum.

und stehen, naja, geschmackssache, ich hab meinen 130er powerrohr wieder verkauft, ich habn nicht richtig grafe bekommen, außerdem hat er mir leistung geklaut (eg3) sollte bei dir aber nicht der fall sein. eher das gegenteil.

Corny
09.03.2005, 17:23
Also ich kann mich kein bisschen beklagen, wenn man den Quertopp nicht so sehen würde...

Ich hab nen 70x140 li/re DTM. Sound is nur geil, nicht zu laut, schönes blubbern naja obenrum hör ich mehr den Motor :D

Wegen Leistung kann ich nicht sagen, hab den Vergleich ned zum original.
Hab noch ein Remus MSD drunter.

greetz CoRnY

09.03.2005, 18:32
habt ihr eventuell pics??
ich denke mal das der durch das gruppe-nrohr extremst brüllen wird..oder?

Smart18
09.03.2005, 20:36
Hi,
hier siehst Pics von meinem EG und einem 2x90mm Powerrohr.
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=736964#736964

30er Zonen Vollbesetzt sind mit einem Quertopf unfahrbar setzt man immer auf beim Mc Doof genauso...Naja gehört eben dazu...
Wenn man danach wieder einen original dran hat denkt man sich "boah is der original leise" und dann regst dich auf, weil du nix mehr hörst eben nur noch den Motor und wenn der ESD drunter ist dann ists schön dumpf und kommt dann so obenrum und übertönt bei mir fast den Motor also ich möcht den ESD nicht mehr missen ganz ehrlich. Nur Autobahnfahrten werden mit dem ESD wenn man ihn unter einem EG drunter hat zur Tortour...Hab den ESD jetzt auf meinen EJ umbauen lassen da hörst du etwas wenigerdavon wohl wegen einer besseren Dämmung.
MfG Martin

09.03.2005, 21:29
du schreibst der pott übertönt den motor (fast) hast du nen airintake oder serienfilter drinne? (gehabt)

Smart18
09.03.2005, 21:35
plattenfilter von K&N drin gehabt.
MfG Martin