PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi S4 vs EE9



Hobster83
28.04.2009, 21:47
NUR MAL ZUM ZEIGEN



mein kumpel hat seinen s4 zugelassen, ich hab mein neues saugstativ ausprobiert und das ergebnis aus unserem kleinen treffen ist das video. ich hab probleme mit meinem videoeditor (der macht mir keine überblendeffekte mehr) und mein civic hat nur halb so viel leistung wie der S4...also erwartet nicht so viel^^

http://www.youtube.com/watch?v=PtZV6nJwwr0

Spoon
28.04.2009, 21:51
Geht gut...der Audi.

Spoony
28.04.2009, 21:52
nunja, für manch einen wäre das jetzt knapp gewesen oder ein "ich bin hinterhergekommen" :D
bei 1:09 siehts so aus als wenn ich gegen dich nen rennen fahren würde :tongue:

dachte zuerst wie fliegt der auf einmal vorbei....

Hobster83
28.04.2009, 22:05
haha :tongue:


...wäre aber krass^^ :D

feiny
28.04.2009, 22:12
Ist das dieser 290ps V8 Quatro? oder waren das die S6 oder s6+?? kenn mich da nicht so gut aus... :|

Hobster83
28.04.2009, 22:16
nein, den S6+ greif ich mir am freitag. dann wandert der pokal *hoffentlich* wieder zurück zu honda :bussi:
der S6+ hat ein 4.2l V8 mit 326PS (oder warens 336PS?!?!?)


der S4 ausm video ist ein 2.3l 5zyl turbo.

feiny
28.04.2009, 22:19
Achso hät mich grad gewundert.. weil der V8 den hat hier ein bekannter und da geht echt nix :-/ also bzw nicht so wie man von rund 300ps erwartet... da ist sogar der S schneller und der ist gerade aus ja nun nicht gerade ne Wucht gayfight

Der hat aber den normalen S6... also nicht den S6+ ... ich sag mal wenn der + nicht DEUTLICH schneller ist als der Normale dann sollte der EE da schneller sein :D

bks7605
28.04.2009, 23:20
Geht doch gegen das monster...da wird mir ganz anders im bezug auf freitag:tongue:
Ich denke bzw. hoffe das ein plus wenigstens genauso schnell ist wie hobster seiner.
Sein gewicht rockt halt...:tongue:

snake
29.04.2009, 00:11