PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi S4 vs EE9



Hobster83
28.04.2009, 21:47
NUR MAL ZUM ZEIGEN



mein kumpel hat seinen s4 zugelassen, ich hab mein neues saugstativ ausprobiert und das ergebnis aus unserem kleinen treffen ist das video. ich hab probleme mit meinem videoeditor (der macht mir keine überblendeffekte mehr) und mein civic hat nur halb so viel leistung wie der S4...also erwartet nicht so viel^^

http://www.youtube.com/watch?v=PtZV6nJwwr0

Spoon
28.04.2009, 21:51
Geht gut...der Audi.

Spoony
28.04.2009, 21:52
nunja, für manch einen wäre das jetzt knapp gewesen oder ein "ich bin hinterhergekommen" :D
bei 1:09 siehts so aus als wenn ich gegen dich nen rennen fahren würde :tongue:

dachte zuerst wie fliegt der auf einmal vorbei....

Hobster83
28.04.2009, 22:05
haha :tongue:


...wäre aber krass^^ :D

feiny
28.04.2009, 22:12
Ist das dieser 290ps V8 Quatro? oder waren das die S6 oder s6+?? kenn mich da nicht so gut aus... :|

Hobster83
28.04.2009, 22:16
nein, den S6+ greif ich mir am freitag. dann wandert der pokal *hoffentlich* wieder zurück zu honda :bussi:
der S6+ hat ein 4.2l V8 mit 326PS (oder warens 336PS?!?!?)


der S4 ausm video ist ein 2.3l 5zyl turbo.

feiny
28.04.2009, 22:19
Achso hät mich grad gewundert.. weil der V8 den hat hier ein bekannter und da geht echt nix :-/ also bzw nicht so wie man von rund 300ps erwartet... da ist sogar der S schneller und der ist gerade aus ja nun nicht gerade ne Wucht gayfight

Der hat aber den normalen S6... also nicht den S6+ ... ich sag mal wenn der + nicht DEUTLICH schneller ist als der Normale dann sollte der EE da schneller sein :D

bks7605
28.04.2009, 23:20
Geht doch gegen das monster...da wird mir ganz anders im bezug auf freitag:tongue:
Ich denke bzw. hoffe das ein plus wenigstens genauso schnell ist wie hobster seiner.
Sein gewicht rockt halt...:tongue:

snake
29.04.2009, 00:11
ohh jee da wären wir wieder beim thema falsche liga falsches kampfgebiet ;) mach nen rundstrecken karren draus da kannste was reißen ^^ aber doch ned uffer bahn gayfightgayfight aber schon ganz gut schnell der hobel

12bar
29.04.2009, 03:03
schön das du keine probleme hast das video zu posten wo mal ein honda keine chanche hat. müssen sich mal paar andere hier ein beispiel nehmen wie die reale welt da draussen aussieht anstatt zu sagen ich bin drangeblieben blabla.
schliess mich dem spoony mal an.

aber der audi ist echt sleeper

ManU
29.04.2009, 07:46
ohh jee da wären wir wieder beim thema falsche lieger falsches kampfgebiet ;) mach nen rundstrecken karren raus da kannste was reißen ^^ aber doch ned uffer bahn gayfightgayfight aber anfür sich schon ganz gut

Was ist denn eine lieger!?gayfight

Bin auf Freitag gespannt, mal gucken wie du dich da schlägst!?:wink:

Kameraführung kommt gut, du...

Spoon
29.04.2009, 09:49
Was ich allrdings viel lustiger finde, während Du da schwitzend in deinen Hosenträgergurten hängst, jede Sek auf den DZM schaust, ob du den richtigen Schaltpunkt erwischst und 3 Gänge zurückschaltest.Sitzt der in seinem Audi, mit den Wochenendeinkäufen im Kofferraum drin, dreht die Klima gemütlich noch 2 Grad runter, sucht noch fix einen neuen Radiosender und schaltet mal fix nen Gang runter und geht da locker mal vorbei .:tongue::tongue::D

jery
29.04.2009, 10:57
Was ich allrdings viel lustiger finde, während Du da schwitzend in deinen Hosenträgergurten hängst, jede Sek auf den DZM schaust, ob du den richtigen Schaltpunkt erwischst und 3 Gänge zurückschaltest.Sitzt der in seinem Audi, mit den Wochenendeinkäufen im Kofferraum drin, dreht die Klima gemütlich noch 2 Grad runter, sucht noch fix einen neuen Radiosender und schaltet mal fix nen Gang runter und geht da locker mal vorbei .:tongue::tongue::D

:up:
hvjikduz

el_Barto
29.04.2009, 11:30
nein, den S6+ greif ich mir am freitag. dann wandert der pokal *hoffentlich* wieder zurück zu honda :bussi:
der S6+ hat ein 4.2l V8 mit 326PS (oder warens 336PS?!?!?)


der S4 ausm video ist ein 2.3l 5zyl turbo.
Für die jüngere Generation: Es ist ein Audi 100 S4 aus den frühen Neunzigern.

Hobster83
29.04.2009, 11:49
Was ich allrdings viel lustiger finde, während Du da schwitzend in deinen Hosenträgergurten hängst, jede Sek auf den DZM schaust, ob du den richtigen Schaltpunkt erwischst und 3 Gänge zurückschaltest.Sitzt der in seinem Audi, mit den Wochenendeinkäufen im Kofferraum drin, dreht die Klima gemütlich noch 2 Grad runter, sucht noch fix einen neuen Radiosender und schaltet mal fix nen Gang runter und geht da locker mal vorbei .:tongue::tongue::D

stimmt nicht ganz. er hat kein radio zum einstellen, klima wurde ausgebaut, in den kofferraum kannst du auch nix mehr legen weil die heckklappe seit der "erleichterung" nicht mehr zugeht und die rennschalen lassen kaum bewegung zu :D

aber du hast recht. ob da nun einer oder 5 im audi sitzen...der hätte sich trotzdem weg-gebeamt. :woohoo::D
das tolle an dem audi ist: während ich ab dem 5ten nen kalender zur zeitmessung nehmen muss, schiebt das ding ganz locker bis 280 durch. die kleinen, scharfen hondas können untenrum mithalten (zB nitemare oder ein anderer freund sind mit ihren NA hondas schneller als ich). der fette audi wird von dem drehmoment einfach durch den wind gedrückt. :wink:

sehr geil, aber auch depremierend. wie snake sagte: "andere liga"

PunaniRicer
29.04.2009, 14:33
Was ist alles am 100er gemacht?

ManU
29.04.2009, 16:06
"andere liga"

S4 Champions League und EE9 Kreisliga... bin mal gespannt, ob der S4 ein Gegner bekommt, der ihn so stehen lässt, wie er dich!:wink:

Spoony
29.04.2009, 16:39
da gibts wohl genug von in berlin, war letzte woche erst da und hab ein paar der "heizer" kennengelernt. da hat der audi auch nicht so viel zu melden :wink:

ManU
29.04.2009, 18:21
... war letzte woche erst da und hab ein paar der "heizer" kennengelernt.

Inwiefern... die im Ost- oder Westteil!?

Klar gibt es hier noch weitaus stärkere... mehr können die sicherlich am Freitag berichten!

Nitemare1
29.04.2009, 19:00
da gibts wohl genug von in berlin, war letzte woche erst da und hab ein paar der "heizer" kennengelernt. da hat der audi auch nicht so viel zu melden :wink:

es gibt immer einen längeren:wink:

ManU
29.04.2009, 19:07
es gibt immer einen längeren:wink:

Definitiv: Nein!

Daniel ist die Monsteranakonda in Person... danach kommt nix mehr, das müsste er dir doch schon klar gemacht haben!?:wink:

Bist du Freitag da?

Hobster83
29.04.2009, 22:11
da gibts wohl genug von in berlin, war letzte woche erst da und hab ein paar der "heizer" kennengelernt. da hat der audi auch nicht so viel zu melden :wink: ja das ist ein bekanntes problem. viele leute bewegen sich seit jahren in der szene und entwickeln sind ebend weiter. wir wissen, dass es so ist und keiner von uns hat(te) ernsthaft ambitionen in der führungsriege mitzufahren. da tun sich finanziell schwarze löcher auf was wiederum jenseits der liebe zum hobbie liegt. bla!

wen hast du getroffen?



btw berlin schnellste supra wird gerade aufgebaut und soll 1400PS bekommen :roll:
http://www.hamon-motors.de/umbauten/details.html?id=hm-toyota-supra-3.0l-mk4-420ps

feiny
29.04.2009, 22:20
1400ps und dann ne 12 Kolben China Bremse... hätten sie lieber was gescheits genommen :tongue:

Geile Welt, so eine Coole kiste, sind die 1400ps realistisch oder ist das nur "werbung"? sieht auf jeden fall sehr professionell aus da :up:

Hobster83
29.04.2009, 22:30
ist eine insiderinfo vom besitzer des ladens. guck dir mal das bild mit den zwei turbos an...da wird dir anders o.0

Spoony
30.04.2009, 10:23
ich war bei den supra jungs, yalle, sami und ali. dann hab ich auch noch ein paar nette vw schrauber getroffen, einer hatte nen flotten corrado turbo.

1400ps sind machbar, aber ausserhalb der 1/4 meile überhaupt nicht umsetzbar. ab 800ps hast du nichtmal im 3. gang traktion wenn du den falschen fahrbahnbelag hast, bei 1400ps wirds ohne vollslicks und geklebter strecke in allen gängen traktionsprobleme geben. ausserdem gehören da ein paar teile mehr dazu als da auf der liste stehen.

das kannst du dann nichtmal für autobahnvergleiche benutzen, die anderen fahren dir einfach weg weil du null gripp hast. zudem wird so ein lader nicht vor 6000rpm ansprechen, aber wers mag :wink:

Hobster83
30.04.2009, 10:31
lass mich raten...der corrado sah so aus :D
http://www.myvideo.de/watch/2279470/Corrado_16v_Turbo

mein kumpel ist mit seiner 05er ZX10R gegen den gefahren. ab 250 blieb der abstand gleich, bei 280 hat er mit seinem raketoped platz gemacht. das dingens stand vor nem monat bei mobile für 20k+ drin.

bks7605
30.04.2009, 11:13
@spoony
Und du warst nicht bei benny?
Kennst du den überhaupt?
Hätte ich gedacht...da er ja auch grad wiedermal im aufbau ist.
Aber papas weiße supra ist ja nun fertig.

Spoony
30.04.2009, 12:08
@hobster
hab den corrado fahrer nur bei mc doof getroffen, waren aber super nett die jungs. denke mal das er das sein wird.

@bks
doch benni hab ich auch getroffen bei ali. sein auto ist im aufbau und der automatik von vattern war fast fertig. der iss aber eher silbern als weiss :wink:
benny seiner stand aber bei der leiche von eddie seinem hinten im hof :D