PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontmaske ED9



Sznuffi
29.04.2009, 08:15
Moinsen

Ich benötige eine Frontmaske für einen ED9 Facelift für meinen Neuerwerb
( :-) http://www.hondayoungtimer.de/t3920f101-Projekt-ED.html )
Diese wurde einen kleinen Bums an manchen Stellen verbogen und es dürfte weniger Aufwand sein das teil kpl. zu ersetzen anstatt da herumzudengeln.

Ich könnte von einem netten User hier aus dem Forum eine Maske vom EC8 für Lau bekommen, die ich vorr. am WE aus seinem Schlachter abmontieren könnte.

Meine Frage ist nun, ob diese Frontmaske vom EC8 an den ED9 passt.
hier ein Pic von der Cicic-Maske
-> http://www.atp-autoteile.de/Product.aspx?p=5291661
Der Vetrieb dort sagt, daß laut Schlüsselnummer des CRX keine Maske im Sortiment verfügbar sei.

Weiters habe ich 2 Stosstangenhalter.
Eine vom Preface und vom Facelift und dabei habe ich festgestellt, daß die Befestigungspunkte dieser beiden unterschiedlich voneinander entfernt sind.
Liege ich da richtig, daß bei den beiden Modellen hier nur andere Aufnahmehalter an der Maske dran sind ?

Vaan
29.04.2009, 15:15
find ich toll....das du denn vor dem Schrottplatz rettest:D...respekt...habe grad ähnliches Projekt am laufen:-/

Oli & Eddy
30.04.2009, 18:03
Moinsen

Ich benötige eine Frontmaske für einen ED9 Facelift für meinen Neuerwerb

Ich könnte von einem netten User hier aus dem Forum eine Maske vom EC8 für Lau bekommen, die ich vorr. am WE aus seinem Schlachter abmontieren könnte.

Meine Frage ist nun, ob diese Frontmaske vom EC8 an den ED9 passt.

Weiters habe ich 2 Stosstangenhalter.
Eine vom Preface und vom Facelift und dabei habe ich festgestellt, daß die Befestigungspunkte dieser beiden unterschiedlich voneinander entfernt sind.
Liege ich da richtig, daß bei den beiden Modellen hier nur andere Aufnahmehalter an der Maske dran sind ?

Soweit ich mich entsinne,paßt die Stange p&p preface - face.
Und wegen der Maske müßte ich erst vergleichen,nehme aber an,daß es vom Civic zum CRX keinen Unterschied gibt.
Die EE-Masken sollten(?)anders sein,wzbw.

Sznuffi
30.04.2009, 20:09
@ Oli
Thx vorab für deine Mühe ;-)