PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Picz meiner Schürzen..



MAyDAy
09.03.2005, 16:25
...gibt es vorab hier zu sehen, bevor die fertigen Bilder kommen.
Deswegen auch nicht im Bilder Bereich :bussi:
Was sagt ihr dazu ? Meinungen sind erwünscht!!

http://www.mitglied.lycos.de/philwiesn/Picz/Prelude/New_Picz/Front0.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/philwiesn/Picz/Prelude/New_Picz/Heck0.jpg

Mehr Bilder hier (http://www.mitglied.lycos.de/philwiesn/Picz/Prelude/New_Picz/)!
Hab sie diesmal sogar in 1024er Auflösung gelassen :wink:

zahnratte
09.03.2005, 16:32
nachmacher :D :D :D

far
09.03.2005, 16:33
sieht ganz schick aus... mal sehen wie aussachut wenn die drauf ist...

nur mir persönlich käm die glaube ich dann doch ein wenig zu tief... aber wie gesgat mal sehen wenn die drauf ist... aber aufjedenfall mal sehr schick!

MAyDAy
09.03.2005, 16:35
nachmacher :D :D :D
Glaub ich nicht, so müsste ich dich wohl nennen. Meine lag seit August 2004 hier rum :wink:
Aber es stört mich nicht.

zahnratte
09.03.2005, 16:42
wie jetzt und erst jetzt montiert :eek: :eek:

MAyDAy
09.03.2005, 16:48
Die Anpassung hat ne ganze Weile gedauert bis es perfekt war, und ich hab ja nicht nur das Heck gemacht... :wink:
Manchmal hab ich aber auch noch andere Dinge zu tun :)

zahnratte
09.03.2005, 16:52
grins na da geb ich dir recht ps von was für einer firma ist eigentlich der heckansatz :-? :-? :-?

Prince
09.03.2005, 17:55
und was ist das für ein frontansatz??
gefällt mir gut! bin mal gespannt, wenn alles drauf ist!

neolux
09.03.2005, 18:09
der fronteinsatz, ist bestimmt marke eigenbau,aus einer zweit stosstange? und wurde umgehkehrt drauf gemacht

MAyDAy
09.03.2005, 19:45
der fronteinsatz, ist bestimmt marke eigenbau,aus einer zweit stosstange? und wurde umgehkehrt drauf gemacht
gayfight Genau. Sehr preisgünstig, halbwegs leicht zu erledigen und DIY :wink:

DUNCAN
10.03.2005, 00:11
willst du ein riesen H reinbauen oder soll das große loch in der stoßstange oben tur kühlung sein?
ich hätte erst gedacht das wäre eine astralippe, doch wenn man weiß das es eine zweite ist.

alle achtung bei den temperaturen in der garage, hast bestimmt eine heizung.

Normag
10.03.2005, 10:32
Ist eine Klasse Idee Mayday mit dem Ansatz an der Front! Sieht alles sehr gut aus, bis auf das Loch auf der Frontschürze, zwischen dem Grill. Aber das kann sich ja noch positiv entwickeln, weis ja nicht was du damit noch machen willst?!

Weiter so!
Mein Lude ist übrigens mittlerweile beim Karosseriebauer und Lacker, wird also wieder flot gemacht. Bilder kommen wenns fertig ist!

Gruß

Normag

a.C.k
10.03.2005, 10:42
ja, die idee gefällt mir auch sehr gut.

aber warum hast du sie nciht gleich verspachtelt?
wäre bestimmt noch schöner gekommen, auch wenn man sie dann nicht so einfach abmachen kann....

MAyDAy
10.03.2005, 13:45
..ne astralippe..
:o Ich bau keine Opelteile an. :)

ja, die idee gefällt mir auch sehr gut.

aber warum hast du sie nciht gleich verspachtelt?
wäre bestimmt noch schöner gekommen, auch wenn man sie dann nicht so einfach abmachen kann....
Ich hab sie nicht verspachtelt, weil ich damit aufsetzen könnte, und war mir halt nicht sicher. So kann ich die Lippe abschrauben, reparieren und wieder dranbauen..ist besser :wink:
In das große "Loch" kommt übrigens ein Grill rein 8) :D
Und ja, meine Garage hat ne Heizung gayfight
Hab heut schon die Blinker eingebaut..:lol:

Prelude_BB3
14.03.2005, 07:35
Dann muss ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben ;-)

Also die Idee die Frontstoßstange mit einer Originalen zu verlängern finde ich schon nicht verkehrt. Optisch würde das ganze vielleicht besser kommen wenn du beide Teile verspachtelt hättest, aber wie du schon sagtest, ist das ganze so besser auszutauschen wenn du mal hängen bleibst :lol: was dir bei nun mächtig tiefen Schürze das ein oder andere mal passieren dürfte :lol:

Wieviel Bodenfreiheit hast du denn jetzt noch vorne?

Ist deine Schürze vorne Original? Frage nur wegen der "runden" Aussparung an den Ecken :eek:

Das Heck gefällt mir so überhaupt nicht, aber kann man sich auch im abgebauten Zustand schlecht vorstellen.

Christian

MAyDAy
14.03.2005, 09:43
Wieviel Bodenfreiheit hast du denn jetzt noch vorne?
Das kann ich auch erst genau beantworten, wenn sie angebaut ist..jedenfalls so ca 6 Zentimeter weniger als vorher. :lol:



Ist deine Schürze vorne Original? Frage nur wegen der "runden" Aussparung an den Ecken :eek:
:D Ja die ist Oginool - nachbearbeitet. In die ovalen Löcher kommt noch was schönes :wink: