PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Auspuffanlage für CD7 und woher?



Mopedson
09.03.2005, 16:53
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einer neuen Auspuffanlage und nach einem neuen Krümmer für meinen CD7. Von anderen CD7-Fahrern hier im Forum hatte ich vor einiger Zeit ein paar Internetseiten gesagt bekommen, aber die finde ich nicht mehr bzw. die, die ich finde, haben keine Auspuffanlagen für meinen CD7 im Programm.
Meinen Krümmer hat es auch erwischt - typisch CD7 mit 170.000 km - Riss. Jetzt bekomme ich lecker Abgase ins Autoinnere beim Fahren. Neuer kostet bei Honda knapp 400,- EUR :eek: Das Geld würde ich wahrscheinlich für einen Fächer incl. Versand und TÜV ausgeben (habe auch schon einen bei www.tuningdepot.com gefunden für 165$). Und da ich bei Versandkosten nicht doppelt zahlen möchte, wäre es vorteilhaft, wenn ich beides "aus einer Hand" bekommen würde.

Für beides wollte ich nicht mehr als 1000,- ausgeben incl. Versand und ich weiss, dass das möglich ist. Finde nur die Seiten nicht mehr...

Also, her mit euren Geheimtips! Der Sommer naht und mein Auto ist noch nicht sommertauglich *gg* :bussi:

serhatcoupepower
09.03.2005, 20:35
hi, da fällt mir ein ich hatte für dich angefragt gehabt, und es wird dich ca 500$ inkl. fracht nach hause und inkl zoll kosten. also cs 420€.
cat back exhaust system

CeeDeeSeven
10.03.2005, 09:24
Hi Mopedson....

kannst ja mal unter dem Link in meiner Signatur nachschauen...da hab ich ein Bild von meinem neuen Endschalldämpfer (nur leider noch keins, auf dem er bereits montiert ist). Ist allerdings n US-Import. Die Zauberformel für alles Mögliche, was nen CD7 anbelangt, lautet meiner Meinung nach www.tas-auto.com Schnell, unkompliziert, seriös. Aber immer schön mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer rechnen. :D

Ansonsten bleibt ja noch die Alternative "Original-Ersatzteile", die in meinen Augen viel zu überteuert ist und bei weitem nicht so viel Spaß macht.

Die letzte Hürde stellt bei Import-Produkten natürlich der TÜV dar. Erkundige dich am besten vorher, wie hoch die Chancen stehen, die importierten Teile eingetragen zu bekommen.

Gruß,
Martin

Pelled
24.03.2005, 10:52
Hallo,ich habe auch das problem mit meinem Krümmer -Riss drin und will auch nicht unbedingt 400€ für einen neuen ausgeben.
Ich habe mal auf die Homepage geschaut und vom Preis her ist es ein gutes Angebot.Nur mit dem TÜV ist das doch so eine Sache oder, das baut einem doch keine Werkstatt ein das Teil..