PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Civic besser oder schlechter?



Brute Force
09.03.2005, 19:08
Das ist jetzt wohl Hondas offizieller Entwurf für den neuen Civic nächstes Jahr:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,345382,00.html

Wie gefällt er euch denn so? :/

RoB
09.03.2005, 19:17
hässlich wie sau :/

dogg13
09.03.2005, 21:34
pfui, musste fast kotzen als ich den das 1. mal sah!
Da hab ich mit 5 jahren hübschere autos gemalt.
Es gibt doch nix als die guten alten EGs, is meiner meinung das schönste civic design.
Naja schönheit liegt mal wieder im auge des betrachters.

Civic_Type-S
09.03.2005, 22:07
Auf der IAA im September soll die entgültige Version stehen.
Ich hoffe, dass die bis dahin noch was ändern.
Die Civic-Coupe-Studie, die in den USA ausgestellt wurde
sah doch so gut aus...
Muss sonst doch nen Astra-GTC nehmen.

Alf
09.03.2005, 22:18
Muss sonst doch nen Astra-GTC nehmen.

Na als ob der besser aussieht :roll:


Btw: Desto länger ich ihn mir anschaue, desto mehr gewöhn ich mich dran.... (Antwort 2)

bassterrorist
09.03.2005, 22:25
ich find den einfach nur abgrundtief hässlich... sieht aus wie ne mixtur aus allen hässlichen autos... sorry... wenn honda den so rausbringt :roll:

_zero_
09.03.2005, 23:02
Mir gefällt der auch ganz und gar nicht, die sollen endlich wieder die Motorhaube nicht so kurz schräg machen, brrr....da gefällt mir ja der aktuelle Civic noch viel besser.

rw-japanstyle
10.03.2005, 07:28
Ich finde das Bild von Der seite ,Ab B säule nach hinten ist es ein Peugeot 206 und die vorderen und hinteren Türgriffe sind vom Alfa 156.
Die Motorhaube ist vom Jazz. Die Front ist einmalig Hässlich.
Das ist der Grund warum ich meinen EE9 net verkauft habe und den ketzt lacken und Motor überholen will

Donsteffo
10.03.2005, 22:01
Also ich find den irgendwie Cool. Ich weiß noch wie ich auf der Leipziger Automesse Vor dem aktuellen Model stand und mir dachte " Mein Gott ist der Hässlich" , und nun fahr ich ihn. :D

-Fireball-
11.03.2005, 08:31
Mutiges Design, das find ich gut.
Find zwar dass er keine Schönheit ist, aber häßlich ist er auch nicht!

Kerl
11.03.2005, 11:28
Wahh, pfui deibel. Irgendwie sehen sich alle Autos immer ähnlicher. Seit dem EG hat mich kein Honda mehr überzeugt. Lediglich die Accords gefallen mir noch.

Wenn man so die Strasse langfährt, und man sieht einen EG, guckt man hin, fällt gleich ins Auge. Seh ich einen EJ, guck ich gar nicht hin, langweiliges Design. *find*
Nur so als Beispiel. Früher konnte man Autos im Halbschlaf zuordnen, heute muss man schon genau hingucken...

Ich glaub ich werd alt. :(

-Fireball-
11.03.2005, 12:18
Hey,

ich find den EJ schöner. :D
Aber is ja Geschmacksache ob man ein Coupe schöner findet oder nen einfachen EG :P .
Aber mit dem zuordnen haste ganz recht. Die Autos heute sind alle gleich und da mach ich auch keine Ausnahme bei Marken.

Brute Force
11.03.2005, 16:36
Es geht eben nichts übers Original:
http://www.prelude-fan.de/civic_g1.htm

Ist doch bei jedem Auto so.

alex`s
11.03.2005, 19:08
Der Schönste ist eh der EG !!!

Civic_Kobi
11.03.2005, 19:14
Find den auch voll hässlich, von vorne geht es ja noch.....aber nach hinten zu...ohhhhje . Muss ihn ja ned kaufen :D
Gibt ja unterschiedliche Geschmäcker....bloß gut... :D

Tequila
11.03.2005, 22:08
Von der Linienführung ist er mal nicht so schlecht.
Was ist eigentlich mit den hinteren Türen?? Schaut mal genau... da sind keine Türgriffe :lol:
Also entweder RX-8 Style (wäre geil) oder Alfa Style (Türgriffe bei B-Säule)

Am 1 Bild (schräg von hinten) finde ich ihn eigentlich ganz OK, hat ne sportliche Form. Gewöhnungsbedürftig ist er aber trotzdem allemal.

Aber mal ganz ehrlich welches Auto gefällt einem schon original??
Kenn nicht viele Autos die mir ausgezeichnet im Originalzustand gefallen (Alfa GT ausgenommen :D )

Lg Jürgen