PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] 400D mit 18-55 und 17-85 IS USM



ChickeN
01.05.2009, 07:47
Wegen Umstieg auf eine 40D verkaufe ich meine 400D.
Sie hat ca 7500 Auslösungen und keine Defekte.
Das Display ist mit einer Folie geschützt, und das von Anfang an, somit gibt es auch keine Kratzer. Die einzigen Gebrauchsspuren sind kleine Kratzer am Blitzschuh und unten neben dem Stativgewinde.
Die Cam wurde immer pfleglich behandelt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, aber wenn man sie auch benutzt, bleiben diese Spuren eben nicht aus.

Rechnung wird mitgeliefert, gekauft habe ich die Cam am 25.10.2007 bei Media Markt. Es gibt also noch ein halbes Jahr Gewährleistung.
Zubehör ist eigentlich alles was man neu auch so dazubekommt,
die OVP hat das übliche Cashback-Loch.
Als Extras gebe ich noch zwei Akkus dazu, beide mit 2900mAh - sie halten deutlich länger als die originalen Canon Akkus! Dann habe ich noch einen Kabel - Fernauslöser, Canon RS600-E3.
Ausserdem gibt es noch eine 1GB Sandisk Speicherkarte - ich finde sie nur gerade nicht, glaube aber es ist eine UltraII.

Zur Cam gibt es zwei Objektive, zum einen das 18-55 Kit, zum anderen das 17-85 IS USM. Beide Objektive sind in gutem Zustand, das 18-55 habe ich mit der Cam zusammen gekauft, das 17-85 habe ich mir später gebraucht dazugeholt.

Für alles zusammen hätte ich gerne 550€ VHB Versand innerhalb D ist schon dabei.
Ohne das 17-85 hätte ich gerne 330€ VHB, ich möchte es allerdings momentan nicht einzeln verkaufen.

Ich würde auch ein Manfrotto, eine 40D oder anderes lustige Fotozeug in Zahlung nehmen, über Wertausgleich in beide Richtungen lässt sich immer reden.

Die Cam kann in Mannheim oder Darmstadt persönlich besichtigt und abgeholt werden - ausserdem sind wir morgen auf großer Tour und könnten zusätzlich auf dem Weg nach Würzburg und Nürnberg Treffpunkte ausmachen.

Handynummer etc gebe ich gerne per pm raus.

Prinzipiell lasse ich mit mir über Preise reden, ABER bei Mails wie "Ey Alda, für hunderfuzzisch nehme isch Alles..." erlaube ich mir, auf eine Antwort zu verzichten. http://www.dslr-forum.de/images/smilies/mad.gif

BCNR33
01.05.2009, 13:41
Puh, verlockend, auch wenn ich eher was mit 4 Rädern kaufen wollte..

Marc