PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo MSD für EE9 kaufen, Erfahrung?



Confuser
01.05.2009, 19:54
Hi Leutz!

Da ich ja schon 'ne Weile auf der suche nach 'nem EE9 MSD bin und ich leider immer noch kein Angebot bekommen habe wollte ich halt mal nach neuen schauen und da mir Honda mit Sicherheit zu teuer sein wird wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schon aussem Zubehör 'nen Mittelschalldämpfer gekauft habt. Wenn ja von wo, was ihr bezahlt habt und wie die Qualität und Passgenauigkeit war und vorallem ob auch der Innendurchmesser gestimmt hat.

Habe über Google einen Shop gefunden wo es diesen MSD hier gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch den schon gehabt und kann mir sagen ob ich den kaufen kann oder nich oder welcher besser is.
http://www.auspuff.com/shop/stueckliste.php?Artikel=37N00015&Einspeiser=0191&EN=191&KN=&x=56&y=18


edit: Was wäre eventuell noch 'ne alternative fürn ED6 Civic? Vielleicht DC2 oder EE8 MSD oder so? Wie groß wäre der Aufwand der Änderungen bzw. was muss geändert werden?

1HGEJ2
02.05.2009, 09:50
millterweile sind die ausm zubehör gut. kollege hatte letztens einen für seinen del sol. und war erstaunt wie die qualy war und das aus ebay!und insgesamt mit msd und esd um die 120 glaub ich

ManU
02.05.2009, 10:16
Ich bezweifel, dass es inzwischen noch EE9 MSD aus dem Zubehör gibt... selbst wenn du einen bestellst, dann bekommste einen vom ED!

Ich habe noch ein TSS MSD mit 50,8mm und Gutachten!:wink:

Gruß

Confuser
02.05.2009, 12:48
millterweile sind die ausm zubehör gut. kollege hatte letztens einen für seinen del sol. und war erstaunt wie die qualy war und das aus ebay!und insgesamt mit msd und esd um die 120 glaub ich
Bei ebay gibts leider keine EE9 MSD's. :((

Ja wegen aus dem Zubehör, da würde ich ja denn eh nachmessen, das Prob is nur wenn ich im Internet bestelle muss man ja fast immer vorher bezahlen und dann hat man das Prob wegen Geld zurück und so. :-/ Und bei ATU und Co wollen die bestimmt 'nen Haufen Geld dafür.

Wollte eigentlich nich 200€ fürn Tuning MSD ausgeben und da is ja noch die Sache ob ich das so einfach eingetragen bekomme in Verbindung mit Fächerkrümmer und Magna ESD. :|