PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo aus cottbus



chucky em1
02.05.2009, 12:45
hallo. ich bin tobi und komme aus cottbus.

zusammen mit mclovin hab ich mir aus den staaten einen em1 importiert, nun hab ich mich einfach mal bei euch angemeldet.

buggs
08.05.2009, 17:52
Tag :tongue:

Habt ihr privat importiert?

Gruz

een Ex Cottbusser

SPY#-2194
09.05.2009, 00:18
Sanfte Grüße in die SBZ!
Lasse Er Bilder sprechen!

Peet
09.05.2009, 09:14
schön guten tach und viel spaß im forum


grüße
peet

chucky em1
09.05.2009, 11:22
hi,

leider ist das coupe schon wieder weg, hatte nen unfall auf der autobahn und hab ein schönen abflug gemacht in den wald.

mir ist nix passiert aber der wagen ist schrott. bilder habe ich dummerweise vorher keine gemacht.

sry.

CRX-Jay
09.05.2009, 15:03
hi,

leider ist das coupe schon wieder weg, hatte nen unfall auf der autobahn und hab ein schönen abflug gemacht in den wald.

mir ist nix passiert aber der wagen ist schrott. bilder habe ich dummerweise vorher keine gemacht.

sry.

ohohoh...man sollte halt vorsochtig fahren wenn man den wagen grade neu hat, oder wie kam der crash zustande? naja immerhin bist du heil :wink:

ManU
09.05.2009, 15:47
hi,

leider ist das coupe schon wieder weg, hatte nen unfall auf der autobahn und hab ein schönen abflug gemacht in den wald.

mir ist nix passiert aber der wagen ist schrott. bilder habe ich dummerweise vorher keine gemacht.

sry.

:roll::roll::roll:

chucky em1
21.05.2009, 09:20
ohohoh...man sollte halt vorsochtig fahren wenn man den wagen grade neu hat, oder wie kam der crash zustande? naja immerhin bist du heil :wink:

naja was heist schon vorichtig fahren... ich kauf mir ja kein sportliche auto um es nur toll zu finden.

mich hat ein lkw, der die spur wechseln wollte, weggedrückt... und so bin ich in schleudern gekommen... leitplanke > wald.