PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Innenkotflügel Del Sol



EH6_Ghost
02.05.2009, 22:27
für die Fahrerseite! Angebote bitte an:

R.wallrodt@fraport.de

oder

rainer@wallrodt.de

oder

gespenstimnet@aol.com

EH6_Ghost
05.05.2009, 18:56
Niemand mehr Innenkotflügel fürn del sol ?

Honda_Civic_ED7
06.05.2009, 10:54
Tag!

Ich schau nochmal, einen hab ich noch, weiß nur nicht mehr, welche Seite. Ich geb bescheid...

Gruß

Flo

EH6_Ghost
06.05.2009, 17:44
Kurzer Hinweis:

Es soll der Plastikinnenkotflügel sein für die Fahrerseite, nicht aus Gold, Silber oder sonst irgendwelche Edelmetalle.

Das Ding mag bei Honda neu kosten was es will, Angebote wie "Hab da einen da, für 40,00 Euro inkl. Versand" verzichte ich dann doch schon.

Wenn jemand soviel dafür haben will, okay. Nur bin ich nicht bereit so viel dafür zu zahlen, dies nur um weitere Angebote für Edelmetall-Innenkotflügel zu vermeiden.

Honda_Civic_ED7
06.05.2009, 20:33
Tag!

Also, einen hab ich noch da, ist für die Fahrerseite. Mit Versand möcht ich gerne 25.- haben.

Hier noch ein Bild:
http://img8.imageshack.us/img8/9632/radhauseh6.jpg
Gruß

Flo

EH6_Ghost
06.05.2009, 21:04
Hast du auch noch die Befestigungsteile dafür da? Bin ned sicher ob bei mir noch alle vorhanden sind!

Klingt aber sehr gut und den würd ich nehmen...wenn es geht ned knicken für den Versand um die Montage zu erleichtern!

Honda_Civic_ED7
07.05.2009, 08:39
Tag!

Kann Dir gerne ein paar Clipse beilegen, kein Thema. Zum versenden muß ich den einrollen, ausser du willst 10.- extra ausgeben, dann kann ich ihn in ein großes Paket reinlegen, ohne ihn zu biegen/rollen :D

Es geht aber auch mit einem eingerollt versendetem Radhaus super zum einbauen, sind ja nur paar Clipse und Schrauben :wink:

Gruß

Flo