PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Dach nachrüsten ?



Uffi
05.05.2009, 19:30
kann man beim eh6 ein E-Dach nachrüsten und wenn ja ist da irgend wo was zu bekommen ?

milo
05.05.2009, 19:37
E Dach ist doch voll der müll alleine was da an zusatz gewicht dazu kommt und ständig spinnen die dinger rum......

Uffi
05.05.2009, 19:40
ich fragte ob das geht sonst nix ;-)
Ist für die Freundin eines Bekannten.

TimoHH
05.05.2009, 19:41
Ja.. ist auch nicht JDM.... würde ich lassen... :tongue:

Haben sich schon manche dran versucht.... sogar mit abgetrenntem E-Dach-Hinterwagen.... Mir ist aber keiner bekannt, der es durchgezogen hat, bzw. bei dem es funktioniert hat.

Der Aufwand lohnt einfach nicht. Per Hand ist man schneller, es ist leichter und kp... einzig vor der Eisdiele fehlt der Showfaktor.. aber ob man dann Sol fahren muss? :D

milo
05.05.2009, 19:47
Ja schön vor der Eisdiele hoch fahren lassen und dann steht der ganze ****** fest weil das Zahnrad mal wieder abgebrochen istgayfight... Bin froh das meins keins ist, würde es nicht versuchen....

JaniZz@EH6
05.05.2009, 20:20
ich hab vor ein paar monaten mal auf honda-treffen.de mal ein fred darüber gelesen.
vllt finde ich den ja noch.
also so wie ich es verstanden hab kann man das total vergessen, da zuviel aufwand, zuviel geld usw..

da kann man lieber nach ein kompletten sol mit e-dach ausschau halten.

MfG

äktschenändi
05.05.2009, 22:25
E Dach ist doch voll der müll alleine was da an zusatz gewicht dazu kommt und ständig spinnen die dinger rum......

Man muss das E-Dach halt, wie den Rest vom Auto, pflegen. Dann passiert da auch nix.
Dafür verbrennt man sich im Sommer nicht die Finger, muss aussteigen... gayfight

Eifelaner
06.05.2009, 18:41
e-dach rockt, ist nicht nachrüstbar, zumindest nicht ohne flex/schweißarbeiten

Coretex
06.05.2009, 19:36
Haha, mir hat so ein komischer Vogel letztens erzählt er hat bei seinem Sol ein E-Dach nachgerüstet.
Okay das is so einer mit komplettem Bodykit und dickem Wing...ganz stolz hat er verkündet, dass er mehr VTEC fährt als normal.

Alles klar :-/

äktschenändi
06.05.2009, 20:06
ganz stolz hat er verkündet, dass er mehr VTEC fährt als normal.


LOL.
Warscheinlich fährt er immer im VTEC, nur ab 5500 u/min schaltet er ab. Wasn Vollhonk.

Coretex
06.05.2009, 20:07
Nein also er meinte er würde deswegen viel VTEC fahren, weil er dann direkt Leistung hat falls ihn einer abziehn will. :|

Stumm habe ich genickt und verstanden, was er mir damit sagen wollte.

DarkBandit
06.05.2009, 20:48
Nein also er meinte er würde deswegen viel VTEC fahren, weil er dann direkt Leistung hat falls ihn einer abziehn will. :|

Stumm habe ich genickt und verstanden, was er mir damit sagen wollte.


War das der Krocha den letzten meine cousine da im schlepptau hatte??? Ha ha voll der honk gayfight

äktschenändi
06.05.2009, 20:55
Nein also er meinte er würde deswegen viel VTEC fahren, weil er dann direkt Leistung hat falls ihn einer abziehn will. :|



Lass mich raten, ESi?

D.O.H.C
07.05.2009, 05:11
Das Dach ist auch anders vom manuellen zum E-Dach.
Da müsste die Karosse angepasst werden usw.
Ich habe dazu auch mal vor Jahren nen Thread gelesen wo es jemand vor hatte und es nachher aufgegeben hat.
Da stehen Nutzen/Kosten/Aufwand-Faktoren in keinem Verhältniss.
Da direkt einem mit E-Dach suchen.

Hier ist ein netter Bericht zum E-Dach:
http://www.eh6.de/modules.php?name=News&file=article&sid=44

Coretex
07.05.2009, 15:12
Lass mich raten, ESi?

Richtig, fahre auch EH6 und nehme das jetzt persönlich :D