PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda CRX zu Verkaufen



Sunnyboy-1986
06.05.2009, 10:37
Hi Leute nach langem Überlegen Habe ich mich dazu entschlossen meinen CRX zu Verkaufen.

Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lp3qrsgsxiu1 (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lp3qrsgsxiu1)

Bei interesse einfach melden.

Gruß Sunnyboy-1986

CRX-Jay
06.05.2009, 18:08
sorry, normalerweise sag ich das nicht, aber was ist an der bastelbude bitte 3000 euro wert?

CivicCasi
06.05.2009, 18:58
er hat eine der begehrten downgrate hinterachsen..und die zahlreichen einzelnen anbauteile hatten ja auch mal ihren preis-denke auch das es ein wenig zu hoch gegriffen ist,aber umsonst steht da ja nicht vhb.!!!
viel Glück

Mitch
07.05.2009, 07:42
Hi, Ich biete hier meinen Geliebten Honda CRX ED8 (US-Model) wegen fahrzeugwechsel an. Der Motor hat gerade 88436 Meilen runter also umgerechnet 141497 KM.
(...)
Zündschloss wurde erneuert zwecks verschleiß.

Zündschloss verschlissen bei 141Tkm? :wink:




Unterbodenbeleuchtung (Multicolor), Fußraumbeleuchtung (Blau),
(...)
ALLES EINGETRAGEN!!

DIE Eintragung möcht ich sehen :wink:




Und Du hast nicht wirklich rote, aufgerissene ATU-Sitzbezüge zusammen mit ner Autoscooter-blau lackierten Mittelkonsole da drin? :woohoo:


Auf Foto #5 hat er nen (aufgeklebten?!) bösen Blick, auf Foto #10 keinen mehr.

Auf Foto #1 hat er teillackierte Klarglasrückleuchten, auf Foto #9 Originale.

Auf Foto #8 sieht man dass die Rückbank aufgerissen ist. Und was is mit der Hutablage? Is das ein Karton?! Willst die nicht mal beziehen?

Der Lack an den Schürzen ist total matt. Selbstgemacht? Sowas nennst Du "gut erhalten"?





Also wenns danach geht kann ich meinen EE8 als Ladenneu für 20t€ verkaufen :roll:

HDaniEG3
07.05.2009, 08:29
Zündschloss verschlissen bei 141Tkm? :wink:





DIE Eintragung möcht ich sehen :wink:




Und Du hast nicht wirklich rote, aufgerissene ATU-Sitzbezüge zusammen mit ner Autoscooter-blau lackierten Mittelkonsole da drin? :woohoo:


Auf Foto #5 hat er nen (aufgeklebten?!) bösen Blick, auf Foto #10 keinen mehr.

Auf Foto #1 hat er teillackierte Klarglasrückleuchten, auf Foto #9 Originale.

Auf Foto #8 sieht man dass die Rückbank aufgerissen ist. Und was is mit der Hutablage? Is das ein Karton?! Willst die nicht mal beziehen?

Der Lack an den Schürzen ist total matt. Selbstgemacht? Sowas nennst Du "gut erhalten"?





Also wenns danach geht kann ich meinen EE8 als Ladenneu für 20t€ verkaufen :roll:

Genau meine meinung ^^ selten so ein US Modell gesehen.. dachte immer, dass man auf solche Modelle besonders acht gibt :-/:-/:-/

Momohenning
07.05.2009, 21:47
hattest du nicht mal nen kenwood aufkleber auf der kleinen heckscheibe?
ich bin der meinung den schonmal gesehen zu haben. steht ja fast bei mir um die ecke.

was ist eine begehrte downgrade hinterachse? etwa eine mit trommelbremse am crx?

->Biturbo<-
07.05.2009, 21:55
was ist eine begehrte downgrade hinterachse? etwa eine mit trommelbremse am crx?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

CRX-Jay
07.05.2009, 22:03
er hat eine der begehrten downgrate hinterachsen..und die zahlreichen einzelnen anbauteile hatten ja auch mal ihren preis-denke auch das es ein wenig zu hoch gegriffen ist,aber umsonst steht da ja nicht vhb.!!!
viel Glück

er sagt aber auch "keine angebote von 1000 euro", wobei mir das sogar zu viel wäre...

bateman
07.05.2009, 22:07
:D lass doch ma den Jung in Rohh.....

Ich wünsche aber ganz im Ernst, viel Erfolg beim Verkauf.:|:-/:D

spy
07.05.2009, 22:15
jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden...

viel erfolg dabei!

BCNR33
07.05.2009, 22:32
Er ist ja nicht der einzige der hier solche Preise abruft ;) Jeder kann ja seine Preisvorstellungen haben, aber 3000 Steine für sowas zu verlangen, das ist schon dreist..

Marc

minimmi
08.05.2009, 20:36
:lol::lol:

wenn wenigstens die rechtschreibung des beschreibungstextes korrekt oder einigermaßen korrekt wäre , aber bei dem (sorry für die ausdrucksweise) kanackengelaber und dann noch diese bilder :roll::down::kotz::e

da muss man einfach zustimmt, das es eine frechheit ist so ein preis zur Verhandlungsbasis auszuschreiben, traurige welt ...

Coretex
09.05.2009, 21:22
Er ist ja nicht der einzige der hier solche Preise abruft ;) Jeder kann ja seine Preisvorstellungen haben, aber 3000 Steine für sowas zu verlangen, das ist schon dreist..

Marc

Warte, Montag kann ich mal zur Firma fahrn und 3000 Steine zusammensuchen :D Das wäre er mir wert gayfight

Starbird
09.05.2009, 21:41
Warte, Montag kann ich mal zur Firma fahrn und 3000 Steine zusammensuchen :D Das wäre er mir wert gayfight

Arbeitest im Steinbruch? :D :D :D