PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambo vs Supra



Masamoto
06.05.2009, 16:38
http://www.youtube.com/watch?v=kNqqfVCoEuM&feature=related

Wahrscheinlich Asbach aber trotzdem Geil

jery
07.05.2009, 10:49
http://www.youtube.com/watch?v=GI0EO1kFBgk&feature=related

EMjoy81
07.05.2009, 12:42
:e


also ich hätt arge depressionen wenn mich einer mit "so ner alten" luftpumpe überholt wo ich ein mehrfaches fürs auto bezahlt hab :tongue:

und der wird ja mehrfach geplättet mit dem lambo :-/


nettes geschoss *sabber* :-)

Toni CTR-2015
07.05.2009, 12:49
:e


also ich hätt arge depressionen wenn mich einer mit "so ner alten" luftpumpe überholt wo ich ein mehrfaches fürs auto bezahlt hab :tongue:

und der wird ja mehrfach geplättet mit dem lambo :-/


nettes geschoss *sabber* :-)

Jup, aber in dem "alten" Geschoss steckt VIEL GELD + ARBEIT drin!
So find ich das richtig immer drauf :-) Hammer Clip!

Spoony
07.05.2009, 12:51
:e


also ich hätt arge depressionen wenn mich einer mit "so ner alten" luftpumpe überholt wo ich ein mehrfaches fürs auto bezahlt hab :tongue:


erzähle ich bestimmt schon zum 5. mal :D
der dicke hat beide autos bezahlt, sind also beides seine

Toni CTR-2015
07.05.2009, 12:52
erzähle ich bestimmt schon zum 5. mal :D
der dicke hat beide autos bezahlt, sind also beides seine

Beim nächsten mal suche ich...Schön, der hat eben Kohle...

sr70tunin
07.05.2009, 13:18
hä bin ich blind oder was ist mit mir los?
wenn sie es denn mal schaffen beide gleichzeitig gas zu geben zieht der lambo doch immer locker weg?! und iwann kommt die supra dann dran und zieht locker vorbei aber gibt der lambo dann überhaupt noch gas?

mh komisch..

jery
07.05.2009, 13:26
spooony erklär SR70tunin mal wie's mit den dicken turbos funktioniert!

Maik
07.05.2009, 15:21
moin,

wie spoony schon sagte...beides seine.

aber...wenn der dicke auch den finger senkt, und gleichzeitig aufs gas latscht...da braucht man mal eben ne sekunde, bis die glupscher das bis in den fußraum mit umweg über die versoffenen grauen zellen gebracht haben.

zudem...1200 ps gegen 640 ps sind schon irgendwo unfair...
aber nett isses trotzdem, wie die mkiv da vorbei fetzt... :woohoo:

gruß

maik

jery
07.05.2009, 15:26
voila! der dicke turbo hat einfach n momentchen bedenkfrist bis es vorwärts geht. aber dann richtig :tongue:

ILoveMyHonda
07.05.2009, 19:21
lol ich find das immer geil wenn luxus karren von importracern einen aufn deckel kriegen!!!

Der gibt ihm vorsprung, selbst mit dem kommt der Lambo nicht weit weg!
Der im Lambo kann froh sein das der Turbo vom Supra ihn nicht beim vorbei fahren aufgesaugt hat! :D

-themenace-
07.05.2009, 19:55
auch nice
http://www.youtube.com/watch?v=jtaQm-8fZhI&feature=related

MisterK
07.05.2009, 20:30
Leistung hin oder her wenn ich wählen müsste dann würde meine Wahl immer auf den Lambo fallen. Erstens fäht der noch wenn die Supra längst in die ewigen Jagdgründe übergegangen ist (siehe Extremleistung), dann klingt er besser, ist sportlicher, seltener, Motor lässt sich viel besser fahren (siehe Ansprechverhalten) dazu noch das Image, und der Allrad der einen im Alltag wo nicht immer schönes Wetter ist richtig hilft.

Mal abgesehen dass 1200 Ps im Supra hier in Europa ganz sicher nicht legal sind

Spoony
07.05.2009, 21:36
ein supramotor kostet gebraucht 1500€. wieviele kannste davon hochjagen für den preis eines lambos?
der allrad des lambos wird dir bei schlechtem wetter auch nicht weiterhelfen, das ansprechverhalten ist auch egal, auf den sack ist auf den sack, und wenn man dann noch vorsprung hat trifts einen um so härter.
illegal....sicher bei vollem ladedruck würde ich auch illegal fahren, aber wen juckts? wenns danach geht sind hier 50% des forums illegale :wink:

ABER!
ich würde auch sofort den lambo nehmen, das steht ausser frage. schneller hin oder her, das ist jetzt so wie mit nem ee9 nen 911er zu verblasen, bleibt trotzdem im vergleich nen kackstuhl...und anders isses mit dem supra auch nicht gegen den lambo :wink:

zu dem vollgas im lambo, aus der lambo sicht hört man ihn ja voll hochdrehen und schalten. die supra braucht halt nur länger weil ein so grosser turbo halt ein übles turboloch hat. da gibste gas und 3 sek passiert erstmal gar nix....aber dann gibts druck das du nicht atmen kannst :tongue:
ist halt turbo vs sauger...da musste den turbo schon hochbremsen, also vollgas und fuss auf die bremse während der fahrt. klappt bei den ps zahlen aber auch nicht, da blockieren vorn die bremsen und hinten drehts durch

MisterK
07.05.2009, 21:42
Ja genau ich habe mir auch immer einen Ast gelacht wenn ich nen M3, 911er oder AMG versägt habe mit dem EVO verstehe das durchaus. Machte auch Spass deren Visagen zu sehen wenn der Reiskocher vorbeiflog.:tongue:

Nur seit ich selber Sportwagen sehe ich das mit der Leistung inzwischen etwas entspannter. Nicht Leistung zählt sondern das Gesamtpaket. Und natürlich so subjektive Sachen wie Sound, Image und Aussehen. Eben alles drumherum.

atr-platti
08.05.2009, 13:54
glaube kaum das der lambo die supra überleben wird... siehe hier http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html

und lies dir ALLES durch..

würde seit dem nie einen lambo kaufen wollen.

und würde sagen das eine supra seltener ist als ein lambo. bei uns in Ö 100%, und glaube in D auch.

Spinal
08.05.2009, 15:14
Ich finde auch, wie MisterK sagte, das Gesamtpaket ist entscheidend. In meinen Augen gibt es nicht das beste Auto, sondern nur das Geeigneteste (ist das richtig geschrieben?)
Und da zählen meiner Ansicht nach 2 Faktoren am meisten. Erstens, für was will ich das Auto haben und zweitens, wieviel Geld kann/will ich dafür ausgeben.

Das Video zeigt einen Vergleich, in dessen Szenario die Supra klar ihre Vorteile ausspielen kann. In anderen Vergleichen sähe das vermutlich anders aus.

Das ist das gleiche, als wolle man Videoaufnahmen von einem digitalen Fotoapparat mit denen eines Camcorders vergleichen. Der Camcorder kann günstiger sein, und liefert sicherlich dennoch ein besseres Video. Dafür kann man damit nur ganz miese Fotos schießen.
Beide Geräte haben ihre Stärken, obwohl sie den gleichen Funktionsumfang bieten.

bye
Spinal

VooDoo
08.05.2009, 15:43
Das ali video ist einfach nur peinlich, der typ labert einen stuss da stehen mir die haare zu berge.

Zu dem lambo typ: war das nich der 22 jährige der bissl arg zu schnell unterwegs war?