PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR mit Kantenrost und undichten Scheinwerfern



VTEC INSIDE
10.03.2005, 19:07
Hallo!
Ich hatte ja bis vor drei Wochen zwei "ratternde" Scheinwerfer. Beide wurden auf Garantie ausgetauscht. Nach zwei Tagen war plötzlich der neue linke Scheinwerfer von Innen beschlagen. Der Blinker richtig heftig, das Abblendlicht nicht so stark. Hab dann mal die Blinkerbirnchen Fassung rausgemacht und ne halbe Stunde nen Fön in den Radkasten gestellt. War auch bis zum nächsten Morgen schön trocken :mad: . Also wieder zum Händler und seit heute ist der 2. neue Scheinwerfer drin. Hoffentlich bleibt der trocken.
Allerdings hat mich was anderes noch mehr schockiert. Als der Mechaniker die Stoßstange abgenommen hatte, glaubte ich ich sehe nicht richtig. Der Träger der Stoßstange hatte an den ganzen angeschweißten Blechen übelsten Kantenrost. Da hat Honda mal wieder mit dem Lack und dem Versiegeln gespart. Bin natürlich gleich zum Meister und der hat auch nur den Kopf geschüttelt. Es wurden gleich Bilder mit der Digi Cam gemacht und ein Garantieantrag gestellt.
Des weiteren hat meine Motorhaube auf der Innenseite, links aussen wo der Falz ist, eine kleine Rostblase. Wird auch auf Garantie behoben.

Es ist schon erschreckend was aus der guten alten "Honda Qualität" geworden ist. Wenn ich da an meinem Civic EG5 oder meinen Prelude BB1 zurückdenke, da war ich wegen solchem Mist nie beim Händler.

Schade eigentlich. Also wenn´s von der CTR Fraktion interessiert der sollte mal hinter seine Stoßstange schauen und mal die Haube unter die Lupe nehmen bevor die Garantie rum ist. Ich werde vor Ablauf der Garantie diese jedenfalls um zwei Jahre verlängern. Wer weiß was noch so alles kaputt geht.

Gruss Thomas

Jimbo
10.03.2005, 19:17
weis gar nicht was mit euren CTR s los ist meiner bekommt immer nur vollgas und auser öl bremsen und reifen garnichts.
vieleicht liegts auch daran das ihr im winter damit rumrutscht. :)

_deleted