PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SILVER EJ/EK FOTOSHOOT-Treffen in NRW // JULI



tr4sher
08.05.2009, 21:12
Damit wir keine anderen Threads zuspamen, mach ich hier mal einen eigenen auf. Für alle die noch nicht wissen worum es geht, paar von uns hatten die Idee ein Fotoshooting zu Organisieren wo nur silberene EJ/EK's teilnehmen sollen. Der Treffpunkt wird in NRW sein, wo genau steht noch nicht fest und können wir hier noch festlegen, genauso wie der Termin dafür, wir hatten gedacht im Juni/Juli wäre es wettertechnisch auch perfekt. Also bitte hier bescheid geben wer auf jedenfall kommen würde. Genauso Anregungen zu guten Orten und Zeiten bitte hier rein.

1. tr4sher / Basti

JohannesPK
09.05.2009, 12:29
Ich wär dabei, wenns in der Nähe von Frankfurt/Main wäre :D:tongue:

Ber nur für nen paar Fotos nach NRW fahren wäre mir dann doch nen Tick zu weit.

Also mein Vorschlag für ne Location:

Frankfurt/Main gayfight

Civic-Driver-90
10.05.2009, 21:51
wäre auch mit am start, nach möglichkeit irgendwo im Ruhrpott.

tr4sher
10.05.2009, 22:11
Haben noch mehr zugesagt aber haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet oder diesen thread gesehen. Wir sollten einen Ort finden der für alle Teilnehmer die gleiche Distanz hat. So kann keiner bevor- oder benachteiligt werden, außer einem ist egal wo es stattfindet, zB mir, ich würde auch in den Ruhrpott kommen. Aber warten wir erstmal ab wer sich noch alles meldet, wer teilnehmen will meldet sich bitte hier im Thread.

marcelp3009
17.05.2009, 14:53
aha da ist der thread

ja bin auch dabei. kann wohl erst ab ende juni (ab ca 23.6.) habe bis dahin prüfung.

am besten schreiben wir der ort mir plz noch dahinter. dann kann man gucken wo man sich trifft

1. tr4sher / Basti
2. marcep3009 / Marcel / 41749 viersen

tr4sher
17.05.2009, 15:07
Da ist ja noch jemand! :D
Ok, dann legen wir das ganze jetzt mal auf den Monat Juli fest.

BITTE ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN DIE LISTE WEITERFÜHREN!

MayoVtec
18.05.2009, 09:37
also ich wäre auch gerne dabei, aber da ich hier lese, das die farbauswahl sehr begrenzt ist, würd ich mit meinem roten EK wohl nich so gut ins bild passen!

tr4sher
18.05.2009, 12:19
also ich wäre auch gerne dabei, aber da ich hier lese, das die farbauswahl sehr begrenzt ist, würd ich mit meinem roten EK wohl nich so gut ins bild passen!

Von mir aus ist jeder EJ/EK willkommen, wichtig wäre es dann halt, es zu schaffen, ein Bild wo nur silberne EJ/EK's drauf sind zu bekommen, damit wir halt dem motto gerecht werden, ansonsten kann man halt alles knippsen was kommt...mir wäre es demnach egal, hauptsache wir haben schöne fotos gemacht und es gibt nachher dieses eine Foto wo nur silberne EJ/EK's zusehen gibt.

MayoVtec
18.05.2009, 22:03
okee, ich überlegs mir, komme aus duisburg und hätte noch nen EJ am start!