PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuffanlage CL9



ItalSud
11.03.2005, 10:01
Sers,

wie ich hier im Forum bereits lesen konnte, haben glaub ich ein paar eine Anlage von Polybauer (wer auch immer dieser Hersteller ist) auf (oder besser gesagt unter) ihrem Accord.

Dann gibt es wohl noch 2 Anlagen bei Banzai-Tuning und eine von Fujitsubo.

Kennt jemand weitere Auspuffanlagen für den Accord???
Und natürlich nicht welche aus den Staaten, die bekomm ich hier nie eingetragen.

Wer hat welche Anlage drauf und wie zufrieden seit ihr?
Besonders interessiert mich die von Fujitsubo, wer hat die drauf oder hat eine auf einem anderem Auto gefahren???

Saluti

Vince

ATR-Meister
11.03.2005, 10:40
HI!

schau mal unter www.individual-exhaust.de.
Dort ganz nach Deinen Wünschen (natürlich nicht übertrieben laut-sonst kein TüV!)
Such mal bisschen, dann findest auch meine beiden Anlagen mit Bildern!

ItalSud
11.03.2005, 11:06
Hi ATR-Meister,

danke für die Anwort. Bist du zufrieden mit deiner Anlage? Hast du wesentlich mehr bezahlt als für ne Vorgefertigte?

Weiss nicht ob ich mir das antun will und nach Köln fahr, wegen nem Auspuff!?
Wobei die Qualiät bei denen sicherlich stimmt, was man so von der Seite entnehmen kann.

Saluti

Vince

ATR-Meister
11.03.2005, 11:11
Hi Vince!

Meine hat 1250 inkl. Tüv gekostet.

Sehr zufrieden!
Beim ATR ist die natürlich geiler, weil Benziner!
Beim Diesel entsprechend anderer Sound-aber für nen Diesel nur krass :eek:

Beim Benziner ist die Auswahl auch größer, wenn Du mit den Angeboten vom Klang und Aussehen zufrieden wärst, warum nicht. Ansonsten halt Einzelanfertigung :wink:

Und wie gesagt, Endrohre nach Wahl (z.B. auch 2 links/2 rechts), aber da handgefertigt auch nicht geschenkt gayfight

_deleted
11.03.2005, 11:23
ich habe die polybaueranlagen, preis mit TÜv ca. 1100,-€.
kann mich nicht beklagen vom klange her, schön dezent, aber trotzdem auffallend... 8)

eg4
11.03.2005, 20:40
ich habe die polybaueranlagen, preis mit TÜv ca. 1100,-€.
kann mich nicht beklagen vom klange her, schön dezent, aber trotzdem auffallend... 8)


kann ich nur bestätigen, bin ja schon öfters mitgefahren