PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das drama geht weiter ich rast aus zv bb1



zahnratte
11.03.2005, 17:30
hallo wollte euch nochmal nerven hab ein paar probs mit meiner zv die ich einbauen will :mad: :mad: habe jetzt einen neuen stellmotor in der fahrerseite montiert aber warum kann ich nicht die fahrertür von der beifahrertür aus öffnen ? habe den motor an den grünen kasten angeschlossen aber der motor bewegt sich nicht wenn ich die beifahrertür aufschliesse :mad: :mad: danke für die hilfe

V!per
11.03.2005, 19:16
hast du auf der beifahrerseite noch den originalen stellmotor drin ?

wenn ja, dann kann das auch glaub ich nich gehn, weil die beifahrer-motoren nur ein signal erhalten können, aber keins ans steuergerät senden und somit kann das steuergerät dem motor auf der fahrerseite auch kein signal zum öffnen senden (so war das zumindest bei meinem civic, beim luder hab ichs noch nich getestet)

falls das falsch is, korrigiert mich

zahnratte
11.03.2005, 19:27
jep beifahrertür ist der originale montiert was heisst das jetzt genau für den einbau :D :D gut oder schlecht :mad: :mad:

Kamajii
11.03.2005, 22:13
die zv soll doch sicherlich über funk gehen oder :-?

Pascal
11.03.2005, 23:26
Also da Du in der Fahrertür endlich nen richtigen Stellmotor eingebaut hast kannst du nun auch ne Fink ZV benutzen! um aber nun auch die ZV von der Beifahrerseite ansteuern zu können, musst du auf deiner Beifahrertür einen Master Stellmotorsetzten keinen Slave! Weil der SLave kann nur empfangen und keine abgeben!