PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EP3 ist platt



Tralien
12.05.2009, 14:25
Ich denk mir nix böses als ich von nem Termin zurück zu meinem Auto laufe, geparkt am Straßenrand....sehe ein Auto neben dran stehen, Polizei dahinter, meine Motorhaube offen...hmm...da is dir wohl jemand rein gefahren...mal schaun. Ich zur Polizei hin: "Tach, mir gehört der Schwarze hier, was is denn hier los?" "Die Frau da ist ihnen rein gefahren, haben sie es schon gesehen?" Ich denk mir...hmm, Beifahrerseite is nix, Felgen Schrott, den hats wohl etwas gegen den Bordstein gedrückt...nix schlimmes..."Nee, genau geschaut hab ich da noch net." "Dann sein sein sie jetzt mal ganz tapfer und schaun sich die Fahrerseite an". Was soll da schon groß sein, n parkendes Auto, da kann die doch maximal dran lang gestreift sein.....Ich also rum ums Auto und da sah ichs dann......Sofort war klar: Totalschaden...so eine "$§%(&/"§%&.

Wie zum Geier schafft man denn sowas bitte? Sie wollte sich nicht äußern. Schätze mal bei ihr muss was kaputt gegangen sein, dass sie da so brutal rüber gezogen hat, Reifenplatzer, Dämpfer gebrochen, Aufhängung, irgend sowas halt.....

Hier die Bilder

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_02.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_06.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_07.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_08.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_09.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_10.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_12.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_14.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_15.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_19.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_21.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_22.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_33.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_35.jpg

vtec187
12.05.2009, 14:29
Ach du heilige ******e!!! :e
Mein Beileid.
So blöd das auch klingen mag, Gott sei Dank ist niemand zu Schaden gekommen. Weil stell dir mal vor du wärst nur kurz in die Bäckerei und Junior wäre hinten drin gesessen.

Totoro
12.05.2009, 14:30
Oh Shit! Das tut weh! Den Bildern zu Folge tut die Frau gut daran, die Aussage zu verweigern.

Der Civic
12.05.2009, 14:33
:cry::cry::cry: Man das ist ja heftig wie geht das denn???Mein Beileid um das schöne Auto.

Oli-CivicEP3
12.05.2009, 14:34
Is ja heftig, echt schde um den schonen EP :((

Und wie sah das Auto von der Frau aus?
Stell dir mal vor du kommst da hin, dein Auto schaut so aus und weit und breit keiner zu sehen, da bekommst des :kotz:

Schon ne Ahnung was du jetzt machst?

CRX-Jay
12.05.2009, 14:37
sieht echt übel aus! aber besser als personenschaden und bezahlt bekommst dus ja auch :wink:

bobo
12.05.2009, 14:38
Boah wie heftig! :e
Schei$$e sowas,mein beileid! :cry:

Mr. Svonda
12.05.2009, 14:38
:e:e :(( :cry::cry:

Hobster83
12.05.2009, 14:38
ihr habt aber beide auch ein pech... ist ja wahnsinn :e

lass dir das geld vonner versicherung zahlen und dann bastelste die technik 1:1 in deinen neuen EP! :wink:

Quick
12.05.2009, 14:39
Mein Beileid :((

Wie hat die es hingekriegt :e

panda
12.05.2009, 14:41
Ach du Scheisse :e:e

mattes1388
12.05.2009, 14:45
Mein Beileid auch, alter die muss da aber echt reingeballert haben. Sieht aus wie in ner Ortschaft, gut das da keiner im Weg war.

Toni CTR-2015
12.05.2009, 14:47
Auch mein Beileid, deswegen parke ich in der Stadt nicht am Straßenrand...
in der Stadt nur Parkhaus am besten am Rand zwischen zwei Pfeilern.

Die hatte sich wohl gedacht: So genug Leistung hat der EP3 nun... *scherz*

Sorry an die anders geschlechtlichen aber dabei viel mir das ein:

http://file1.npage.de/000822/02/bilder/frau-am-steuer-autounfall-im-hafen.jpg
http://www.motor-talk.de/attachment/131907/drink-frau%20am%20steuer.jpg

Sorry^^

Mein Beileid Tralle! :-/:cry: Das ist autsch:

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/crash/Schaden_33.jpg

PS: Und was passiert nun Anzeige?!?¿

HN_CIVIC_TYPE_R
12.05.2009, 14:51
Scheisse man :(( mein beileid
ich würde voll abkotzen:kotz:

Aber mal ne Frage täuscht das auf den Bildern oder hat dein Seitenschweller nichtmal n kratzer abgegriegt

Fets
12.05.2009, 15:28
Hi Chris,

:((

aber halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie sich die Sache ausgeht...

civic05
12.05.2009, 15:33
ach du grüne neune, auch mein beileid, ich glaub ich würd die frau erwürgen, das is echt total beschissen
würd auch sagen technik 1:1 in den neuen ep
was passiert mit dem rest des wagens?

Ahmet
12.05.2009, 15:44
Auch von mir Beileid von dieser Seite.. da fehlen einem echt die Worte....

a13x.
12.05.2009, 15:45
tut mir echt leid :(( zum glück ist keinem was passiert. die karre hatte bestimmt schon über 1000km am dyno zurückgelegt :e

holst du dir wieder nen ep3?

Tralien
12.05.2009, 15:45
Ich hab so ca. nen Meter vom Vordermann entfernt gestanden. Mein Auto wurde bestimmt 20 cm an den Straßenrand hin zum Bordstein gedrückt und dann gut nen Meter nach vorn. An der Felge sieht man schön die Schramme entlang des Bordsteins. Der Vordermann hatte ne Hängerkupplung, mein Kühler vorn Klima und Wasser ist platt, beide Flüssigkeiten sind ausgelaufen, Ölkühler is platt aber noch dicht. Dummerweise hatte ich nen Gang drin. Meint ihr das hat dem Getriebe oder dem Motor was gemacht, wenn da auf den 2. Gang so n Rums + 1 Meter Bewegung kommt?
Die Hinterachse Fahrerseite ist total Schrott, konnten das Auto keinen mm bewegen, die Aufhängung liegt am Boden, die Felge ist aufgewickelt und sitzt fest, zum Glück konnte der ADAC mir das Ding in die Scheune heben.
An dem Benz war nicht viel zu sehen, Reifen Beifahrerseite vorn platt, Achse hinüber, Rad stand fast im 90 Grad Winkel, Kotflügel ect...Ölkühler is auch noch hin vom Benz. Aber viel war nicht zu sehen. Ich weiß nicht wie die Schramme in meine Tür gekommen ist, aber ich hab Handyfotos gemacht, die will ich aber hier net veröffentlichen. Sieht aber auf den ersten Laienblick net so aus, als wäre der ganze Schaden von dem Benz verursacht worden. Zumindest kann ichs mir net so recht erklären...

Ich bin echt am überlegen was ich mache. Klar hab ich viele schöne Teile, aber n DC2 reizt mich auch wie Sau...Mal schaun was die Versicherung zahlt. so 12k hatte er ja noch Wert + die Felgen + Fahrwerk was wohl auch Schrott ist...restliches Tuning kann man weiter verwenden schätze ich.

Andi_ctr200
12.05.2009, 15:51
Und das noch ein 30th:((
mein Beileid:cry:
PS: Hauptsache kein Personnenschaden!

Toni CTR-2015
12.05.2009, 15:51
so 12k hatte er ja noch Wert + die Felgen + Fahrwerk was wohl auch Schrott ist...restliches Tuning kann man weiter verwenden schätze ich.

Besorg dir ja nen guten Gutachter, da kannste mehr rausholen :wink:

a13x.
12.05.2009, 15:51
bin gespannt was du machst :-)

@ Andi, war ein facelift mit 30th Sitzen :wink:

Ried
12.05.2009, 16:17
Das ist natürlich absoluter Scheissdreck....:kotz:

Da muss auf jeden Fall ein neuer her....!!!

jdmEP
12.05.2009, 16:26
Mein Beileid, eine echt miese Sache!

Tralien
12.05.2009, 16:34
Besorg dir ja nen guten Gutachter, da kannste mehr rausholen :wink:

Kann man n Gutachten machen lassen und dann nicht einreichen und von nem anderen Gutachter ein neues machen lassen? Was wird so ein Gutachten ca. kosten?

basti-30th
12.05.2009, 16:42
Mein Beileid sieht ja wirklich übel aus !!:e

Soweit ich weiß kannst du ein eigenes Gutachten auf Kosten des Unfallgegners machen lassen.

PS: Falls es kein ep3 wird wirst deine Teile bestimmt so auch ganz gut los:-)

R#2680
12.05.2009, 16:58
schade um den ep,hoffe du wirst dafür wenigstens gerecht entlohnt!

du kannst dir nen gutachter deiner wahl holen,wenn dir nicht passt hol dir nen anderen.den ersten bezahlt auf jeden fall die gegnerische versicherung!
und glaube mir geh gleich zum anwalt!!!!
sonst dauert es ewig bis du das geld bekommst,es kann auch sein das die gegnerische versicherung nicht für den kompletten schadensbetrag aufkommen will.da die dann keine originalteile und auch keine honda-werkstattskosten berechnet,daher nimm dir nen anwalt!
Den zahlt auch die gegnerische versicherung!
Drück dir die daumen

kopf hoch

Gruss
Daniel

Oli1122
12.05.2009, 17:43
1. Gang sollte prinzipiell zum Anwalt sein... nix unterschreiben oder Angaben machen wenn die gegnerische Versicherung auf dich zu kommt. Das ist schonmal die Halbe Miete! Rechtsschutzversicherung solltest ja haben. Was de alles dann geltend machen kannst soll dir der Anwalt erläutern. Hatte damals nen ähnliches Schaden war einmal beim Anwalt und hab dann nur noch Rechnungen hingebracht wie etwa Neuzulassung, Fahrtkosten für die Abholung des neuen KFZ's usw.
Wenn die gegnerische Versicherung die HUK sein sollte viel Spass durfte damals knapp 3 Monate auf mein Geld warten und es ging fast vor Gericht also bis zum geht nicht mehr die Sache hinausgezögert.
Wünsch dir alles gute mit der Abwicklung!

Villain
12.05.2009, 18:12
mein Beileid... sieht echt böse aus ...
ich wünsche dir ne reibungslose schadensregulierung

Nitemare1
12.05.2009, 18:13
ach du ******e:e:e:e:e
mein beileid!!!
entweder wieder nen k20 und deine "alten" teile verbauen oder was neues un mir deinen krümmer verscherbeln:bussi::bussi::woohoo:

dc2 hmmm, der wird auch net jünger, ich würd ja zum dc5 greifen!
halt mich ma auf dem laufenden was als nächstes kommt:bussi:

Hobster83
12.05.2009, 18:18
für den integra gibts doch K20 umbausätze. ich würde deinen motor in den neuen integra setzen. wenn du nen integra mit motorschaden abgreifst hast du noch geld am ende über.

Tralien
12.05.2009, 18:18
Na du wirst dich schon mit Dennis um den Krümmer streiten müssen...falls ich was anderes kaufe. Bin momentan noch nciht dazu in der Lage mir das wirklich zu überlegen. Erstmal muss ein Gutachten her. Zum Glück hab ich die RBC noch net eingebaut :P

Wenn der Motor noch komplett heile ist, wovon ich mal ausgehe, wäre ein neuer EP3 echt ne überlegung Wert. Da könnt man dann Motor + Getriebe tauschen und dann bräucht ich netmal ne neue Abstimmung machen zu lassen :P

Othello
12.05.2009, 18:19
Da du der Geschädigte bist, kannst du dir den Gutachter aussuchen. Hör dich im Bekanntenkreis um, wer "gute" (für dich) Gutachten erstellt.

Anwalt schadet nicht, ist aber eigentlich nicht nötig in der Situation. Was soll die Versicherung da rum machen, der Fall ist klar. Die müssen dann das zahlen was der Gutachter aufschreibt. Und der schreibt Honda Teile auf, bzw. im Falle des Fahrwerks natürlich gleichwertigen Ersatz! Wird sowieso den Zeitwert überschreiten.
Wie gesagt, Anwalt is in diesem Fall nur nice to have, meiner Meinung nach!

Da er sicherlich Totalschaden ist, wird der Gutachter in der Restwertbörse einen Preis ermitteln und du wirst dann wählen können, ob du den Zeitwert (Schwacke) nimmst und der Wagen so wie er ist, weg ist oder aber ob du Zeitwert abzüglich ermittelten Restwert nimmst und dafür den Haufen behalten kannst (zum Umbauen der Teile).
Im zweiten Fall musst du dann selber sehen, das du das was übrig bleibt, los wirst.

Rede übrigens VOR der Gutachten Erstellung mit dem Gutachter persönlich und mach ihm eindringlich klar, dass der EP3 ein seltenes Stück ist (nur noch knapp 1000 zugelassen in Deutschland). Der errechnete Schwackewert kommt bei solchen Autos nämlich nicht an die Realität ran!!! Wenn du ihm das sagst, sollte er zur Zeitwertermittlung Angebote bei Mobile.de etc. hinzuziehen.
Meiner hat das zumindest damals gemacht, nachdem ich gemeckert habe, weil ich für seinen Preis KEINEN EP3 in ganz Deutschland finden konnte!

Tralien
12.05.2009, 18:24
Othello, da du das ganze ja schon durch hast, wäre ich für ein paar weitere Tipps sehr dankbar...vielleicht über icq oder so. danke

feiny
12.05.2009, 18:24
Laut schwacke liegt der bei rund 8k Händler EK... hab jetzt den KM stand nur geschätzt... kann durchaus mehr sein je nach Km Stand... da musst nen guten Gutachter suchen.... sonnst wirds kein gutes Geschäft :wink:

Oli1122
12.05.2009, 18:31
Mit der ganzen Rennerei ist das eh nie ein Geschäft! Sondern eher Stress und wenn de kein anderes Auto hast auch noch Zugzwang ein neues kaufen zu müssen. Die Kombo ist schon öfters nicht so toll ausgegangen.

Außerdem wenn du ein Gutachter hast der dir das "künstlich" hochrechnet und die gegnerische Versicherung nicht ganz einverstanden damit ist gibts ein Gegengutachten und man sieht sich vorm Kadi.
Wie gesagt hoffe aufs Beste für Ihn aber die Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen ist sicherlich kein Fehler. Kann ja auch mal genutzt werden sonst kostet die nur und die armen Anwälte brauchen ja auch Geld da muss man einfach wirtschaftlich global denken :)

R#2680
12.05.2009, 18:41
mir ist vor 2 jahren ne frau beim ausfahren am wagen hängen geblieben,hatte nen super gutachter,aber die gegnerische versicherung hat den schaden von 1400 auf 950 minimiert.(kotflügel stossstange zerkratzt)
da hatte der anwalt einiges zu tun,um an das geld zu kommen.
hatte vorher auch schon 2 schäden am vorigen wagen,wo durch nen anwalt die sachen immer schneller gingen!bezahlt ohnehin die gegnerische versicherung und amn muss nicht ständig fragen wann denn das geld kommt!man wird da nur vertröstet und es kostet einen zusätzlich nerven!

gerade bei dem schaden NIMM DIR NEN ANWALT!!!!!

halt uns auf dem laufenden..............

Toni CTR-2015
12.05.2009, 18:41
Wie gesagt hoffe aufs Beste für Ihn aber die Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen ist sicherlich kein Fehler.

Jup du sagst es, habe ich auch gemacht. Mein CRX Bj91 war mit Tuning 5500 EUR wert!! :D Kenn auch nen guten Gutachter aber ist eben in Sachsen.

Tralien
12.05.2009, 18:43
10/2004 isser 105k km.

danke feiny. 8k is ja n witz...gibt kein 2004 er FL für unter 12k im netz. na mal schaun was da bei raus kommt.

big_squat
12.05.2009, 18:43
wie kann sowas passiern? oh mein gott bitte sag nich das war so ne alte tranfunzel..ne oma?!

feiny
12.05.2009, 18:45
Das stimmt.. die Schwacke ist mehr für die Autohäuser und Versicherungen gemacht worden und wenig Markt-Echt :kotz: Wenn man mal schaut was da ein ITR noch wert ist würde man sich als Hondafahrer Tot lachen gayfight

Die kosten in Echt zum teil das Dreifache :woohoo:

CTR32456
12.05.2009, 20:06
:down: beileid! freichheit!
das kann doch gar ned sein!!!

wennst erzählst dasst mit 100 inne kurve bist :roll:
glaubt man das auch bei dem schadenbild!!!
IRRE:e

accanon
12.05.2009, 20:12
Als ich den Wagen Heut nach der Arbeit gesehen hab hat's mir fast das Wasser in die Augen getrieben . . . :cry:
Vor allem, wenn man direkt davor steht und sich die SCH**** anschaut tut das so richtig weh. Bin mal gespannt, was als Nachfolger hier auf'm Hof stehen wird.

MB2_HORST
12.05.2009, 20:37
Ist echt schade um den schönen Type-R :((



Ich geb dir einen Rat.

Geh sofort zu einem freien Gutachter (geh am besten zu der Werkstatt deines Vertrauen, die wissen welche gut schätzen) und nimm die sofort einen Verkehrsanwalt.

Ohne das bracht gar net anfangen, da es sich sonst ewig zieht und die gegnerische Versicherung MUSS dein Gutachten anerkennen.



Wegen der Kosten wirst dir keine Sorgen machen brauchen.
Das is eine eindeutige Sache und da wird an dir nix hängen bleiben.

Oli1122
12.05.2009, 20:43
die gegnerische Versicherung MUSS dein Gutachten anerkennen.


Auf welcher gesetzlichen Grundlage basiert deine Aussage? Schon einmal was von nem Gegengutachten gehört?

Hobster83
12.05.2009, 20:57
die gegnerische versicherung muss garnichts. gutachten von trailien durch nen freund erstellt. gutachten ungewöhnlich hoch (argumentiert die versicherung) und bestellt ihrerseits einen eigenen gutachter der zugunsten der versicherung begutachtet. dann trifft man sich vor gericht wieder und es wird ein dritter, unabhängiger gutachter bestellt.

accanon
12.05.2009, 21:00
Na Freunde, nu lasst uns mal nich den Teufel an die Wand malen und erstmal abwarten, was der Gutachter zu der Geschichte meint. Spekulieren kann man ja nun viel . . .

_One_
12.05.2009, 22:04
Erstmal mein beileid um deinen schönen EP... Hab das ja auch schon durchgemacht... :-/

Also bin ja auch im ganzen Karosseriebereich drinnen, weil ich ja bei MB arbeite und hab auch jeden Tag mit Gutachtern zu tun...

Ist wie schon gesagt, sollte das Gutachten deines Gutachters zu hoch ausfallen,
wird die Gegnerische Versicherung wohl auch ein Gutachten erstellen wollen...

Solltest du das auto jedoch der versicherung übergeben dann mach nicht den gleichen fehler wie ich,
sondern hol den motor raus und verzichte auf die paar Euro die du dann weniger bekommst...

Kopf hoch, das wird schon! :-/

SPY#-2194
12.05.2009, 23:13
Kackt der Papst in Wald, da fällt Einem ja nix mehr zu ein!
Was für eine Geschichte. Na ich drück dir die Daumen, dass Alles glatt geht.
Eins sollte wirklich klar sein beim nächsten Vorgehen. Nimm dir Zeit!!!
Das Gutachten sollte aber nicht ungewöhnlich hoch ausfallen, selbst wenn er den realen Wert des Autos gut trifft. Dennoch rechne ich stark mit nem Gegengutachten. Erstrecht, wenn es die HUK als Gegner sein sollte! :-/ Diese Versicherung probiert echt ALLES was möglich ist um nicht zuzahlen/weniger zulöhnen! Hab ich selber durch. Mein Gegner hatte vor ort ein Shculdgeständnis unterschrieben. Ein Gutachter der HUK kam dennoch vorbei und wollte genau wissen, was gemahct wird/werden muss! ^^ Unglaublich aber wahr!
Alos wie gesagt, ich drück die Daumen!

p.s.: DC5 wäre ja schon geil mit deinen Teilen drin! Und bissl mehr Platz für die Familie is da auch! :D

VTEC INSIDE
13.05.2009, 08:50
Hallo!
Was muss ich denn hier für eine Horror-Nachricht lesen??? Erstmal herzliches Beileid, ich weiß nur zu gut wie man sich in dieser Situation fühlt.

Ich kann mich da eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen und Dir raten direkt einen Gutachter Deines Vertrauens mit der Begutachtung zu beauftragen und sofort einen Anwalt für Verkehrsrecht einschalten. Die gegnerische Versicherung wird immer Probleme machen, egal wie eindeutig die Sachlage auch erscheint. Ich hab da schon genügend Erfahrung gesammelt. Es wird Dir auch ne Menge Zeit und Nerven ersparen wenn ein Advocat sich der Sache annimmt. Sollte die gegnerische VS dann das Gutachten anzweifeln und nen eigenen Gutachter bestellen dann ist´s auch recht und man trifft sich eben vor Gericht wieder. Laß Dich von denen nur nicht unter Druck setzen etc. Ich denke jedenfalls daß einige Zeit vergehen wird bis Du da entlich Dein Geld siehst.

Würde mir an Deiner Stelle vielleicht auch wieder nen EP3 kaufen. Du bist ja schon einer der EP3 Experten hier deren Meinung zählt und auch hier anerkannt wird. Außerdem hast Du ja dann genug Teile die Du einfach umbauen kannst und den Rest geht bei ebay weg.

Wünsche Dir viel Erfolg und immer die Ohren steif halten.


Gruss Thomas

Othello
13.05.2009, 11:37
Ihr stellt das hier alle so dar, als wenn es Probleme geben MUSS!!!
Natürlich ist das Nutzen der Rechtsschutz hier nicht falsch. Aber ich hatte schon selbst DIVERSE Unfälle und NIE Probleme!!

Selbst mit dem Parkplatzschaden am Civic wo mir einer reingefahren ist letztes Jahr auf dem Nordschleifenparkplatz, wo das Gutachten auf ca. 6000€ lief, hatte ich keinen Streß. Und auch mit der HUK24 und einem Totalschaden meinerseits auf der NS hatte ich keine Problem.

Einzig was ich schon erwähnte, dass die Schwacke bei unseren Autos nich ausreicht, gab es Probleme. Aber selbst da hat der Gutachter mit sich reden lassen und den Zeitwert des Autos in seinem Gutachten korrigiert und angepasst.

Wenn da was rauskommt, was unter 11.500 Euro ist, sagst du ihm, er soll dir EINEN Händler zeigen in Deutschland, wo du ihn dafür bekommst.
Ich hab dem gesagt, wenn es da dann mehrere gibt, kauf ich direkt 10 Stück für 10k und verklopp die weiter für 12k.
:tongue:

Henning ED9
13.05.2009, 12:05
Auch mein Beileid.
Was ein Ärger.
Na, dann mal Daumen drück, dass das alles gut und ohne Verlusste über die Bühne geht.

Gruß

VTEC INSIDE
13.05.2009, 13:56
@Othello: Wenn das viele sagen wird auch was dran sein, oder? Ich persönlich habe schon ettliche Male meine Interessen in solchen Fällen von einem Anwalt vertreten lassen und bin bisher immer gut damit beraten gewesen. Für was bezahlt man eigentlich Rechtsschutz wenn man diese dann in begründeten Fällen nicht in Anspruch nimmt??? Auch wenn die Sachlage noch so eindeutig ist wird sehr wahrscheinlich jede gegnerische Versicherung in den Krümeln suchen und sich erstmal bei der Regulierung querstellen.
In meinem Fall damals hat die gegnerische VS nicht damit gerechnet daß ich letztendlich Klage einreiche und hat erst nach Erhalt der Klageschrift kleinlaut gezahlt. Die rechnen damit daß jemand eben keine Rechtsschutz hat und sich dann einen teuren Prozess nicht leisten kann. Wenn es bei Dir bisher immer ohne Jurist geklappt hat dann hast Du einfach Glück gehabt.

Gruss Thomas

SPY#-2194
13.05.2009, 14:10
Eine kleine Frage sei aus Eigeninteresse noch gestattet:

Weißt du schon Genaueres zum Unfallhergang? Also wie ist die Dame da genau eingeschlagen!? Sehe den ersten Treffer in einem recht flachen Winkel auf dein linkes Hinterrad, richtig? Was mich dann wundert, wie sie die Beuel in der Tür hinbekommen hat, ohne dass es die B-Säule richtig demoliert hat. Die steht ja ansich noch recht gut. hat der benz sich gedreht und ist dann nochmal in der Tür eingeschlagen? Sieht wirklich "komisch" aus der Schaden...:|

Ah nee, okay. Auf dem letzten Bild sieht man recht gut, dass der Schaden durchgehend ist. Wundert mich nur noch, dass der Lack so kratzfrei aussieht. Aber da täuschen die Bilder vll.!?

hellfire
13.05.2009, 14:32
WARUM passiert mir nicht so etwas mit meinem ED??? Warum passiert das immer anderen??? Ich warte schon 2 Jahre das mir irgendjemand reinfährt sei egal wie...

Ich weiss schon wenn der EK gelackt ist dann braucht es keinen Monat und schon klatscht jemand dran...

MB2_HORST
13.05.2009, 15:16
Die HUK COBURG kannst echt sowas von in der Pfeife rauchen. :kotz:


Hatte auch mal einen Parkplatzunfall (hintere Tür kaputt und Seitenteil verkratzt) wo mir einer rein ist.
Die Sache war eindeutig und der Gegner hat es sogar zugegeben und es hat trotzdem noch 1,5Montate gedauert, bis mein Anwalt von den HUK Aasgeiern das Geld bekommen hat. :kotz:

Tralien
13.05.2009, 17:35
Das würd mich auch interessieren wie die das geschafft hat. Sieht in der Tat so aus, als wäre jemand vorn eingeschlagen, am Spiegel vorbei in die Tür, die ist von vorn nach hinten etwas gedrückt, und hinten am Rad. Evt. fuhr sie hinter mir, wollte überholen / vorbei fahren und ist beim ausscheren mitm Heck an meinem HEck hängen geblieben und sie hats dann mit der Front rein gedreht. Aber mein Auto wurde knapp nen Meter den Bordstein entlang geschleift, sieht man schön an den Felgen, da fehlen bestimmt 3 cm Material an der Kante...Felgenschutzleiste haben die Reifen...lol....Sie wollte sich net äußern. Muss entweder ganz dämlich und peinlich gewesen sein oder sie weiß es echt net und es ist was kaputt gegangen bei ihr oder sie hat vor Schreck das Lenkrad so verrissen oder so...Keine Ahnung.

Ich such grad Rechnungen zusammen, Gott war ich schlampig in letzter Zeit :( Hab kaum was in meinem Ordner drin....kagge

Bender-57
13.05.2009, 19:35
Hallo Tralle, erstmal mein herzliches Beileid :cry:
Du hast richtig Herzblut und Zeit investiert um die Leistung perfekt (legal) rauszukitzeln und nun sowas. Schöne Shicé!

Zum Ablauf:

1. Anwalt
2. Gutachten von einem guten, freien Gutachter.

Ich hatte vor über 2 Jahren einen Streifschaden vorne links an meinem EP und wollte es ohne Anwalt abwickeln. Mein Gutachter schrieb mir damals knapp 3100,- Euro auf. Die gegnerische Versicherung rechnete das ganze nach eigenem gutdünken auf unter 2300,- herunter. Da habe ich mir dann einen Anwalt genommen und siehe da, nach einem Monat hatte ich das ganze Geld aufm Konto abzüglich MwSt natürlich.

In Deinem Fall wären Rechnungen auf die Tuning Teile stark von Vorteil weil die Teile Deinen Wagen ja aufwerten.

Ich lasse in Zukunft alle Unfälle nur noch über meinen Anwalt laufen, das ist weniger stressig und Du musst Dich nicht mit irgendeinem Versicherungs Lümmel rumquälen. Zudem zahlt die gegnerische Versicherung wenn man keine Schuld hat. Alles nur um Stress zu vermeiden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Regulierung.

R#2680
13.05.2009, 20:46
wie bender meinte:die tuning teile auf jeden fall angeben,das erhöht den wert des wagens.auch wenn du keine rechnung hast!
mein gutachter letztes jahr sagte sogar das es egal sei ob diese eingetragen seien.hätt bei nem parkrempler nichts zur sache getan,die würden da nicht nach schaun.wie es bei dir ausschaut (wirtschaftlicher totalschaden??)
weiss ich nicht!

EG3-Style
13.05.2009, 20:54
oh man ******e...:((

Derdanman
13.05.2009, 21:07
Ach du gute güte gut.......Verdammte Hacke!

Mein Beileid sei dir gewiss...Viel Glück bei der Schadensregulierung,wird schon klappen...:D

NiTrO VTEC
14.05.2009, 15:53
Echt Schade um den Wagen... ich würde kotzen, wenn mein ITR so da stehen würde, wenn ich zum Abstellplatz zurück kommen würde!

Wäre ein DC5 nicht was für dich???

Tralien
14.05.2009, 16:18
ein integra vielleicht, aber der is ja n rechtslenker. ein dc5 linkslenker is absolut nix für mich, das is ja kein richtiger type-r

Othello
15.05.2009, 12:06
ein integra vielleicht, aber der is ja n rechtslenker. ein dc5 linkslenker is absolut nix für mich, das is ja kein richtiger type-r

Kann man aber draus machen! Bastelst doch eh gerne rum! :wink:

Was hat denn der Gutacher gesagt, oder für einen Eindruck bei dir hinterlassen?

SPY#-2194
15.05.2009, 13:12
Und dein Motor i nnem Acura DC5, noch ein Fahrwerk. Andere Sitze. Dnan haste doch schon nen Type R!? ^^
Na du wirst da sschon machen! :-)

ROVA
15.05.2009, 14:50
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durch gelesen, also wenns schon jemand geschrieben hat ignorieren.

Vergiss mal nicht die ganzen Teile im und am Auto mit anzugeben bei dem Schaden, Radio ist im Eimer war teuer bekommste auch was und so weiter, alles angeben!!

Und dann sehs mal von der anderen Seite, Zeit für nen Wechsel, bekommst ja Geld und klar ist es auch, also nicht lange ärgern und nach adäquatem Ersatzt umschauen.:wink:

Ich denke mal, für das was du bekommst ist ein super sauberer DC2 drin z.B..

Trotzdem schade um deinen EP3, aber wie gesagt, nicht lange ärgern.....:wink:

Kintaro
15.05.2009, 16:26
Und dein Motor i nnem Acura DC5, noch ein Fahrwerk. Andere Sitze. Dnan haste doch schon nen Type R!? ^^
Na du wirst da sschon machen! :smile:Naja,selbst wenn er das umbaut ist er immernoch weit entfernt von einem ITR DC5....:wink:

Schade um den EP3...

EX VW Fahrer
16.05.2009, 12:40
@ All

Geht in solchen Fällen zu einem Staatlich vereidigten Gutachter! Dann kann die Gegenseite nichts an der Schadenssumme ändern(drücken).

Tralien
18.05.2009, 22:18
also mir haben bestimmt 20 leute schon geschrieben per pm und mich bemitleidet. leider hab ich wohl nicht jedem geantwortet und gedankt.

deshalb hier: danke an alle für die aufmunternden worte !!!

und sobald eine entscheidung getroffen ist was mit den teilen passiert, ob reparatur, schlachtung oder so, geb ich bescheid...

Ried
18.05.2009, 22:46
Ja...ich würde auch denken jetzt haben alle genug geweint...!

Jetzt gib den Haufen endlich zum Schlachten frei....:D

Fets
19.05.2009, 10:54
http://www.planet-smilies.de/essen/essen_013.gifhttp://www.planet-smilies.de/essen/essen_013.gifhttp://www.planet-smilies.de/essen/essen_013.gif

:wink:...

Oli1122
19.05.2009, 11:32
Die Aasgeier kreisen schon über den Teilen! :D

Alf
19.05.2009, 11:35
Mhhh, schöne Sch€iße :-/

Mit wasn issn die dort reingefahren? Ich schätz mal die hatte einen im Tee oder grade "Frühstück"... sonst fährt man doch nich verpeilt in nen stehendes/parkendes Auto am Straßenrand.


Echt schade drum. :( Hättest sie gleich töten sollen.......................

SPY#-2194
19.05.2009, 11:38
Echt schade drum. :( Hättest sie gleich töten sollen.......................


http://img239.imageshack.us/img239/1142/falconpunchag5.jpg

Mein all time favorite:

http://i438.photobucket.com/albums/qq101/addadiktome/FalconPunch.gif

:woohoo: :D

Edit @ Alf: Willkommen zurück im Leben! ^^°

CroStar
20.05.2009, 12:38
muahah... hat er ihr da wirklich voll eine über die ****** gezogen!? muahahah

@ tralien
wilkommen im club, mir ist soetwas ähnliches (quasi das gleiche) vor ~ 2 monaten auch passiert! aber ist alles halb so schlimm wirst sehen was ich meine ;)

Tralien
30.05.2009, 19:47
SO, Gutachten ist fertig, ich habs noch nicht in der Hand, hab nur tel kurze Infos gekriegt. Zahlen kenn ich auch noch nicht, nur so viel:

Reparaturkosten liegen 10 % über Wagenwert. Bis 30 % drüber geht eine Reparatur....wenn sie hier überhaupt geht wg. der Achse hinten links und so. Also eigentlich ist die Reparatur teurer als die Karre noch Wert hat und somit wirtschaftlich Totalschaden.

Wie gehts jetzt am Besten weiter? Abrechnen auf Reparatur? Abrechnen auf Totalschaden? Ich liebäugle ja mitm Integra, aber mein Honda Mech rät mir von ab wg. den 10 Jahren und der Teileversorgung ect...

feiny
30.05.2009, 20:00
....... mein Honda Mech rät mir von ab wg. den 10 Jahren und der Teileversorgung ect...

Das doch Quark... am Markt gibt es 100x mehr teile für den Teg als für den EP aktuell - und langfristig sowieso... schau dir mal die EG Baureihe an.. und wenn es nur Aftermarket Teile sind :wink: genauso wie die Argumentation mit den "altem Auto"... der Ideelle Wert eines Teg´s liegt deutlich über den eines CTR´s.. und das wird sich auch nie mehr ändern :-) Es sei den eines Tages gibt es weniger CTR´s als Teg´s am Markt.. aber das ist wohl unwahrscheinlich.

Ich würde gerade wenn es um Exklusiv, Einzigartig UND Performance geht und jemand ganz ganz grossen wert auf Idealismus legt dann nur zu einem Teg greifen.

ROVA
30.05.2009, 20:08
Das doch Quark... am Markt gibt es 100x mehr teile für den Teg als für den EP aktuell - und langfristig sowieso... schau dir mal die EG Baureihe an.. und wenn es nur Aftermarket Teile sind :wink: genauso wie die Argumentation mit den "altem Auto"... der Ideelle Wert eines Teg´s liegt deutlich über den eines CTR´s.. und das wird sich auch nie mehr ändern :-) Es sei den eines Tages gibt es weniger CTR´s als Teg´s am Markt.. aber das ist wohl unwahrscheinlich.

Ich würde gerade wenn es um Exklusiv, Einzigartig UND Performance geht und jemand ganz ganz grossen wert auf Idealismus legt dann nur zu einem Teg greifen.

Das unterschreib ich mal.:D Wenn du einen ITR willst, dann hol dir einen, ich denke nicht das du da entäuscht wärst. Oder einen S2000, ist auch ne Alternative und ne Steigerung.

Bender-57
30.05.2009, 20:30
SO, Gutachten ist fertig, ich habs noch nicht in der Hand, hab nur tel kurze Infos gekriegt. Zahlen kenn ich auch noch nicht, nur so viel:

Reparaturkosten liegen 10 % über Wagenwert. Bis 30 % drüber geht eine Reparatur....wenn sie hier überhaupt geht wg. der Achse hinten links und so. Also eigentlich ist die Reparatur teurer als die Karre noch Wert hat und somit wirtschaftlich Totalschaden.

Wie gehts jetzt am Besten weiter? Abrechnen auf Reparatur? Abrechnen auf Totalschaden? Ich liebäugle ja mitm Integra, aber mein Honda Mech rät mir von ab wg. den 10 Jahren und der Teileversorgung ect...

Ich würde auf Reparatur abrechnen da bei Totalschadenabrechnung die Versicherung Deinen Wagen bekommt. So bekommst Du Deine guten Teile noch hier im Forum verkauft :D und wenn Du ihn günstig in einer Polenwerkstatt reparieren lässt dann geht der Wagen auch noch weg.

MB2_HORST
30.05.2009, 22:40
Mit der Teileversorgung brauchst dir keine Gedanken machen.


Es gibt selbst für meinen 20 Jahre alte ED3 noch jede Schraube. Mechanische Teile und Karrosserieteile sind überhaupt kein Problem. Es wird dann nach 20 Jahren nur mal problematisch mit Innenraum- und Kunstoffanbauteilen. Aber ansonsten ist die Erstatzteilversorgung bei Honda eigentlich okay.


Und der Integra war in meinen Augen das sportlichste Auto was Honda in den letzten 10 Jahren gebaut hat. Also zugreifen. :-)

Tralien
31.05.2009, 01:45
Ob der Pred meinen alten Teg noch hat? Hehe....ja das war schon schade den damals gegen nen EP3 einzutauschen. Ist auch schade um die schönen Teile die ich hier fürn EP3 hab...die ganzen Eigenkreationen wie Krümmer, Pöff und Airbox...die Tests und Dynos bis man das optimum mit TÜV hatte...das widerstrebt mir so n bisschen da jetzt nen anderes Auto zu kaufen. Auf der anderen Seite: Ein weißer Teg....nicht viel dran gemacht, Fahrwerk, Auspuff, bisschen Bremse und gut...vielleicht noch die 30th Recaros rein und das EP3 Lenkrad. ach das wird ne schwierige Entscheidung !

a13x.
31.05.2009, 03:15
wo liegt dann die herausforderung... das selbe programm einfach nochmal, nur beim dc2 :-)
wenn du wieder nen ep3 nimmst, ärgerst du dich nach einem monat das du dich nicht für den teg entschieden hast. wär ich jetzt in der situation würd ich zum dc2 greifen...

Othello
31.05.2009, 07:52
Also ich würde entweder nen EP3 nehmen und alle 1 zu 1 dran pappen oder ganz was anderes nehmen! Aber keinen ITR. Vor allem mit dem Hintergrund, dass der Wagen für Tralle ja ein Alltagsauto inkl. Kind ist. Da hat der EP3 doch starke Vorteile, dem ITR gegenüber.
Da Tralien ja auch stark Leistungs orientiert ist, ist er mit dem Potential des K20 doch besser bedient.

Wie du nun abrechnest, wird dir eine kleine Excel Tabelle am besten sagen können. Einfach alles mal durchrechnen!

Das bei Totalschaden Abrechnung der Haufen der Versicherung "gehört", ist totaler Schwachsinn!

Tralien
31.05.2009, 09:46
Wo ist denn hier in Berlin ein Integrafahrer, mit dem ich mich mal treffen könnte um mir n Paar Dinge anzuschaun. Würd gern paar Sachen checken bevor ich mich da entscheide. Radio z.b....weiß garnimmer ob ich meins da unter bringen würde.

Oli1122
31.05.2009, 10:23
Ich persönlich denke nicht das du mit nem Integra glücklich werden würdest. Hatte auch bei dem Wagen vor dem EP3 so ein Unfall bei dem mir jemand voll reingedonnert ist. Hab mir dann damals überlegt wieder das Vorgängerauto mit mehr Leistung zu kaufen. Hab auch schon Probefahrt damals gemacht aber es haben mich einfach zu viele Sachen gestört dabei.
Fahrzeug zu alt, zu hohe Laufleistung (durch das Baujahr bedingt), Innenraum nicht mehr zeitgemäß, klappern usw.. Da war mir einfach klar, dass die Zeit und die Erinnerung die ich an den Fahrzeugtyp hatte einfach nicht mehr mit meinen heutigen Vorstellungen zusammengeht und meine Anforderungen sich auch komplett geändert haben.
Deswegen fahr Probe und schau mal ob die Faszination vom Teg immer noch ausreicht. Weil nen Wagen zu sehen und sich an ne schöne Zeit zu erinnern und dann tatsächlich wieder einen zu besitzen sind in meinen Augen zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber wirst sicherlich die für dich richtige Entscheidung treffen.

Ach ja ohne Zahlen würd ich mir noch keinen Kopf machen wie du den Schaden abrechnest.

Alf
01.06.2009, 15:45
und das EP3 Lenkrad. ach das wird ne schwierige Entscheidung


Das machen nur Unwürdige :D



und das EP3 Lenkrad. ach das wird ne schwierige Entscheidung

das machen die Leute mit Geschmack :D

Ich denke, der EP3 ist schon die bessere Wahl, einfach schon aus den von dir genannten Dingen. Dazu ist der EP3 sicher die bessere Wahl für Alltagstauglichkeit, Motor-Tuning und alt sind die Dinger ja auch noch nicht unbedingt :)

Edit: Ansonsten, wegen Familie, wäre vl noch nen CH1 was. Gabs bis 2002 soweit ich weiß, seltener als der Integra, 2.2 Liter Hubraum, 4 Türen, Kofferraum und teilweise günstiger als vergleichbare DC2 :)

Wenn du unbedingt scharf bist aus Integra dann hol dir nen DB8R (Limo), den K20 da rein und BÄM :D

Monty
09.06.2009, 11:56
ITR mit Motorschaden kaufen und den K20 rein den du ja noch hast, würde ich ja machen :D

vtec187
09.06.2009, 12:15
Ach was, hol dir 'nen ED Civic und K20 rein! :woohoo:

Tralien
12.06.2009, 16:39
morgen kommt er zum händler...bin mal gespannt was da nächste woche bei raus kommt...

immerhin hab ich es geschafft ihm ein reseverad zu verpasen, somit kann er wieder bewegt werden. geschlachtet ist er schon, für den fall, dass er net repariert wird oder weden kann...:cry:

Tralien
02.09.2009, 14:40
Also. Versicherung hat gezahlt. Civic ist erstmal abgemeldet. Ein EJ9 als Daily Bitch is da, da is auch schon komplett Hifi drin,...höhö...

jedenfalls werd ich mich von paar EP3 Teilen trennen. Kpro, Burdinski Catback (Krümmer is schon weg) is noch übrig, rest is schon wech.

Und so gaaanz langsam festigt sich die Vorstellung es wieder mit nem DC2 zu probieren. Also wer nen weißen abzugeben hat, soll sich doch mal bei mir melden :P

fk- princess
02.09.2009, 18:09
gute entscheidung... dc2...mmmmhl lecker

accanon
02.09.2009, 18:45
alladings . . . ich hab auch bock mal wieder etwas zu schrauben . . . :D

Alf
02.09.2009, 19:12
Mhh, willste mein hamm? :D

Nunja, dann viel Erfolg. Motor, Getriebe usw kannste ja in den DC2 übernehmen *g*.. bräuchtest also dann nur ne Rohkarosse :]


Wenns nur nen Spaßmobil sein soll ohne Alltagstauglichkeit würde ich den nehmen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=59919469&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

:D
Dazu fragst du aber besser mal Spy ;)

accanon
02.09.2009, 19:22
na schickt mal weiter angebote an ihn....irgendwann schlägt er bestimmt zu

Othello
03.09.2009, 08:03
Tralle, du hast eindeutig zuviel Geld!

RsAMD
03.09.2009, 08:30
Hier der wär doch ne alternative. Und kannst noch Teile von deinem alten verwenden.

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=134927

ROVA
03.09.2009, 09:03
Die Versicherung hat jetzt erst gezahlt obwohl das Gutachten schon lange fertig war bzw. alles klar war.:e Die ham ja ne Macke.:-/

ITR ist ne gute Entscheidung, ATR wäre aber auch was oder nicht?

CivicCasi
03.09.2009, 09:41
wenn er noch nen k20 liegen hat,dann würd ich doch nach nem motorschaden oder sowas ausschau halten und nicht nach überteuerte kisten-das wichtigste hast du doch schließlich!

Nitemare1
03.09.2009, 09:54
k20>b18:woohoo:

JHMEK4
03.09.2009, 10:40
oder den K20 in den EJ9 pflanzen:woohoo:

ITR1807
03.09.2009, 10:48
k20>b18:woohoo:

RT-flex96CRT > K20 :roll:

Othello
03.09.2009, 14:04
Hier der wär doch ne alternative. Und kannst noch Teile von deinem alten verwenden.

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=134927


Der Trottel hat doch schon alle Teile verkloppt!

Tralien
03.09.2009, 16:57
ATR? Never.....
K20 DC2...wohl eher nicht. Mein Motor is auch schon wech, samt Karosse...mein schöner Motor....

Nee, DC2 in weiß...war schon fast an Devins dran, aber da war das mit dem Ep3 noch nicht so klar....na mal schaun was der Winter bringt.

Othello
03.09.2009, 17:08
Devin hat seinen doch noch. Und soweit ich weiß, soll der "demnächst" weg. Warum also nicht?

Alf
03.09.2009, 21:10
ATR? Never.....
K20 DC2...wohl eher nicht. Mein Motor is auch schon wech, samt Karosse...mein schöner Motor....

Nee, DC2 in weiß...war schon fast an Devins dran, aber da war das mit dem Ep3 noch nicht so klar....na mal schaun was der Winter bringt.

Den verheizten von Devin? :D *Spaß*

Naja, der DC2 von Toro Motorsport is sicherlich nich schlechter, dazu gibts ja noch 2394623496234 Mio Teile soweit ich das weiß.

http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=100138&highlight=Integra

^^ Schließ dich mal mit Spy kurz. Der steht ja quasi "um die Ecke".. also Angucken schadet nicht :)

Nitemare1
03.09.2009, 21:15
schpüh seiner lief aber net grad rund soweit ich das in erinnerung hab

Bender-57
03.09.2009, 21:15
Was spricht gegen den aufgebauten EP3 hier im Forum für 14k? Inklusive 10.000 Ersatzteilen und allem pipapo.

bobo
03.09.2009, 21:16
Devin hat seinen doch noch. Und soweit ich weiß, soll der "demnächst" weg. Warum also nicht?
Bald hat er ihn nicht mehr :wink:

PunaniRicer
04.09.2009, 15:13
Aber warum holst du dir nicht wieder einen ep3? Ist doch sicher vernüftiger als ein 10 Jahre alter integra.

Alf
04.09.2009, 16:18
schpüh seiner lief aber net grad rund soweit ich das in erinnerung hab

Ähm, nicht verwechseln mit #2194 -der Rote. Das hier istn anderer von Toro Motorsport... wie der aber nun gelaufen is, weiß ich nich. Ich meine aber, wie im Post auch zu lesen ist, das der astrein is. Vor allem die ganzen Teile.

Da kann man fast alles gut verticken... dazu ist viel eingetragen im Schein. Eigentlich spricht wenig dagegen, es sei denn man will nen Serien-ITR mit Interieuer und pipapo...

profex
04.09.2009, 16:39
Aber warum holst du dir nicht wieder einen ep3? Ist doch sicher vernüftiger als ein 10 Jahre alter integra.


Was soll am 10 jahre alten Integra nicht vernünftig sein ??

Bender-57
04.09.2009, 17:32
Ep3 ist neuer, besserer Motor etc.

a13x.
04.09.2009, 23:40
sieht aber nicht so gut aus ^^

Alf
04.09.2009, 23:53
sieht aber nicht so gut aus ^^

Naja jetzt hast dir ja in der EP3-Gilde Freunde gemacht :D Jeder hier ist total parteiisch, je nachdem was er fährt und du sagst jetzt sowas... *oh oh*

http://img.photobucket.com/albums/v21/speedygit/red%20vs%20blue/motivational_poster_irony.jpg :wink: :D

SPY#-2194
05.09.2009, 09:41
schpüh seiner lief aber net grad rund soweit ich das in erinnerung hab

Wenn de nich immer so branzend faul wärst und den Link geklickt hättest wüsstest du, was schon mehrmals gesagt wurde. ^^
Es geht um den Toro-ITR. :bussi::tongue:

Tralien
05.09.2009, 10:52
also so ein ex-renner kommt eigentlich nicht in frage...

muss aber auch nicht komplett stock sein der teg, also mal schaun was sich so ergibt. was meint ihr zu km? lieber einen mit weniger und mehr zahlen oder einen mit mehr und dann vielleicht mal motor auf machen lassen? wie siehts mit der karosserie aus? wird die weich mit der zeit? und andere teile? eher km oder altersverschleiß? hatte noch nie so ein "altes" auto :P