PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motorkontrollleuchte leuchtet ab und zu auf!!



Nejty
11.03.2005, 21:54
hallo
meine motorkontrollleuchte leuchet ab und zu auf zwar selten ..vorallem wenn der motor kalt ist oder wenn es draussen regnet!was kann es sein??wenn ich dann anhalte und den motor neu starte geht das weg doch heute ging das eben nicht weg!
der motor läuft normal weiter!danke im vorraus!
mfg nejty

Nejty
11.03.2005, 22:32
also bin gerade noch ne kleine runde gefahren und es hat nicht mehr geleuchtet..das kommt selten aber es kommt!und das regt mich etwas auf!

Corny
11.03.2005, 23:11
Schau mal nach dem Öl und lies mal den Fehlercode aus...

greetz CoRnY

Nejty
12.03.2005, 12:53
wieso öl??öl habe ich vor kurzen gewechselt!ist auch voll!muss dan wohl nach honda und den fehlercode auszulesen!hat das mal jemand gemacht?wie teuer wäre es?mfg

Corny
12.03.2005, 21:00
Fehlercode kannste selber auslesen...nimm einfach nen Draht, der abisoliert ist und steck ihn in den Stecker vom Anschluss des Steuergerätes rein (den findest du unterm Handschuhfach, ist mit ner grünen Kappe drauf -> der kleinere von beiden) dann einfach Zündung anmachen und zählen, wie oft die MKL aufblinkt.

Die Zahl is dann der Fehlercode. Dann schreib mal carlos an, der kann dir dann sagen, welcher Fehlercode das ist und was es sein könnte...

greetz CoRnY

btw. ich verschiebs mal in Engine, da isses besser aufgehoben ;)