PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Teile BB6-BB8-BB9



LionBB9
13.05.2009, 09:42
Moin. Hab beim Aufräumen noch Teile von meinem BB9 gefunden:

1. Schweller links und rechts. Sind die Originalschweller, unlackiert, Schwarz in Gebrauchtem Zustand. Nix Gebrochen oder Abgeschrammt. Haben nur 5 Jahre in der Garage gelegen. Preis: 100 €

2. Heckansatz. Ebenfalls vom BB9, ebenfalls original, unlackiert, Schwarz und 5 Jahre rumgelegen. Preis: 50 €

3. Abdeckungen für die Armauflagen links und rechts (in denen sich die Schaltereinheiten für die Fensterheber befinden) und die Radioumrandung. Alles dreis in schwarz - unlackiert. Original halt. Ideal zum lackieren und rumbasteln. Preis: 60 €

4. Original Stoßdämpfer mit TypeS Federn. Waren 3 Jahre in Gebrauch (1999-2002) und stehen seit dem Gut verpackt in der Garage. Preis: 100 €

5. Original Tachoblende. Schwarz und unlackiert. Hat aber ein paar kleinere Kratzer und Klebereste von Tachoringen. Ist ebenfalls ideal zum Lackieren und basteln! Preis: 30 €

Bei Interesse einfach Email - PM -. Abholung wäre mir am liebsten. Versand ist aber nach Absprache auch kein Problem.

Mfg Micha gayfight

darkman123
13.05.2009, 11:30
was für nen heckansatz meinst du? den oem type s? wenn ja dann kannste den für wesentlich teuerer verkaufen

mfg
daniel

VTI-Coupe
13.05.2009, 17:34
Ich denke er meint die Original Lippe die jeder BB9 hat!

Die man dann gegen die Type S tauscht

LionBB9
16.05.2009, 00:30
Genau so ist es! Ich mein den Original schwarzen. Nicht den TypeS!

Grüßle gayfight

-themenace-
16.05.2009, 09:09
Ich melde mal Interesse an den Stoßdämpfern + Federn an...bräucht nur noch bissl Zeit zum Überlegen..