PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würde ich für den noch bekommen?



Taktspiel
13.05.2009, 19:48
Hab ein Super Angebot für ein anderes Fahrzeug bekommen, nun frag ich mich was meiner noch Wert ist... wenn ich ihn verkaufen würde

Daten:

Honda Civic EP3 Bj. 04 Nighthawk Black Pearl, Privacy Glass, Xenon
km: 123tkm (überwiegend Langstrecke , immer warm bzw. kalt gefahren)
1. Hand
leider nicht unfallfrei (Wildschaden) laut Werkstatt aber Unfallfrei da nix verzogen war... ich sags aber trotzdem so ehrlich muss man sein.
Scheckheft gepflegt alle Kundendienste bei Honda gemacht
TÜV/AU bis 09/10


verbaute Teile:

OMP Domstrebe
Stahlflex Bremsleitungen
Ferodo DS Performance Beläge vorne
Ferodo DS 2500 Beläge hinten
H&R Federn
K&N SRI mit 2 Filtern sodass man immer ein frischen als Ersatz hat
Mugen Replika Grill ohne Embleme
VDO Anzeigen für Öltemp u. Voltmeter
Bastuck Mittelschalldämpfer in Verbindung mit einem Megan Racing Topf (optional mit Silencer)
1x Satz Stock Felgen mit Bridgestone Potenza RE050 in CW lackiert
1x Satz O.Z. Superturismo 8x18 ohne Bereifung

so nun mal nochn Bild das einigermassen Aktuell ist

http://img413.imageshack.us/img413/3342/my1.jpg

Wieviel wird der noch wert sein?

classan
13.05.2009, 21:13
verkaufst du mir den grill?

SPY#-2194
14.05.2009, 00:42
Die Tuningteile darfst du leider nicht wirklich ins Gewicht nehmen, so doof wie das klingt. Sowas bezahlt eigentlich niemand.
12.000-12.500€

a13x.
14.05.2009, 12:12
Den Satz Felgen und den Mugengrill würde ich noch verkaufen. Für das andere bekommst nix mehr und unter 12.500 würde ich den nicht hergeben!

Mach alle Aufkleber ab, macht einen besseren Eindruck!

Taktspiel
14.05.2009, 12:17
^^ ne der Grill wird nicht extra verkauft :D obwohl ich noch ein orignal übrig hab :D

Wenn dann würde ich das Auto nur kpl. hergeben d.h. mit den Mods Felgen etc. da ich nicht die Zeit hab bzw. die Lust alles einzeln zu verkaufen.


Ausser ich schlacht das Auto?! Wäre aber glaub ich zu schade

Oli1122
14.05.2009, 12:46
Da nicht unfallfrei und gemessen an der KM-Leistung muss man wohl oder übel sagen das du noch so um die 11 bekommen wirst. Mods zahlt dir keiner ich hab daher bei mir so ziemlich alles rausgebaut was der zukünftige Käufer nicht haben wollte bzw. nicht bezahlen wollte.

a13x.
14.05.2009, 13:15
da ich nicht die Zeit hab bzw. die Lust alles einzeln zu verkaufen.

Die Felgen und den Grill verkaufen... so ein großer aufwand ist das auch wieder nicht, aber wenn du die kohle zum Fenster raus werfen willst - bitte :D

Taktspiel
14.05.2009, 13:55
Die Felgen z.B. die hab ich schon so lang zum Verkauf angeboten und keiner wollte sie haben