PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neukin oder Spoolin Turbokrümmer



renecrx
14.05.2009, 10:52
Hi

da ich jetzt meinen Xs-power krümmer auf den Müll schmeissen werden weil ich überall höre das er Schott ich und ich es nicht einmal mehr probieren will , bin ich auf der Suche nach einem "hochwertigen" Krümmer

Jetzt stelle ich an euch die Frage für welchen würdet ihr euch entscheiden preislich liegen sie beide in der gleichen Klasse !

Der Spoolin Streetpower oder der Neukin gp (aufbau gleich Streetpower) hat schon wer Erfahrungswerte sammeln können ?

Bei dennen wird es ja nicht so sein das Sie sich einfach zerlgen !?

hat vielleicht wer ne Ahnung ob ich sie in Europa auch bekomme !?

BCNR33
14.05.2009, 11:32
Fullrace. Imo..

Marc

renecrx
14.05.2009, 11:40
ist mir zu teuer einer vond denn beiden muss es werden :wink:

Oxigin
14.05.2009, 12:25
frag mal den TuroJobu ich glaub der fährt Neukin (hoffe ich irre nicht) der Hilft dir sicherlich einen zu bekommen.

renecrx
14.05.2009, 12:28
Hi
danke aber bilde mir ein das der seinen selbst billig bei egay.com geschossen hat !?

ich frag ihn mal !

EGRider
14.05.2009, 14:52
Haben einen Wagen mit Neukin Ramhorn und Spoolin AC Krümmer hier! Beide sind gerissen und das öfters und an stellen wo es nicht passieren sollte!

Ich würde dir Full-Race...Peakboost...oder einen Handgemachten von MKR empfehlen!

Diese sollen alle sehr gut sein und wenn was dran is kann man da auch mit den Leuten reden!

Spoolin/Neukin Krümmer sind sehr dick aber dennoch haben sie Temperaturprobleme!

Kann ich alles aus erfahrung sagen!

Gruß Marc

renecrx
14.05.2009, 14:56
dann kann ich ja gleich beim xs power blurr krümmer bleiben und der ist noch um ein eck billiger !

EGRider
14.05.2009, 15:00
Das nicht unbedingt die Krümmer sind schon gut aber ich glaube einfach das die Krümmer net für Deutsche Autobahnen oder rennstrecken gemacht sind! In USA halten sie aber sobald die Amis hier herkommen gehen die dinger flöten...keine ahnung warum! ich sage net das die Krümmer schlecht sind aber habe noch keinen gesehen der net gerissen ist!

renecrx
14.05.2009, 15:02
und ich dachte mir noch das die Schweissstellen hochwertig aussehen !
weil sie ich sie ja auch teilweise bei Deutschen Turbo Tuner gesehen habe !:-/

EGRider
14.05.2009, 15:06
Es muss ja net bei jedem vorkommen! die Krümmer die ich zu gesicht bekam waren auch meistens schon etwas älter!

Lass dir doch einen bauen bei MKR, das ist ein deutscher tuner da gibt es feedback usw...

So werde ich das auch machen

renecrx
14.05.2009, 15:09
bin mir eh schon am überlegen hab eh schon ne anfrage bei MKR gestellt nur nix zurückbekommen :-/

weisst du ungefähr in welcher Preisklasse sich die bewegen ?

MalteEE8
14.05.2009, 16:50
bin mir eh schon am überlegen hab eh schon ne anfrage bei MKR gestellt nur nix zurückbekommen :-/
Also abgesehen von deiner Mail heute 15:21 Uhr! konnte ich leider keine Anfrage bezüglich eines Ramhorn Krümmers in unserem Mail Archiv von dir finden. Auch niemand der vom Namen/Nick ähnlich hinkommen könnte. Wann und unter welchen Namen/Email Adresse hast du denn schonmal angefragt? evtl. ist trotz regelmäßiger Durchsicht deine Mail im Spamfilter unter gegangen, falls dem so ist, sorry...

Ansonsten habe ich deine Mail an Kevin weitergeleitet, er sollte sich dann bald bei dir diesbezüglich melden.

Gruß
Malte.

renecrx
14.05.2009, 19:18
hab sie mir rene.reinisch@ geschrieben !

MalteEE8
14.05.2009, 19:23
Tatsache, die ist dann wohl wirklich im Spam Filter unentdeckt untergegangen, obwohl ich mich bemühe die alle regelmäßig händisch durchzusuchen. Sorry dafür... deine heutige Mail ist aber angekommen und wie gesagt auch schon weiter geleitet.

Gruß
Malte.

renecrx
14.05.2009, 19:26
passt danke :up:

BCNR33
14.05.2009, 19:28
oder einen Handgemachten von MKR empfehlen!


Ich kenne ausser Full Race niemanden der mit Roboter schweisst. Und das was ich aus dem Armaturenbau kenne, ist Roboterarbeit einfach Top.

Marc

XtremeCar
14.05.2009, 20:17
Ich kenne ausser Full Race niemanden der mit Roboter schweisst. Und das was ich aus dem Armaturenbau kenne, ist Roboterarbeit einfach Top.

Marc

Also ich kann nur sagen nachdem ich mir schon einige Krümmer selber angeschaut habe, bestimmt kein Roboter sogut schweißen kann wie Kevin!:D

Und das bezieht sich nicht nur auf Krümmer.:wink:

BCNR33
14.05.2009, 21:08
Kann ich nicht beurteilen, habe noch keinem von ihm in der Hand gehabt.
Habe das aber nicht auf Teile von MKR bezogen, sondern auf das "handgemacht".

Marc

hondaapi
14.05.2009, 21:57
Danke fürs das Lob! Echt, freut mich :-)
Du hast ne Mail bekommen.


Kevin
www.mkr-turbo.de