PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy Club Earthing Kit (Massekabelkit)



Awake
14.05.2009, 22:57
Hi, biete nen gebrauchtes Massekabelkit (Earthin Kit) von Buddyclub an.

110€ incl Versand

Utilizing the latest racing technology the Buddy Club Racing Spec Condenser combined an electrical grounding system with a battery current and voltage stabilization control unit. The unit is designed to stabilize electrical "noise" and voltage spikes and offer additional grounding for any vehicles

Buddy Club Racing Spec Condenser maximizes the efficiency of all factory and aftermarket vehicle electrical systems and as the result you will get smoother engine operation, more efficient electrical component operation, improved electrical current and better fuel economy

Buddy Club Racing Spec Condenser will work with most other aftermarket ground system and it is a great addition to any high HP force induction vehicles

Features

-Cool blue led lights to spice up your engine bay
-2 in 1 designed off both Grounding and Stabilize voltage
-Improve Horse power and torque
-Improve Fuel Economy
-Smooth idling with improve engine response
-Improve all electrical component performance
-Improve battery life

http://img14.imageshack.us/img14/3876/dsc00901t.jpg

HondaTestDriver
15.05.2009, 10:22
heisst das nicht "groundwire-kit" ???

Awake
15.05.2009, 10:24
Denke kommt aufs gleiche hinaus ;-) Vielleicht hast du recht.. ich habs jedenfalls auch mal so gelesen

Awake
23.05.2009, 00:48
preis ist verhandlungsbasis :-)

Awake
25.05.2009, 00:03
120€ incl Versand

Awake
14.06.2009, 16:45
110€ incl Versand

Montana build PM
15.06.2009, 00:37
Anschlussplan mit dabei ??? Oder bzw. wie wo was anschliessen ?

deFrezzer
15.06.2009, 08:13
Anschlussplan mit dabei ??? Oder bzw. wie wo was anschliessen ?


Junge ist das dein Ernst ?

Montana build PM
15.06.2009, 22:21
Ernst ja, Vati !:D Fremdelektrik anschliessen war noch nie mein fall !:tongue:
Mich interressiert das halt wo da die fünf Kabel angeschlossen werden ?Plus,Minus an Batterie ist klar bzw.eins an Masse ! Aber die anderen 2 !!???:tongue:

Awake
15.06.2009, 23:12
Die kommen alle ans Minus, is ja nen Massekabelkit, kein massekabel und dauerpluskabelkit ;-)
Also einmal Batterie, Motorblock und diverse karosseriemassestellen ;-)

THman1
15.06.2009, 23:44
Ähm Nein.

Ist ja ein Eingebauter Kondensator dabei, daher:

Roter Kabelschuh - Batterie + Pol
Schwarzer Kabelschuh - Batterie - Pol

Blaue Kabelschuhe - Massepunkte je nach Belieben.

z.B. Karosse, Zündverteiler, Anlasser oder wo auch immer.


Aber es ist nicht nur ein Ground Wire Kit

Piranha
15.06.2009, 23:47
Aber es ist nicht nur ein Ground Wire Kit

was dann noch???? Magnet für weniger Benzinverbrauch.... :tongue::tongue::tongue:

major-iacis
16.06.2009, 06:29
lol 100€ für paar kabel und eine box mit kondensatoren darin

THman1
16.06.2009, 11:25
was dann noch???? Magnet für weniger Benzinverbrauch.... :tongue::tongue::tongue:


Nein Kondensator für weniger Spannungsspitzen :tongue::tongue:



Gut es ist kein Top Preis aber wer über den Preis lästert der sollte mal gucken was son Teil neu kostet :roll:

major-iacis
16.06.2009, 11:54
lol der Preis ist mir recht wurscht, finds allgemein lächerlich für so ein teil 100erte von € auszugeben, was einen materialwert von 20€ im einkauf hat, nur weil buddy club drauf steht. darum ging es mir eher

Montana build PM
16.06.2009, 12:00
was son Teil neu kostet


Deshalb frag ich ja auch ,vorallem da es Buddy club vertreibt !Und die bauen ja eigentlich nur gescheite sachen .Hat den einer das mal verbaut gehabt und danach die Spannung komplett durch gemessen ?

Und ja ,rein objektiv gesehen seh ich das jetzt genauso wie defrezzer !

Awake
16.06.2009, 18:13
@theman : danke für deine wirklich sinnvollen Beiträge
@all : Markenprodukte sind einfach teuere wie zeug aus baumarkt oder Elektronikhandel. Das ist bei Klamotten so, bei Werkzeug so, das ist überall so... warum heult ihr dann hier so rum? Stellt euch doch vor nen Esprit laden und erzählt jedem:"ey.. viel zu teuer, kriegste im kik viel billiger"

macht euch eigene Threads auf.

THman1
16.06.2009, 21:15
Es heißt THman1 :tongue: Theman ist jemand anderes :D

Is auch egal.

Obs was bringt weiß ich nicht aber die Fahren das in Ihren eigenen Rennwagen und entweder es ist Marketing oder es bringt einen ganz kleinen Vorteil :-)

Ich kanns auch nicht Leiden wenn jemand alles Schlecht redet und auch sollte es nur Placebo Effekt sein was solls probieren kann man es doch oder nicht ?

Noch viel Glück beim Verkauf :up:

Montana build PM
16.06.2009, 21:18
Wird probiert !:tongue:

Enno05
16.06.2009, 21:32
Hast du das jetz gekauft oder was? Wollteste nich auf ne neue Bremse sparen? gayfight