PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diverse EG6 Teile



Flizzer
15.05.2009, 08:09
hallo zusammen

ist wohl vorläufig ein kurzfristiges und "einmaliges" angebot. werde nächste woche ab donnerstag mal die ossi's besuchen (bin schweizer) und könnte da einige meiner teile mitnehmen. somit müsste man keinen zoll und keinen versand zahlen wenn das material dann vor ort abgeholt wird. die adresse wo genau ich sein werde stelle ich später noch rein. muss noch auf die adresse warten von meinem deutschen kollegen.

ev. besteht auch gar kein interesse an den teilen. bezahlung nur gegen bar. möchte in meinen "ferien" mich nicht noch mit zahlungen und zur post rennen belasten :D

biete:

- schwungscheibe (erleichtert made by rikli) zu y21 getriebe EUR 90.00

- K&N Luftfilter zu Integra (20km gefahren, kein Schreibfehler) EUR 90.00

- Adapterplatte z.b. für Öldruck / Öltemp EUR 20.00

- neue OEM-Bremsscheiben hinten EUR 100.00

- oem-ölwanne EG6 (zum beispiel zum bleche einschweissen) EUR 20.00

- oem-bremse vorne komplett (scheiben, sättel, bremsbeläge, halterungen) EUR 220.00

die scheiben sind noch absolut top! ebenfalls die bremsbeläge (ferodo) welche noch sehr viel drauf haben. die bremszangen sind schwarz.

bitte keinen aufstand wegen den preisen. sind halt auf schweizer niveau. ist ja auch nur ein angebot falls jemand gerade was brauchen kann und in DE lebt und nächstes wochenende zeit hat.

gruss, flo

Flizzer
15.05.2009, 10:13
schleppe natürlich nur die teile mit die dann auch jemand bezahlt und abholt. ;)

abzuholen wäre das ganze zwischen do. und so. an der

Neue Siedlung 8
36457 Urnshausen

freue mich auf den landurlaub :)

MatzeHatch
15.05.2009, 13:05
ist das urnshausen in der nähe von bad salzungen? wenn ja von wo kommste den eigentlich?

gruß martin

Flizzer
15.05.2009, 13:09
das sollte wohl eher jemand aus deutschland wissen.. komme aus bern :wink:

Flizzer
15.05.2009, 13:11
kurz im internet geschaut... genau liegt nur 11km auseinander... war letztes jahr schonmal zu besuch bei den jungs dort... immer ne riesenparty. diesmal ist irgendwie "männertag" :) wird sicher lustig.. und gibt so ne disco in der nähe.. beach oder so :)

sorry für OT