PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Prob



Pred
15.05.2009, 10:38
Und zwar, wenn das Licht anschalte, oder den Fensterheber benutze, also irgend einen elektrischen Verbraucher nutze, dann geht meine Öltemp Anzeige hoch...

Das muss ja dann irgendein Stromproblem sein oder? evtl. Masse? Hatte schonmal jemand das gleiche?

icebear
15.05.2009, 15:23
was fürn auto?

hast du evtl irgentwelceh schaltpläne der temp anzeige?

Pred
15.05.2009, 18:55
was fürn auto?

hast du evtl irgentwelceh schaltpläne der temp anzeige?

Supra - Schaltpläne net vorhanden...

Habs heut ma getestet, wenn ich Klima, Licht und Radio anmache, dann geht die Temp Anzeige 10C hoch

36Chamber
15.05.2009, 19:37
Hi,
Ist das Problem aufeinmal aufgetaucht oder war es schon seit du den Supra/Anzeigen hast?
Originale Anzeigen?
sowas hatte ich auch im Itr, es waren Öltemp und -druck noch vom Vorbesitzer eingebaut,bin auf der AB gefahren Öltemp 100C° dann Licht angemacht siehe da Öltemp 115C°.
Zuerst dachte ich am Sensor fehlt die richtige Masse,also gleich mal 4mm² zum Sensor verlegt, Problem war immernoch da.
Dann habe ich zur Öltemp Anzeige eine andere parallel angehängt weil ich eine über hatte,siehe da, die Anzeige die diese Schwankungen hatte ist auf null und die andere hatt konstant richtig gezeigt ob licht ein oder aus.
Ich schätze das sind die billigen Anzeigen die keine Spannungsstabilisierung intern haben.
Jetzt habe ich 3 Anzeigen von Stri mit Warn Led drin, die laufen perfekt.

Pred
15.05.2009, 19:48
mhh, mir ises eigentlich nie wirklich aufgefallen, denke aber das des schon immer so war... waren au net die teuersten Anzeigen... nuja.. mal vllt. andere holen :)

BCNR33
16.05.2009, 14:00
Wie stark bricht den deine Spannung an der Batterie ein wenn du das Licht einschaltest?

Marc

Pred
16.05.2009, 14:48
hab ich noch nich getestet, müsst ich mal machen