PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die todes kurve



ball!n*
12.03.2005, 15:20
:) glatt eis oder was :roll:

http://media.ebaumsworld.com/badcorner.wmv

ED7
12.03.2005, 15:33
:) glatt eis oder was :roll:

http://media.ebaumsworld.com/badcorner.wmv

Uiiiiii
Stadt oder Staat verklagen ^^

Gruss
ED7

Nejty
12.03.2005, 15:48
der eine hat noch sehr gut reagiert und ist noch ausgewichen!!

atze
12.03.2005, 15:53
In Polen gibt es so eine ähnliche Kurve, auch bekannt dort als Todeskurve, manche Polen kennen ja Karpacz Górny (Brückenberg), dort in der Nähe ist sowas auch. Wer die Kurve nicht kennt und mit 30-40 Sachen reinfährt, verabschiedet sich viele viele Meter nach unten 8) :eek:

Dort gibt es auch in Karpacz Górny Gravitationsanomalien. D.h ihr stellt euer Auto den Berg auf ab, Leerlauf rein und es rollt nach vorne. Flaschen, Bälle etc alles rollt aufwärts.

Naja, sollte nur mal so zur Info dienen :)

atze

Heizer
12.03.2005, 16:10
Der typ der da filmt hat sich bestimmt nen netten abend mit chips und bier vor seinem fenster gemacht! :D





Polen gibt es so eine ähnliche Kurve, auch bekannt dort als Todeskurve, manche Polen kennen ja Karpacz Górny (Brückenberg), dort in der Nähe ist sowas auch. Wer die Kurve nicht kennt und mit 30-40 Sachen reinfährt, verabschiedet sich viele viele Meter nach unten

Dort gibt es auch in Karpacz Górny Gravitationsanomalien. D.h ihr stellt euer Auto den Berg auf ab, Leerlauf rein und es rollt nach vorne. Flaschen, Bälle etc alles rollt aufwärts. :eek:

Wie soll den das gehen?

Cronos[LA]
12.03.2005, 16:27
@atze_ jo war ich auch mall dort, jahre hier, war echt geil. ganzen bus hats hochgezogen.

ist da nicht der wasserkraftwerk?

atze
12.03.2005, 16:47
Cronos,

ich habe einen Beitrag gefunden :

http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3?#4

Das ist ein Phänomen, dessen Ursache noch nicht einmal geklärt ist.

Jaja, Planet Erde und seine Geheimnisse :wink:

Naja, ist egal, gehört zu OT :)

EE8 RACER
13.03.2005, 20:04
Das arme Geländer :lol: :lol:

RoB
13.03.2005, 22:53
das mit dem bergauf rollen hab ich auch schonmal gehört. wäre es nur in polen, würde ich sagen, dem berg ham sie die gravitation geklaut. aber in italien gibts sowas auch. ich denke mal, das ist nur ne extrem heftige optische täuschung. wenn nicht, dann :eek:

das video ist lustig. will auch da wohnen :D

HK
14.03.2005, 14:23
ich denke mal, das ist nur ne extrem heftige optische täuschung. wenn nicht, dann

Das stimmt, es ist nicht mehr als eine optische Täuschung. Die Umgebung und vorallem der Horizont gauckelt einem vor man stehe an einem Berg. So anomalien gibt es nicht.

Nejty
14.03.2005, 15:35
ich denke mal, das ist nur ne extrem heftige optische täuschung. wenn nicht, dann

Das stimmt, es ist nicht mehr als eine optische Täuschung. Die Umgebung und vorallem der Horizont gauckelt einem vor man stehe an einem Berg. So anomalien gibt es nicht.


mal ne frage!
bist du wissenschaftler?oder woher bist du dir da so sicher??
nix ist unmöglich!
außerdem wurde doch da per gps bewiesen das die auf einem berg standen!

Honda-Lump
16.03.2005, 14:02
der eine hat noch sehr gut reagiert und ist noch ausgewichen!!
Jo der Weisse auf der Linken Seite war echt knapp aber gut reagiert.

Deathbrother
20.03.2005, 15:04
das video rockt!

aber auch der beitrag über die gestörte polnische gegend :D:D:D:D

die fand ich sogar fast noch geiler.... :D