PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorad crashed



ball!n*
12.03.2005, 15:26
hehe gayfight

http://media.ebaumsworld.com/spainbank.wmv

Nejty
12.03.2005, 15:52
so wie ich das verstanden hab war das ein geiselnehmer der die polizei austricksen wollte??oder hab ich das falsch verstanden?mein englisch ist etwas eingerostet :wink:

chartinael
12.03.2005, 16:26
also, der drogensüchtige hat ne bank ausgeraubt und im tausch gegen seine 2 geiseln nen motorrad für die flucht verlangt, als er aber abhauen wollte, zog ihm ein zivilsteifenwagen in den weg und der typ überschlug sich 2 mal bevor er arg zugerichtet landete .... er hat die tat zur falschen zeit am falschen ort begangen, um seine sucht zu finanzieren und die polizei dachte nicht im entferntesten daran - vor allem im hinblick auf die derzeitige bedrohung durch terroristen udn attentäter - irgendwelche milde walten zu lassen.

kristin

Screeny
16.03.2005, 11:28
Mitleid hab ich keins, hat den Mist ja freiwillig gebaut, aber das sind doch schon extreme Methoden. Hätte man auch anders regeln können.

Das beste ist wie sie ihn abtransportieren. Sowas von unnötig, der kann sich doch eh nichtmehr bewegen.

Spike@EG3
16.03.2005, 13:00
Wenigstens keine so Milchschnitten methoden wie die Deutsche Polizei.

Finde ich total richtig der wird nie wieder sowas machen selber schuld und wenn er drauf gegangen wäre.

Thatz live.

Hatt das frewillig getan niemand hat ihn gezwungen dann muss er auch mit den konsequenzen rechnen.

So sollten sie in Deutshcland auch abgehen.

Honda-Lump
16.03.2005, 13:34
Übler crasch aber selber Schuld .

Nejty
17.03.2005, 10:28
die sollten das in deutschland so machen wie in america!!einfach wegrammen..!!aber in deutschland fahren die hinterher bis der flüchitige in einem anderen land ist..!war doch vor kurzen da hat einer seine tochter als geisel genommen und ist dann abgehauen..die polizei ist ihm die ganze zeit nur hinterhergefahren bis er in ukraine oder so war..die ukrainische polizei hat da alles geregelt und alle kamen unverletzt davon!

Deathbrother
20.03.2005, 14:54
satter versuch mit dem motorrad, aber er hätte reagieren können *lol*

naja wer sucht sich auch ne freigeräumte straße als fluchtweg...
verdient sag ich nur...

btw, das war nicht die ukraine mit dem geiselnehmer und seiner tocher
der is nach bosnien gefahren und das von deutschland-österreich -nach bosnien

und dort 1200km später hat ihm die lokale polizei den arsch aufgemacht :lol: