PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : illegale rennen auf der b47



VooDoo
17.05.2009, 11:56
Ich lieg hier grad vor lachen am boden

http://www.rennbiker-b47.de/2.html

gefährlich gefährlich die bösen biker da.
Wie kann man nur son spießiger rentner sein und mit 50 über ne landstraße gurken und sich dann drüber ärgern das man überholt wird.

:kotz:

Hobster83
17.05.2009, 12:03
Domaininhaber: Hans Halbwachs
Adresse: Danziger Str. 20
PLZ: 63916
Ort: Amorbach
Telefon: 09373 20 01 39


Dann ruft doch einfach den guten hans an und sagt ihm spontan was euch alles so einfällt...

CRX_Fan
17.05.2009, 12:03
:lol::lol::lol::lol:

Bin zwar kein Biker, aber das ist ja mal richtig geil!!:tongue::D

"Typische Szene: Autofahrer kriegt es mit der Angst zu tun und lässt die Biker vorbei" gayfight

Ohja, hab auch immer ziemlich Schiss, wenn nen Zweirad dicht auffährt:D

Naja, wenn man sonst nix zu tun hat...Sind warscheinlich auch solche Autofahrer, die "hauptsache Links" fahren, egal wie langsam.
Mein Gott, lasst die Biker doch einfach machen was sie wollen. Wenn sie sich totfahren haben sie selber Schuld, muss doch wirklich jeder selber wissen.

Stealth-R
17.05.2009, 12:23
es gibt einfach so dumme Menschen auf der Welt

JaniZz@EH6
17.05.2009, 13:30
das ist echt der hammer :D

Dieser mensch der sich über sowas aufregt hat sehr viel langeweile und weiss nichts mit sich anzufangen!

Gebe acht! kafreitag 2010 komme ich mit meiner mofa und werde dich in einer lebensbedrohlichen situation bringen wenn ich dich mit 30 km/h auf 1 rad überholen werde:tongue:

Silverbullet
17.05.2009, 16:03
Shice näh voll der Rentnervideoüberwachungswagen! :woohoo:

Also das geht ja gar nicht was die Moppedfahrer sich da erlauben?!

KRass wie manche Leute drauf sind , müsste mal wissen wo der unterwegs ist dann könnt mann ja mal so ne Nummernschildabklebaktion starten und dem Spießer seinen dämliche Außenspiegel abtreten beim Überholvorgang , dann hat er was zu gucken .......

Das warscheinlich auch son ****** der Moppedfahrer extra ausbremst usw....

BB1-FineArt
18.05.2009, 01:27
bin zwar kein biker, aber ich hasse solche menschen :kotz:

immer diese möchtegern weltverbesserer die bei erlaubten 80 höchstens 75 fahren auf der linken spur und wenn man kurz lichthupe gibt um ihm zu zeigen das er doch bitten den freien rechten streifen benutzt damit man überholen kann, wird man noch ausgebremst und kriegt noch ein kopfschütteln gratis dazu.

und wenn man sie dann rechts überholt hat, was machen die? schön brav rüber aufn rechten.


ich würde am liebsten all die leute einsammeln, großflächig auf wiesen aussetzen und dann können die von mir aus jeden grashalm auf korrekte länge kontrolieren und net ständig anderen leuten ans bein pinkeln, weil sie vor langeweile nix mit sich anzufangen wissen

big_squat
18.05.2009, 07:51
ob der auch noch filmt wenn ein paar jungs in kutten an dem vorbei ziehen,den ausbremsen und ihn darum beten die kamera herzugeben?

El^Padre
18.05.2009, 10:30
er macht aber auch in schwammerl

http://www.pilze-amorbach.de/6.html


ist aber schon derbe welche mengen an bikes da unterwegs sind....macht ja eh kein spass mahr dann da zu fahren. oder ?

big_squat
18.05.2009, 10:49
das es keinen spaß macht auf solchen überfüllten und überreizten strassen zu fahren ist klar.eigtl echt schwchsinnig..
aber typen wie dieser hans halbwuchs oberschwachmat selbsternannter kontrolleur und cheftürsteher an der b47, zeigen wie ignorant viele hierzulande ggüber moppedfahrer sind. "da links der parkplatz..da treffen sie sich die bösen motorradfahrer". fehlt nur noch das einer in schwarzen bikerklamotten und helm n amoklauf begeht dann wird motorrad fahren hier tatsächlich verboten..

JohannesPK
18.05.2009, 11:55
Die strecken die er da gefahren ist, sind aber auch geil. Ist hier direkt um die Ecke und wenn gutes Wetter ist, ist da immer die Hölle los. Selbst dran schuld, wenn man dann als labiler Autofahrer an so einem Tag da lang fährt.

Was mich allerdings aufregt sind Rennradfahrer, die stehen ainfach im Weg, auch wenn 2m neben der Straße ein Fahrradweg ist :kotz:

big_squat
18.05.2009, 11:59
also ich kapier das einfach nich ganz.
da regt sich einer über motorradfahrer auf.
beschliesst dann selbstjustiz zu betreiben und schleicht über die strasse um damit zu provozieren das er überholt wird.dabei filmt er das ganze um es als beweismaterial bei der polizei einzureichen.

dabei ist er doch selbst die gefahr dabei im strassenverkehr. da müsste man doch eine gegenanzeige machen können? was sagen die bullen dazu?

skyliner001
23.05.2009, 17:33
echt mehr als lächerlich was der gute mann da abzieht:kotz:

n0th1ng
26.05.2009, 22:10
Absoluter Vollspacken! Peinliche Nummer!

Deleted
05.06.2009, 16:00
http://www.constyle.de/pics/2008-09-28_BMG_Praesidium.jpg

Ganz rechts das ist der nette Herr ;-)

DaRock
05.06.2009, 16:48
bin schonmal schwer gespannt wie lange es dauert bis der erste biker den typ anzeigt wegen behinderung im straßenverkehrt weil so wie der fährt nötigt er die biker gerade zu, zu überholen ...

bernhard

der-jack
05.06.2009, 17:22
fehlt nur noch das einer in schwarzen bikerklamotten und helm n amoklauf begeht dann wird motorrad fahren hier tatsächlich verboten..

nananaa big nun untertreib mal nicht! *lach* Mopped fahrn wird nicht verboten aber aber wann immer dann ein Moppedfahrer auf der gasse ist werden dann die mütter und alte menschen sich in den strassengraben werfen oder mit dem auto an den nächsten baum, weil ja da ein mopperfahrer unterwegs war...*lach*

Und anstat wie ich ein shirt mit dem aufdruck: Killerspielspieler kaufen wir dann mit dem aufdruck rum: Moppedfahrendermoppedfahrer :D

Naja mal im ernst, des ist doch wie hier bei mir mit dem feldberg..
Da bläst jeder mit seinen baby hoch oder runter und es gibt hier auch so ein paar schwachmaten die sich genau an die zulässige höchstgeschwindigkeit halten und sich dann aufregen weil sie überholt werden.. Ich denke das gehört dazu, das wir mit solchen geistigen tiefflieger und sturen böcken auf deutschlandsstrassen leben müssen.

So Long..

big_squat
05.06.2009, 20:56
http://www.constyle.de/pics/2008-09-28_BMG_Praesidium.jpg

Ganz rechts das ist der nette Herr ;-)

war irgendwie klar das der so aussieht.genauso hab ich mir den auch vorgestellt..

die aktzeptanz von bikern ist hierzulande eben ziemlich gering...
da gibts dann leute die ihr leben der aufzucht von pilzen und bartläusen verschrieben haben und alles was die nicht kennen aus ihrer eigenen welt missfällt denen..

Hobster83
05.06.2009, 20:57
http://www.constyle.de/pics/2008-09-28_BMG_Praesidium.jpg

Ganz rechts das ist der nette Herr ;-)
woher hast du die info?

big_squat
05.06.2009, 21:05
man sieht aber auch ganz klar was der effekt ist wenn manche biker aus der reihe tanzen und negativ auffallen:
alle werden über einen kamm geschoren!!

für die die keine ahnung haben sind dann alle motorradfahrer gleich.
und da sind die biker selber dran schuld...

wenn am wochenende horden von überlauten bikes ohne db fresser durch die ortschaften knallen und landstrassen in gp kurse verwandeln is klar das sich irgendwann mal jemand aufregt..
und dann müssen alle drunter leiden..

ging mir ja neulich selber so als mir der typ hinterhergefahren bin und mich grundlos beschuldigt hat..der war schon sowas von voreingenommen:roll:

als ich angefangen hab mit dem motorrad fahren war ich auch mal n bisl so drauf- man wollte bewusst auffalen..bisl krach machen..anders sein..

aber mittlerweile versuch ich mich echt unauffälig zu verhalten..klar will ich meinen spaß und das ding muss n bisl lärm machen..aber wenn ich da durch n kurort roll und zwei omas am gehweg spazieren muss ich da nicht voll am kabel ziehen..

JaniZz@EH6
06.06.2009, 00:01
finds affen geil :D
Basti-EE9 http://www.constyle.de/pics/2008-09-...Praesidium.jpg (http://www.constyle.de/pics/2008-09-28_BMG_Praesidium.jpg)

Ganz rechts das ist der nette Herr :wink:

genau so sollte so ein mensch aussehengayfight

das ist der hans meyer, ist 60 jahre und war früher politesse

im grünen daumen e.v.
mit 60 rentner
stolzer schrebergarten besitzer
sein denken: lieber 10 kmh weniger als 5 zuviel
:down:


klar sollte man das nicht provozieren, finde ich genauso dumm aber diesen mann brauch man nicht provozieren weil ja letztes jahr ein motorad fahrer ihn spektakulär überholt hat und seitdem ehh alle gleich gemeingefährlich fahren

BCNR33
06.06.2009, 08:51
Da gabs doch mal so einen alten SPD-Spruch... "Der schlimmste Mensch im ganzen Land ist und bleibt: Der Denunziant". Oder so ähnlich.

Ich fahr ja derzeit kein Motorrad, aber ich kenne die Strecken und weiß was da abgeht. Manche Leute sind einfach unnachgiebig, wie die ganzen Rentner die pünktlich um 9.00 Uhr und 12.00 zur Frühstücks- und Mittagspausen bei den Metzgern und Bäckern stehen, wenn arbeitende Leute was zu essen kaufen wollen.

So'n Typ ist imo auch dieser Stasi-Affe und seine Kumpanen. Soll doch nach China gehen und dort bei der Internet-Zensur helfen, dann hat er ein Lebensziel das er auch verwirklichen kann..

Marc

Deleted
06.06.2009, 12:19
woher hast du die info?

Google ist dein Freund :-)

VorTeX
18.02.2010, 21:18
Solche Motorradfahrer gehören meiner Meinung nach ausm Verkehr gezogen.
Ich mein man kann doch nicht einfach überholen. Wenn da n Auto vor denen
ist müssen Sie warten bis sie wieder rechtmäßig überholen dürfen, JA auch dann wenn das Auto mit knallharten 50 (Kilo?)Metern pro Stunde über
die Fahrbahn donnert!
Wo kommen wir denn dahin, dass jeder einfach an einem Hindernis vorbei-
fahren darf in unsrer schönen Bürokraten-Republik-Deutschland.

-eugen-
25.02.2010, 13:31
@big_squat: gibt es hie rnicht irgendwo ein bild wo du einen burnout machst :-D
ach du armer kerl, alle werden wir zu unrecht beschudligt gayfight

zum glück ist es kein überholen wenn du an einem hinderniss vorbeifährst ^^

man wie ich menschen hasse die keinem was gönnen, selbst keinen grund zu leben und es dann auch keinem anderen gönnen

VooDoo
25.02.2010, 13:46
Zumal das hier wirklich unberechtigt ist, es gibt genügend raser die wirklich um kopf und kragen fahren. Wenn da jmd rumheult kann ich das ganze schon nachvollziehen aber in dem video überholen doch nur ein paar tourer gurken ein paar hindernisse...

big_squat
25.02.2010, 17:40
@big_squat: gibt es hie rnicht irgendwo ein bild wo du einen burnout machst :-D
ach du armer kerl, alle werden wir zu unrecht beschudligt gayfight

zum glück ist es kein überholen wenn du an einem hinderniss vorbeifährst ^^

man wie ich menschen hasse die keinem was gönnen, selbst keinen grund zu leben und es dann auch keinem anderen gönnen


wie darf ich deinen post verstehen? willst du mich an****en?
ich denke nicht oder?
ist ja eh schon ein bischen alt hier der thread..

wenn ich in nem totverlassenen industriegebiet nen burni mach gehör ich sicher nicht zu der kategorie die alle motorradfahrer in den dreck ziehen..

aber die saison bahnt sich wieder an..heute waren sehr viele biker unterwegs.
aber ich hab schon gar keine richtige lust mit dem bike am öffentlichen verkehr teilzu nehmen..
zu viele hasser unterwegs..zuviele gefahren..nene du. es ist einfach nur anstrengend und kostet nerven...

-eugen-
25.02.2010, 20:59
wenn die ironie dich gleich beisst, dann weisst du bescheid ;-)

wollte nur darauf aufmerksam machen das jeder schonmal gefährlich überholt hat, neinn nciht aus der lust am sterben sondern einfach mal die geschwindigkeit falsch eingeschätzt :basi:

deshalb muss man sich einfach weniger über solche deppen, den pilzopa, aufregen und schon vergeht denen die lust :D

RX7-WUAST
25.02.2010, 21:07
xD oh gott... naja wirklich schlimme szenen warn ja net bei... da gehts in der eifel wesentlich anders ab.

wo sogar ich als motorradfaherscheinbesitzer mir denke :ugh:

aber solche leute mit kamera bewaffnet... :roll: deutschland ebend

Zipfelklatscher
05.03.2010, 23:43
au mann die lieben rentner und die langeweile :kotz:

der sollte ma lieber in puff gehen :P

frettchenmann
13.03.2010, 17:42
was für eine sch. ucht. el ... der hat echt einen jeden normalfahrer gefilmt.
ausserdem faselt der nette her von stundenlangem auf und abfahren... was macht den der depp mit seiner dose um die gradfahrer zu filmen?

Rio
13.03.2010, 17:59
gut nur dass es nicht mehr leute in dem alter gibt die das internet bedienen können, somit bleibt uns der meiste mist erspart...

hier bei mir in verstädteter gegend isses auch so schlimm

ich rüttle meinen scheiss roller ausm winterschlaf und fahr damit einmal die straße hoch und runter, schon steht ne 60jährige mit krauselöckchen auf der schwelle und schreit "muss das sein?!"

ich wechsle sonntags fürn kollegen auf der straße schnell nen satz reifen, schon bekomm ich sachen wie "is das hier ne autowerkstatt?" an den kopf geworfen

noch schlimmer wars als sie hier gegen meinen arbeitgeber demonstriert haben, was da leute hervorgekrochen kommen hammer, und alle in rente und nix zu tun

echt schlimm sowas, hoffentlich werden wir nie so...

JohannesPK
13.03.2010, 22:42
Also hier bei uns in der Straße haben sich schon alle dran gewöhnt, dass in Höfen auch Sonntags geschweisst, geflext, geschraubt und geswapt wird :D