PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVO vs Porsche



s2000vtecpower
17.05.2009, 15:01
das wohl berühmteste evo vid :D und immer wieder schön anzuschauen

"guck mal wie der guckt der hat keine ahnung alter" :woohoo:

http://www.youtube.com/watch?v=o-wX7NbUq5w

HundredPerCent
17.05.2009, 15:05
ach du shice wie die leute abgehen ! echt lustig

ROVA
17.05.2009, 15:29
Solche Weichflöten, da ists mir ja richtig peinlich nen EVO zu fahren.:roll: Das Video hätte es vermutlich nie gegeben wenn der Porsche die 550PS von TechArt gehabt hätte und mal auf Gas gelatscht wäre, wenn es überhaut ein Porsche Carrera "Tecart" war.gayfight

Spoony
17.05.2009, 20:03
brauchst dich nicht für deine alten videos zu schämen :tongue:

also ich glaub nichtmal das das nen turbo war. 420ps serie da darf der evo nicht so viel schneller sein.

playajazzy
17.05.2009, 20:24
Oh man das Video gibts noch im Netz...:D

Ich saß drin......gayfight

Edit: habe gerade gesehen, das die Aufnahme mit der Anzeige dabei ist.

Das war ein Monster!

Bis er sich endschied einen Pleuel auf der B14 zu verteilen.....

Mit dem Porsche Fahrer wurde noch bissl geredet und gefahren, war ein Tech Art.


Ach war ich da nch jung....ALDAAA:woohoo::D

1HGEJ2
17.05.2009, 20:29
wieviel man wart ihr im auto?

playajazzy
17.05.2009, 20:42
wieviel man wart ihr im auto?

4 Mann incl. Fahrer

MB2_HORST
17.05.2009, 21:39
War ein EVO5 so wie es aussieht, oder?



Von der Ampel weg gibt es für einen EVO nur wenig Kokurrenz.
Da kann der Porsche Weichflötenallradantrieb net mithalten.

playajazzy
17.05.2009, 21:51
Ne war ein 6er.

Man muss dazu sagen das wir jungspunde natürlich auch Drehzahl gehalten haben und so ein kram.

Der Porsche Fahrer ist immer Materialschonend gefahren.:wink:

Denke wenn der so nen Flying Steps start hingelegt hätte wäre das anders ausgegangen.:D

CivicEG4
17.05.2009, 23:17
Achja, ich hab die ganze Videosammlung noch paulo :D:D:D

playajazzy
17.05.2009, 23:20
Achja, ich hab die ganze Videosammlung noch paulo :D:D:D

Du weisst ja ich bin jetzt Familienpapa, und die ganzen Beweise sind auf meiner externen PLatte....und bei Mr.F aus K.:D

CivicEG4
17.05.2009, 23:20
Du weisst ja ich bin jetzt Familienpapa, und die ganzen Beweise sind auf meiner externen PLatte....und bei Mr.F aus K.:D

:D:D:D

Das "kaugummi-kau-knatsch" Video von deiner Frau hab ich au noch gayfight:woohoo::woohoo:

playajazzy
17.05.2009, 23:47
:D:D:D

Das "kaugummi-kau-knatsch" Video von deiner Frau hab ich au noch gayfight:woohoo::woohoo:

:lol:............

ROVA
18.05.2009, 00:34
Ach war ich da nch jung....ALDAAA:woohoo::D

Ok, dann bin ich da mal nachsichtig.:tongue: Aber die Lache, echt vom feinsten, warst das du? Ey eey eeeeyyy Alder eey eeeehhhyyyy....:lol::tongue:

snmalone
18.05.2009, 08:35
der porsche hat gar nicht gedrückt sieht man doch gleich....

EMjoy81
18.05.2009, 09:50
also wenn ich der porschefahrer wäre und links neben mir hält n auto wo leute drin sitzen die wie wild "ey ey ey" brüllen???


hmmmm,...




mal überlegen,...



wenn man sich dann dran erinnert wann man selbst geboren ist und wann kollege ey-man anscheinend das licht der welt erblickt hat

dann überlegt man sich ob es sich lohnt beim porsche aufn pinn zu treten damit für den anderen verkehrsteilnehmer aus dem ey ein oh wird.

jetzt absolut nichts persönliches, aber bei der anzahl an brunft-ey könnt man fast denken dass ihr danach rechts ran gefahren seid und euch erstmal drauf einen runtergeholt habt :tongue:

ich mein, auch wenn es ein techart war, muss noch lange nicht jeder fahrer davon es jedem beweisen :-)
ein porsche mag ja auch schnell sein, aber wenn da n 70 jähriger drin sitzt muss der nicht automatisch bei ampelrennen mitmachen :-)

aber gut, wenn ihr euch danach unterhalten habt und er euch nachher selbst gesagt hat, er hat alles aus seiner spätzleschleuder rausgeholt, dann solls ok sein :-)

big_squat
18.05.2009, 12:07
lol

das video hab ich vor ca 5 o 6 jahren mal hier gepostet..voll lustig

der stuttgarter evo..hehe..da werden alte erinnerungen wach..war ne lustige zeit damals in der city(schwabengarage,tamm..)...da gabs noch nicht so viele aufgeblasene kisten mit denen man an der ampel nen elfer frisch gemacht hat..:-)

war glaub ich einer der ersten evos die hier rum fuhren oder?

CivicEG4
18.05.2009, 12:25
der porsche hat gar nicht gedrückt sieht man doch gleich....


Rofl

Ja is klar.. Sieht man gleich.. Und Joe sein Evo ging auch nicht vorwärts was? :D

Wieviele Videos hat Paulo damals gemacht, alle 100%ig nicht gefaked und mit lustigen Kommentaren ohne Ende :D:D:D

playajazzy
18.05.2009, 23:03
lol

das video hab ich vor ca 5 o 6 jahren mal hier gepostet..voll lustig

der stuttgarter evo..hehe..da werden alte erinnerungen wach..war ne lustige zeit damals in der city(schwabengarage,tamm..)...da gabs noch nicht so viele aufgeblasene kisten mit denen man an der ampel nen elfer frisch gemacht hat..:-)

war glaub ich einer der ersten evos die hier rum fuhren oder?

He warst du auch dabei immer?
Ich war immer mit Joe, Denis und Co. unterwegs.

Ich hatte den Flip Flop lackierten Kompressor Integra, Denis hatte den roten EG6 der so böse lief.

Vielleicht kennt man sich ja......

Der Joe hatte schon immer einen an der Waffel, erst sein Calibra der wirklich alles in Grund und Boden gestampft hat, dann der Evo.

Jetzt ist es ein 11 sek Bad Boy Porsche.:D



@Felix

Ja das waren noch zeiten.....:((

Spaß gehabt aber auch immer Bammel das man erwischt wird.
Vorallem noch richtig geile Autos.:-/

big_squat
18.05.2009, 23:54
ja wir kennen uns...vielleicht.den joe und die leute kannte ich aber nicht persönlich.mit dem denis hab ich mich damals unterhalten.mein ed7 lief besser als sein eg6.und dein itr war auch nicht gerade das non plus ultra was beschleunigung untenrum anging..dafür hat er umso stärker geraucht..is mir mal aufgefallen als ich hinter dir war und du gedrückt hast..:wink:
nicht alles so ernst nehmen..heute kann man drüber lachen.hatte ja selber voll die schrottkarre.war aber einfach ne lustige zeit.mein kumpel hatte ganz früher so ein silbernes s2 coupe..ging richtig übel..später dann den weissen s2 kombi...noch kranker..

playajazzy
19.05.2009, 00:34
ja wir kennen uns...vielleicht.den joe und die leute kannte ich aber nicht persönlich.mit dem denis hab ich mich damals unterhalten.mein ed7 lief besser als sein eg6.und dein itr war auch nicht gerade das non plus ultra was beschleunigung untenrum anging..dafür hat er umso stärker geraucht..is mir mal aufgefallen als ich hinter dir war und du gedrückt hast..:wink:
nicht alles so ernst nehmen..heute kann man drüber lachen.hatte ja selber voll die schrottkarre.war aber einfach ne lustige zeit.mein kumpel hatte ganz früher so ein silbernes s2 coupe..ging richtig übel..später dann den weissen s2 kombi...noch kranker..

Hehe, ja ich weiß.:D

Aber als er geraucht hat war er noch ein Sauger vor der Revision.

1L Öl auf 100km.:woohoo:

Ach war ne schöne Zeit, nur die Angst das einem der Bock um die Ohren fliegt war allgegenwertig.gayfight

big_squat
19.05.2009, 01:02
ich hatte mich damals dran gewohnt und mir nen motoren vorrat angelegt.aufeinmal hatt ich keine motorschäden mehr:D

ich hatte deinen itr zu kompressor zeiten gemeint..das war doch der mit dem hifi ausbau und der hellen innenausstattung?

damals gabs den besagten roten eg6 und noch einen schwarzen..die waren aber beide nicht so schnell wie sie ausgesehen haben..hehe war echt ne lustige zeit

playajazzy
19.05.2009, 01:18
ich hatte mich damals dran gewohnt und mir nen motoren vorrat angelegt.aufeinmal hatt ich keine motorschäden mehr:D

ich hatte deinen itr zu kompressor zeiten gemeint..das war doch der mit dem hifi ausbau und der hellen innenausstattung?

damals gabs den besagten roten eg6 und noch einen schwarzen..die waren aber beide nicht so schnell wie sie ausgesehen haben..hehe war echt ne lustige zeit

Ja die Ausstattung und so hatte er schon länger.

Den Kompi hatte ich nicht wirklich lange, hatte dann alles erreicht was ich wollte und mir ist dann der Spaß vergangen.:-/

Und nach ner mitfahrt in nem C32 AMG bin ich zum Sternenflotte gewechselt, habe es bis heute nie bereut.

Im moment fahre ich aber nur nen Sööb.:D
Geht aber gut, zumindest besser wie mein Teg damals, und keiner erwartet es.
Ich habe meinen Spaß wenn ich lust habe, und vorallem meine Ruhe vor den Cops.:wink:

Der schwarze ging nie so richtig, der Rote hatte so verschiedene Genrationen, von super bis Scheisse. In Aalen ist er ne 14,6 gefahren.

War nicht schlecht, an dem Tag sind die ganzen M3´s 14,4er Zeiten gefahren.

Dann kam der Motorumbau, das Teil drehte bis ca.11 000 U/min, ob das gut war der nicht sei mal dahingestellt.

War aber nach 2-3 Wochen durch einen Totalschaden erledigt.:-/

big_squat
19.05.2009, 09:58
gibts eigtl den goldenen nsx noch?
was machen die leute jetzt so?
das letzte mal als ich was mitbekommen habe so vor 2 jahren da war schon vieles anders...zig evos,s2 mit~700ps,so n beetle vr6 mit über 500ps..ne viper mit kompressor 900ps usw..

snmalone
19.05.2009, 10:01
Rofl

Ja is klar.. Sieht man gleich.. Und Joe sein Evo ging auch nicht vorwärts was? :D

Wieviele Videos hat Paulo damals gemacht, alle 100%ig nicht gefaked und mit lustigen Kommentaren ohne Ende :D:D:D

wäre er weiter aufm gas geblieben hätte er den evo eingeholt, aber genau ab dem moment wo den leuten im evo einer abging, ging er vom gas um ihnen die freude nicht zu verderben. ein ist evo ist auch nicht das nonplusultra.

PunaniRicer
19.05.2009, 10:04
Der rote EG hatte damals gegen den 3000GT trotzdem nen Frühstart hingelegt. :D

big_squat
19.05.2009, 10:06
wäre,hätte,könnte blablabla die sind halt einfach besser an der ampel weg gekommen und hatten ihren spaß dabei.so alt wie das video ist- das war damals schon ne kleine sensation.nicht alles so ernst nehmen..

playajazzy
19.05.2009, 10:29
gibts eigtl den goldenen nsx noch?
was machen die leute jetzt so?
das letzte mal als ich was mitbekommen habe so vor 2 jahren da war schon vieles anders...zig evos,s2 mit~700ps,so n beetle vr6 mit über 500ps..ne viper mit kompressor 900ps usw..

Ja den gibt es noch, aber in weiß umlackiert.
Ist ne Zeit lang mit ner NOS Flasche herumgefahren, war schon heftig der 75 PS Schuß.:D
Es gibt auch immer wieder Bilder von ihm von den NSX Treffen die der Hong organisiert.

Ja früher war alles anders, hier fühlen sich Leute ange****t weil ein 400PS Evo nem Porsche konkurenz macht......aber wenn einer mit nem leergeräumten EG6 nen M3 CSL jagt klatscht jeder Hurra.:wink::D

Sei es drum, das waren andere Zeiten, da war so ein Evo wirklich fast das schnellste was hier umher gefahren ist.
Das war in einer Zeit da haben 99% der jugendlichen Golf2 mit Schmidt Felgen gefahren. Nicht so wie heute wo wirklich jeder nen Evo,STI,Supra,M3,C32 usw fährt.

Ich empfehle den ungläubigen mal selber einen Evo6 zu fahren, am besten so einen modifizierten wie hier, dann mal bissl Drehzahl halten und aufs Gas (wobei so einfach ist es garnicht) , da würde für so manchen die Welt zusammen brechen.
Das ist unvorstellbar wenn man es nie erlebt hat und nur von Videos kennt. Von den Kurvenfahrten mit der mitlenkenden Hinterachse ganz zu schweigen.


Der rote EG hatte damals gegen den 3000GT trotzdem nen Frühstart hingelegt. :-DKennt ihr das auch?:woohoo:

Das habe ich auch auf der Platte,er startet früher weil er die Ampeln kennt.:wink:
Aber an dem Video kann man sehen was passiert wenn der eine nur 1 sek früher startet.......den bekommst so schnell nicht mehr.

big_squat
19.05.2009, 10:36
ja genau..jeder fährt heute so einen nippon-350ps und mehr-sportwagen.evos,supras etc alles nix besonderes mehr.
damals war das anders..da standen in tamm noch 2er golfs g60 rum..mit kleinem laderrad und 200ps war man glücklich..und sauschnellgayfight

nachdem unfall damals in tamm mit dem evo,dem porsche und dem bmw..wars dann irgendwie vorbei..

Trapezius
19.05.2009, 10:45
Macht spaß eure alten "Zeiten" zulesen :-)

playajazzy
19.05.2009, 10:53
nachdem unfall damals in tamm mit dem evo,dem porsche und dem bmw..wars dann irgendwie vorbei..

Kopfspalter Evo.:|

big_squat
19.05.2009, 11:02
wir sind am darauf folgenden sonntag nach tamm gefahren.wussten davon noch nix(von dem unfall).
in dem s2 coupe von meinem kumpel.
man muss dazu sagen das ding war echt n höllen gerät,gefühlte 600nm..und keinen auspuff drunter:D
wir haben da an die hintere stossstange einfach zwei schwarze metallrohre hin gebschraubt das es so aussieht als wär da ein endtop dran.
aber beim gas geben hat man gemeint ne mig startet durch.
naja auf jeden fall sind wir oberhalb vom parkplatz richtung der ampel los gebrettert..mit vollem ladedruck natürlich,damits auch jeder mit kriegt.
hehe aufeinmal springt so ein frosch aus dem gebüsch mit kelle.mitten an der kreuzung..gab erstmal n dicken einlauf..hatten aber glück der liess uns dann mit ner verwarnung weiter fahren.
am besten waren immer die races durch den canstatter tunnel..da sind wir auch mal ums eck auf die b10 raus gedonnert und aufeinmal standen da die zivilbullen..da ist doch gleich rechts so ne kleine parkbucht..wenn man im tunnel rechts fährt..die haben augen gemacht.hat ja auch so schön gequietscht als wir da ums eck sind

playajazzy
19.05.2009, 11:17
wir sind am darauf folgenden sonntag nach tamm gefahren.wussten davon noch nix(von dem unfall).
in dem s2 coupe von meinem kumpel.
man muss dazu sagen das ding war echt n höllen gerät,gefühlte 600nm..und keinen auspuff drunter:D
wir haben da an die hintere stossstange einfach zwei schwarze metallrohre hin gebschraubt das es so aussieht als wär da ein endtop dran.
aber beim gas geben hat man gemeint ne mig startet durch.
naja auf jeden fall sind wir oberhalb vom parkplatz richtung der ampel los gebrettert..mit vollem ladedruck natürlich,damits auch jeder mit kriegt.
hehe aufeinmal springt so ein frosch aus dem gebüsch mit kelle.mitten an der kreuzung..gab erstmal n dicken einlauf..hatten aber glück der liess uns dann mit ner verwarnung weiter fahren.
am besten waren immer die races durch den canstatter tunnel..da sind wir auch mal ums eck auf die b10 raus gedonnert und aufeinmal standen da die zivilbullen..da ist doch gleich rechts so ne kleine parkbucht..wenn man im tunnel rechts fährt..die haben augen gemacht.hat ja auch so schön gequietscht als wir da ums eck sind

Ja gefährliches Pflaster, aber da war auch ne echt üble Zeit.
Da waren die Polizisten scharf auf "uns".

Den Evo hat ein 7er BMW abgeschossen der über Rot gefahren war, der Evo Fahrer hatte sich den Kopf an seinem Käfig.........gespalten.:|
Hat aber überlebt, bzw. es nicht einmal gleich gemerkt als er aus seinem Wrack kam.:-/

big_squat
19.05.2009, 11:22
das mit dem kopfspalten wusst ich nich.war das echt so schlimm? welcher evo war das nochmal?
der bmw ist doch bei rot über die ampel.also der evo hatte ja keine schuld.
aber war es nich so das der evo sich n rennen mit nem gt3 oder so gegeben ha und es dabei passiert ist?
die sind quasi vom breuningerland richtung autobahn über die kreuzung und dabei ist der bmw von links/rechts(?) angeschossen gekommen?

seitdem sind doch dann die kontrollen dort schärfer geworden und die leute aus der "alten szene" waren dann nicht mehr so oft da.da ist es irgendwie ausgestorben.heut sind da mehr so die jüngere generation unterwegs oder?gibts den treff da noch?

ROVA
19.05.2009, 13:10
das mit dem kopfspalten wusst ich nich.war das echt so schlimm? welcher evo war das nochmal?
der bmw ist doch bei rot über die ampel.also der evo hatte ja keine schuld.
aber war es nich so das der evo sich n rennen mit nem gt3 oder so gegeben ha und es dabei passiert ist?
die sind quasi vom breuningerland richtung autobahn über die kreuzung und dabei ist der bmw von links/rechts(?) angeschossen gekommen?


Und da fährt der jetzt nen Porsche, dem würde ich ein Fahrrad geben, da kanner dann die Kinder vor der Kita verblasen.gayfight

Alf
19.05.2009, 13:17
Uralt. Ich hab auch noch Paulos Sammlung an Videos...

ITR vs Corvette: "jetz... hatta ihn :(("

oder ITR vs NSX "üüüüüüüüüüüüüübl Alda"


:D

big_squat
19.05.2009, 13:28
Und da fährt der jetzt nen Porsche, dem würde ich ein Fahrrad geben, da kanner dann die Kinder vor der Kita verblasen.gayfight
hä? blick deinen satz nicht? ich weiss nich wer das genau war bzw wer an dem unfall beteiligt war und ich weiss auch nicht was die leute heute fahren.ist mir auch sch..egal

ROVA
19.05.2009, 13:40
hä? blick deinen satz nicht? ich weiss nich wer das genau war bzw wer an dem unfall beteiligt war und ich weiss auch nicht was die leute heute fahren.ist mir auch sch..egal

Dachte das war der EVO Besitzer der jetzt Porsche fährt, so hab ich das verstanden. Seis drum, is auch egal.

playajazzy
19.05.2009, 13:55
Der, wo jetzt den Porsche fährt ist der aus dem Video gegen den Tech art.

Nicht der vom Unfall.

Ja der 7er BMW fuhr über Rot, aber der Evo und der GT3 hatten sicher ordentlich Speed drauf....:-/

@Alf
:D