PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMP in Rauch aufgegangen => Suche GÜNSTIGE Neue!



Nuclear Strike
12.03.2005, 19:21
Heute ist mein Verstärker in RaUCH aufgegangen,keine Ahnung warum,aber er ist jetzt halt hin !

Nun bräucht ich wieder schnell einen neuen (ohne Musik fahren ist Sch**)

Nur sollte er nicht zu teuer sein,bin gerade wieder vom Bundesheer zurück.

Kann ich die 70-100 Euro Ebay dinger nehmen ???

ich hab vorn ne GROUND ZERO GZHC 165 Kombo Frontsystem drinnen,und hinten einen NEO Emphaser 10" woofer mit 400W glaub ich !

Also 150 wär mein Limit,aber ich kenn mich mit Verstärkern echt nicht aus und hab leider keine Zeit mich über alles schlau zu machen.

Bitte kommt nicht mit "search" ,ich hab momentan soviel zum lernen und einfach keine paar stunden Zeit mir das alles durchzusehen.

Wär nett wenn mir wer eine Empfehlung geben könnte,hier sind bestimmt genug Fachmänner.

Ach ja,nochwas

Mir ist klar das ich für sowenig Geld nicht das beste bekomme,aber ich will einfach einen guten Kompromiss eingehen !

Danke

Nuce

Andre EK4
13.03.2005, 01:17
Heute ist mein Verstärker in RaUCH aufgegangen,keine Ahnung warum,aber er ist jetzt halt hin !



Dann würde ich sehen das ich den Fehler finde bevor ich die nächste Amp in die Jagdgründe schicke.

Und dann evtl eine Carpower Wanted kaufen...

Spanni
13.03.2005, 09:14
Da hat man schon nen Neo, der ziemlich gut klingt und hängt dann ne 150 Euro-Stufe dran. Etwas "Perlen vor die Säue".
Wenns billig sein soll würde ich auch nah ner Carpower oder sowat kucken. Evtl. kannste ja bei www.hirsch-ille.de mal ein Schnäppchenmachen.

Nuclear Strike
13.03.2005, 12:39
Heute ist mein Verstärker in RaUCH aufgegangen,keine Ahnung warum,aber er ist jetzt halt hin !



Dann würde ich sehen das ich den Fehler finde bevor ich die nächste Amp in die Jagdgründe schicke.

Und dann evtl eine Carpower Wanted kaufen...

Fehler lag definitiv an der Amp ,hab alle Kabeln nochmal geprüft.

@kevin