PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAS ist Vorsprung



HK
13.03.2005, 00:18
http://www.designs-carpage.de/videos/audi_was_ist_vorsprung.mpg

Spike@EG3
13.03.2005, 10:26
Super Video

Danke

*GänsehautBekommt*

HK
13.03.2005, 10:48
Das stimmt allerdings :)

deleted_user
13.03.2005, 11:17
"There are only 3 real sports: mountain climbing, bull-fighting, and automobile racing!" Ernest Hemingway


http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin.gif

Skyliner
13.03.2005, 11:34
Klasse Video

EE8 RACER
13.03.2005, 20:59
Der Hund war Geil :lol: :lol: :lol:

Scotty
13.03.2005, 23:42
und sowas ist mein arbeitgeber :)

Deathbrother
20.03.2005, 16:37
sehr geniales vid!

mich wunderts immer wieder, dass bei den alten rallys nicht mehr passiert ist mit den zusehern!!

die laufen da 2s vor dem wagen davon....die schwammerln... :eek:

Hotshot
20.03.2005, 17:21
mich wunderts immer wieder, dass bei den alten rallys nicht mehr passiert ist mit den zusehern!!

die laufen da 2s vor dem wagen davon....die schwammerln...

Nun ja ich finde das reichte schon damals:

1986 das Ende dieser spektakulärsten aller Rallye-Epochen kommt mit einem tragischen Unfall auf der Rallye Portugal: Lokalmatador Joaquim Santos weicht auf einer Spezialetappe einem Passanten aus, kann seinen Ford nicht mehr abfangen und schleudert in die Zuschauer. Eine Frau und zwei Kinder sterben, 30 weitere Zuschauer werden verletzt. Dieser Unfall besiegelt das Ende der Gruppe B Autos.

Hotshot
20.03.2005, 17:22
mich wunderts immer wieder, dass bei den alten rallys nicht mehr passiert ist mit den zusehern!!

die laufen da 2s vor dem wagen davon....die schwammerln...

Nun ja ich finde das reichte schon damals:

1986 das Ende dieser spektakulärsten aller Rallye-Epochen kommt mit einem tragischen Unfall auf der Rallye Portugal: Lokalmatador Joaquim Santos weicht auf einer Spezialetappe einem Passanten aus, kann seinen Ford nicht mehr abfangen und schleudert in die Zuschauer. Eine Frau und zwei Kinder sterben, 30 weitere Zuschauer werden verletzt. Dieser Unfall besiegelt das Ende der Gruppe B Autos.

Deathbrother
20.03.2005, 20:52
ja schon, aber das waren "nur" drei....

so arg das auch klingt...

Ciwitsch
21.03.2005, 09:29
was mir immer nicht gefällt ist wie sie die alten knackige sportwagen
wie den quattro darstellen und dann direkt danach die rundgelutschten
tonenschweeren comfortlimousinen die audi heutzutage baut größtenteils,
und dann auf sowas wie geistige verwandtschaft pochen...
für mich ist da nichts zu spüren vom rallye flair der 80er wenn ich nen A6 seh :roll:
für mich endet der charmante teil der werbung da wo die digner auftauchen.
klar müssen sie ihr produkt vermarkten, aber ein ur quattro und eine diesel limousine...
vieleicht hätten se den neuen sauger S3 wieauchimmerderheisst statt der luxustonnen zeigen sollen,
dann ging das mit der verwandtschaft HALBWEGS.

HK
23.03.2005, 21:57
was mir immer nicht gefällt ist wie sie die alten knackige sportwagen
wie den quattro darstellen und dann direkt danach die rundgelutschten
tonenschweeren comfortlimousinen die audi heutzutage baut größtenteils,
und dann auf sowas wie geistige verwandtschaft pochen...
für mich ist da nichts zu spüren vom rallye flair der 80er wenn ich nen A6 seh
für mich endet der charmante teil der werbung da wo die digner auftauchen.
klar müssen sie ihr produkt vermarkten, aber ein ur quattro und eine diesel limousine...
vieleicht hätten se den neuen sauger S3 wieauchimmerderheisst statt der luxustonnen zeigen sollen,
dann ging das mit der verwandtschaft HALBWEGS.

Da ist schon was wahres dran. Die Urquattro haben für mich heute noch mehr flair als die heutigen Autos. Aber die Zeiten ändern sich.
Ich würde jedes Auto gegen einen S1 tauschen. Am besten noch in der Pikes Peak Variante. Leider ist das Auto nicht zu bekommen. Für Geld schon gar nicht. Röhrl hat mal über das Auto gesagt:"Die Beschleunigung von dem Auto musst du dir so vorstellen, wenn du an der Ampel stehst und dir kracht einer mit 30 ins Heck".

Scotty
27.03.2005, 05:29
was mir immer nicht gefällt ist wie sie die alten knackige sportwagen
wie den quattro darstellen und dann direkt danach die rundgelutschten
tonenschweeren comfortlimousinen die audi heutzutage baut größtenteils,
und dann auf sowas wie geistige verwandtschaft pochen...
für mich ist da nichts zu spüren vom rallye flair der 80er wenn ich nen A6 seh
für mich endet der charmante teil der werbung da wo die digner auftauchen.
klar müssen sie ihr produkt vermarkten, aber ein ur quattro und eine diesel limousine...
vieleicht hätten se den neuen sauger S3 wieauchimmerderheisst statt der luxustonnen zeigen sollen,
dann ging das mit der verwandtschaft HALBWEGS.

Da ist schon was wahres dran. Die Urquattro haben für mich heute noch mehr flair als die heutigen Autos. Aber die Zeiten ändern sich.
Ich würde jedes Auto gegen einen S1 tauschen. Am besten noch in der Pikes Peak Variante. Leider ist das Auto nicht zu bekommen. Für Geld schon gar nicht. Röhrl hat mal über das Auto gesagt:"Die Beschleunigung von dem Auto musst du dir so vorstellen, wenn du an der Ampel stehst und dir kracht einer mit 30 ins Heck".

Och, wie oft hab ich mir schon darüber gedanken gemacht....son S1 wär schon was feines :) (bei "Auto Motor & Sport TV" sind sie den letztens auf der Strasse gefahren).......obwohl ich wie gesagt da arbeite reizen mich die alten Wagen (Urquattro) mehr als die neuen, obwohl sie ansich die selbe technik haben...