PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wtcc pau



Rei
18.05.2009, 16:33
http://www.youtube.com/watch?v=xfMkYK5ntU0&feature=player_embedded

rob.
18.05.2009, 17:06
habs am sonntag auf eurosport gesehen und konnte da schon nur mit dem kopf schütteln... fährt der vollpfosten dem voll auf die idealline http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/mrburns.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

ephiance
18.05.2009, 17:18
haha FAIL das ganze rennen^^

wEEd
18.05.2009, 17:47
was ein geiles rennen :woohoo::woohoo:

TimoHH
18.05.2009, 18:07
NUR geil... :woohoo:

BAM OIDA !!!

Und wieder nen Chevy mehr verkauft... gibt bestimmt noch Abwrackprämie für den alten Safetycar-Haufen.. :D

Sachsenprinte
19.05.2009, 15:44
WTCC findsch auch cool. Die lassen es wenigstens noch gut krachen, die Jungs! :D

1HGEJ2
19.05.2009, 17:02
man nur 1 runde und schon so viel passiert

JohannesPK
19.05.2009, 17:17
Hammer :e:woohoo::|

Jetzt noch BTCC-Manieren mit Fäusten und WTCC wäre das Familieprogramm schlechthin :D

blachamucha
19.05.2009, 17:27
habe ich auch gesehen.

wtcc rockt! guck isch gärn aldeh!

MB2_HORST
19.05.2009, 22:56
Das war echt ganz großes Kino.

Vielleicht liegts ja an http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/text2schild.png



Aber generell kannst die BTCC zu Zeit auch vergessen, da die SEATS dank Turbo einfach übermächtig sind und die anderen nur hinterherfahren.

CaliKing
19.05.2009, 23:27
Oh man.. diesen vollidioten hätte ich gern ma gesehen der das SC gefahren hat. Was fürn Vogel, kaum aus der box raus sofort auf die linke seite...

Jin
20.05.2009, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=5wGG4R5zjjg&feature=related&fmt=18

Die Kommentatoren sind gut!
"Was ist das denn bitte schön?!"

Der Safety Car Fahrer kann sich dann wohl einen neuen Job suchen.

Vielleicht sollte man das Feld lieber am Ende einer Geraden einfangen und nicht hinter der Kurve.

blachamucha
20.05.2009, 20:41
Der SC-Henk dachte halt, dass er in ner 1890whp supra sitzt und es noch schafft vorzufahren,
um sie dann halt auch wirklich am ende der zielgeraden abzufangen.


weiß jemand was über das Tragen der Kosten !? muss das arme BMW Team jetzt selbst für die BMWschäden aufkommen ?! Oder muss der SC-Henk seinen Hund verkaufen ?

Vtec_RS
20.05.2009, 20:48
na ich denk mal der SC fahrer wird da nicht so viel dafür können ,

der ist sicher auf anweisung rausgefahren , und der konnte sicher auch nicht ums eck sehen ob da einer angeflogen kommt ,
meiner meinung nach geht der crash auf kosten der rennleitung

HundredPerCent
20.05.2009, 20:55
viel action und sowas passiert halt ! tourenwagen egal ob wtcc und vln oder alms alles 10000x interresanter als formel 1

->Biturbo<-
20.05.2009, 21:06
Die WTCC ist kurz vor dem aussterben!

Das was da in Pau passiert ist war noch nichtmal die Spitze des Eisberges. Ich glaube kaum das nur halb so viele Hersteller nächstes Jahr mitfahren.


Die WTCC ist auch gar nicht mehr spannend, ich find das eigentlich schon miesen Motorsport. Da werden grundsätzlich die Vordermänner aus ihrem Bremspunkt "geschubst", die Strafen sind zum größten Teil einfach nur Mist ( FIA halt ) und die Einstufungen sind zum größten Teil auch falsch. Letzteres wird letzendlich auch der Strick am Hals der WTCC.


Und wer das interessanter findet als die Formel 1 der letzten 2 Jahre.....Naja :-/

HundredPerCent
20.05.2009, 21:09
Die WTCC ist kurz vor dem aussterben!

Das was da in Pau passiert ist war noch nichtmal die Spitze des Eisberges. Ich glaube kaum das nur halb so viele Hersteller nächstes Jahr mitfahren.


Die WTCC ist auch gar nicht mehr spannend, ich find das eigentlich schon miesen Motorsport. Da werden grundsätzlich die Vordermänner aus ihrem Bremspunkt "geschubst", die Strafen sind zum größten Teil einfach nur Mist ( FIA halt ) und die Einstufungen sind zum größten Teil auch falsch. Letzteres wird letzendlich auch der Strick am Hals der WTCC.


Und wer das interessanter findet als die Formel 1 der letzten 2 Jahre.....Naja :-/
WTCC gucke ich nicht viel ich bin grösstenteils fan von langstrecken rennen aber dennoch finde ich die fights interresanter ! formel 1 finde ich nur die technick interresant und früher halt als schumi noch gefahren ist da hab ich halt mitgefiebert ! jezt hab ich keinen mehr zum mitfiebern ! wer das nicht verstehen kann ..... Naja :-/

MB2_HORST
20.05.2009, 22:59
na ich denk mal der SC fahrer wird da nicht so viel dafür können ,

der ist sicher auf anweisung rausgefahren , und der konnte sicher auch nicht ums eck sehen ob da einer angeflogen kommt ,
meiner meinung nach geht der crash auf kosten der rennleitung


Das find ich jetzt einen absoluten Schmarrn.

Jeder der aus der Box rausfährt weis, dass der Streckenverkehr Vorfahrt hat. Ich kann doch nicht einfach im 90° Winkel mit 30km/h Speed auf die Strecke fahren wo die Rennwagen mit 200km/h ankommen. Da muss ich mich halt bis zur ersten Ecke an der Mauer entlangtasten.

Wenn dann trifft die Rennleitung vielleicht eine Teilschuld, da sie den Fahrer zu einem Ungünstigen Zeitpunkt losgeschickt haben, aber der Fahrer kann ja deswegen net einfach blind rausfahren. :roll:

HundredPerCent
22.05.2009, 19:24
Das find ich jetzt einen absoluten Schmarrn.

Jeder der aus der Box rausfährt weis, dass der Streckenverkehr Vorfahrt hat. :roll: das gilt doch nicht fuer das safety car

Mulli
22.05.2009, 21:55
Gerade für das gilt das, denn es ist sicherheits- und leistungstechnisch weit unter den Rennfahrzeugen.

Jeder hat in der Ausfahrt zu bleiben bis diese zu Ende ist. Die Ausfahrten sind so gebaut das man den anderen rechtzeitig sieht, selbst wenn er langsam ist. Engstler hätte sich hinter dem SC eingefunden und gut ist, aber einfach direkt nach der Mauer ins Feld zu fahren nimmt nicht nur dem SC Fahrer die Sicht, sondern auch dem Feld die Chance zu reagieren.

Fazit: Der SC Fahrer gehört auf keine Rennstrecke da er sich und andere Sinnlos gefärdet. Ein lustiges Licht auf dem Dach hebelt nunmal nicht die Regeln der Physik aus. Einfach nur tierisch dumme Aktion!