PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leasing, CTR oder ITR



Dennis@EG4
13.03.2005, 02:28
Hi, mich würde mal interessieren was ein CTR ab 04 kostet, ich meine geleaset mit Anzahlung etc. pp.


Oder ein ITR!

Sagt mal was ihr so auf den Tisch legt !

TimoHH
13.03.2005, 18:04
Also geleast werden NEUFAHRZEUGE und somit ist die Chance nen ITR zu leasen gleich null... und ansonsten richtet sich alles nach Höhe der Anzahlung, Leasingdauer und watt weiss ich..

Da müsstest schon nen bissl mehr preisgeben.

Timo

edit:
und ansonsten www.mobile.de

vtecMT
13.03.2005, 22:45
je nach leasingbank können glaube auch gebrauchte geleast werden - ist aber eher für ferrari und co. gedacht...
leasing ist bei sportlichen fahrzeugen aber nicht so zu empfehlen, ausser man beabsichtigt alles so zu lassen wie es ist und fährt nicht viele km (sonst wirds recht teuer). was viele nicht wissen: finanzierung/tw. barkauf ist gewerblich manchmal günstiger (für kleine unternehmen).

CTR SB
13.03.2005, 23:44
Leasen tut man Firmenwagen, sonst nix. Privates Leasing ist der grösste Schwachsinn den es gibt.

Finanzierung übers Haus oder einfacher Kredit bei einer Bank.

Vergiß Leasing.

Bar zahlen ist immer noch am Besten, vorallem die Blicke :wink:

Und das Gefühl, wenn du mit dem Auto wegfährst, geil das ist mein Auto, nicht das der Bank oder dem Autohaus oder was weiss ich wem, ist ein besseres Gefühl :)

DennisITR
14.03.2005, 15:08
Leasing kannst du echt vergessen. Wenn es unbedingt sein muss, nimm einen Kredit auf, ich würde das Auo allerdings erst dann kaufen, wenn ich das Geld dazu habe. Denk an die Folgekosten, die sind nicht zu verachten!

CTR SB
14.03.2005, 19:54
Leasing kannst du echt vergessen. Wenn es unbedingt sein muss, nimm einen Kredit auf, ich würde das Auo allerdings erst dann kaufen, wenn ich das Geld dazu habe. Denk an die Folgekosten, die sind nicht zu verachten!

Der letzte Satz ist Gold Wert :)

So ein Auto soll man echt Barzahlen bzw. mit Scheck oder Überweisung.
Nicht auf Pump, dann hast du irgendwann keine Kohle mehr für Reifen bzw. Sprit und verlierst den Spass daran und meldest ihn ab usw.