PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I´am Mäx and this is my EG4...



TheMäx
18.05.2009, 18:16
...hallo ich bin max...bin schon ewig eig. hier im forum...bin mitlerweile 19...aber interessiere mich seit 17 übel für Honda...stehe auf den JDM style !!

ach schluss mit dem gelabber hier is er...

http://img222.imageshack.us/img222/1128/front2klein.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=front2klein.jpg)


Front komplett gecleant und orange corner lights

http://img219.imageshack.us/img219/9471/heck3klein.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=heck3klein.jpg)

Srs ESD....und ja tiefer kommt er dämnächst auch =)

Kritik erwünscht ;)

Trapezius
18.05.2009, 18:41
Erste Kritik. Mach die Fotos keliner :-)

MfG
Ahmet

MatzeHatch
18.05.2009, 18:49
2. kritik mach mal auto sauber und dann nochmal fotos aber kleiner wenns keine umstände macht :D farbe fetzt am eg nur die felgen sind gewöhnungsbedürftig :roll:

gruß martin

TheMäx
18.05.2009, 18:49
...okay sry ^^

TheMäx
18.05.2009, 18:51
2. kritik mach mal auto sauber und dann nochmal fotos aber kleiner wenns keine umstände macht :D farbe fetzt am eg nur die felgen sind gewöhnungsbedürftig :roll:

gruß martin

....okay danke ! mach ich beim nächsten mal ;)

MatzeHatch
18.05.2009, 18:51
scho besser :wink:. mit der cleanen front gefällt mir aber noch besser find ich die farbe. die ist echt klasse.

gruß martin

TheMäx
18.05.2009, 18:53
danke...hab Frontschürze, Motorhaube und rechter Kotflügel neu lackieren müssen da sie lackier fehler hatten...leichter farbunterschied ist leider zu erkennen :-/

Rockmaster
18.05.2009, 18:59
Dir ist schon klar das man im Erfahrungsberichtebereich nicht antworten kann.

TheMäx
18.05.2009, 19:15
....ähm ne ? ^^

...warum was geht da nich ?

Rockmaster
18.05.2009, 19:19
Erfahrungsberichte dient dem Zweck, dass man über Erfahrungen bei Käufen oder Verkäufen mit anderen Usern berichten kann.:wink:

TheMäx
18.05.2009, 19:39
okay okay...alles klar^^

TimoHH
18.05.2009, 19:59
leichter Farbunterschied ist aber sehr harmlos ausgedrückt, oder?
Das hätte ich dem Lackierer so nicht abgenommen.... :e

TheMäx
18.05.2009, 21:02
...ja halte mol...ich sagte motorhaube frontschürze und rechterkotflügel...nicht tür^^

....des hab ich so gekauft...da du ja sicher den farbunterschied zwischen hinterem LINKEN kotflügel meinst und der tür :P

Kybi
18.05.2009, 21:38
Schöner Wagen :wink: wo machste das kennzeichen vorne dran? Mich stört nur der Kindersticker auffer Heckscheibe gayfight

TheMäx
19.05.2009, 19:40
weiss ich noch nich...cool wär halt en ami kennzeichen unten links (in fahrtrichtung)...

...hey der kindersticker is voll das JDM HOE ^^

Coretex
20.05.2009, 23:46
Willkommen, aber lass bitte die ganzen "..." und "^^" weg, das macht Deinen Text irgendwie lächerlich und kindisch.
Wäre meine Kritik zu allererst.

An Deinem Wagen kritisiere ich gar nichts, denn jeder fängt mal irgendwie an.
Mein Sol war auch kpl Stock und hat sich nun mit viel Sparerei, viel hin und her zu dem entwickelt was er nun ist - im Projekte-Bereich zu finden falls es Dich interessiert.

Mach Dein eigenes Ding an Deinem EG. Da fährste die sicherste Schiene.

Grüße,
Martin

TheMäx
25.05.2009, 20:23
...danke ;) ...werds versuchen...


...und ja wegen dem auto hast du recht...is immerhin mein erstes und nich irgendein ultra-special-parts-Projekt :D

...das kommt wenn genug geld da ist gayfight

Kybi
25.05.2009, 22:49
...danke ;) ...werds versuchen...


...und ja wegen dem auto hast du recht...is immerhin mein erstes und nich irgendein ultra-special-parts-Projekt :D

...das kommt wenn genug geld da ist gayfight

Kenn ich, als Schüler hab ich au keine Kohle um mal eben ne Carbonhaube zu holen oder so :-/ :(( aber Stück für Stück is auch schöner als alles auf einmal zu haben finde ich :-)

Coretex
26.05.2009, 20:27
Das geilste Gefühl is, nachdem man lange gespart und sich in Teile verliebt hat, bestellt hat und dann der Paketbote schellt und riesige Kartons übergibt.
:bussi:

dimitt
27.05.2009, 09:17
darf ich ehrlich sein...
ich würde an dem auto absolut keinen pfennig mehr reinstecken-sei ehrlich zu dir selber-gefällt er dir so wie er jetzt da steht?
der eg-civic ist sicher einer der schönsten civics-aber mit dem motor vom eg4 leider nicht der knüller. und bei diesen krassen farbunterschieden kommst du früher oder später nicht an einer komplettlackierung drumherum wenn er nach was sinnvollen aussehen soll...und das bei dem alter dieses fahrzeuges?!
glaube mir es ist viel schöner auf seinen konto das geld anwachsen zu sehen mit dem gedanken, sich später mal was richtiges zu holen (eg5 aufwärts aus diesem forum oder eben was neueres)...
fahre die schleuder solange wies geht und behältste ihn z.b. als ersatzteilspender für später...
auf dauer wirst du nicht glücklich mit dem eg4...

Kybi
27.05.2009, 13:09
Das geilste Gefühl is, nachdem man lange gespart und sich in Teile verliebt hat, bestellt hat und dann der Paketbote schellt und riesige Kartons übergibt.
:bussi:

Word, geiler als Weihnachten und Geburtstage zusamm :woohoo:

@Dimitt02: wenn die Karosserie hält wieso nich? solang da kein Rost etc. dran is :wink: Ich hab nen Eg3, is noch schlechter mit dem Motor, aber der soll später zur Winterbitch werden und dann passt das gayfight

Monty
27.05.2009, 13:15
lol, abkleben wird beim Felgenlackieren auch überbewertet!

Völliges gebastel sehen meine Augen, pfusch mal nicht so rum