PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsleitungen durch...



EG3-Style
18.05.2009, 20:10
Moin zusammen!

Tja war heute ein "toller Tag"Wollte heute eigentlich Tüv machen beim EG.Dann das ergebnis....Bremsleitungen durch gerostet:eMuß laut Honda auch fast komplett getauscht werden.
Tank muß raus und Achse abgesenkt werden laut dem Meister....Also alleine Arbeitslohn wird 300€ sein:((Also mit Teilen wohl ca 600€...
Weis jemand noch eine gute Alternative?

swaddy
18.05.2009, 20:14
selber machen. dann zahlst nur die hälfte

deFrezzer
18.05.2009, 20:30
selber machen.dann zahlst nur die hälfte
n drittel.

und wenn du die teile vom schrotti holst n viertel.

Und keine Angst man, ein Auto besteht aus Blech und schrauben mehr nicht.

wo warst du für die Diagnose ?

EG3-Style
18.05.2009, 20:34
n drittel.

und wenn du die teile vom schrotti holst n viertel.

Und keine Angst man, ein Auto besteht aus Blech und schrauben mehr nicht.

wo warst du für die Diagnose ?

NICHT in OL....:wink:Aber iss wirklich so...stand ja selbst drunter....Tja werd ein paar möglichkeiten diese Woche ein holen...

Awake
18.05.2009, 21:13
ich hab nen satz gebrauchte bekommen für 25€ glaub ich... aber das wechseln is echt ne ****** arbeit. Un dann das ganze auch noch ohne Hebebühne.

hier paar infos dazu :

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=119550&highlight=bremsleitungen

Jordan
18.05.2009, 21:33
die kann man doch reparieren, ein Zwischenstück einsetzen. habe mal so was in meiner lehre gemacht, da ist auch die Leitung durch gewesen.

Spanni
18.05.2009, 21:42
Dann hast in kürzester Zeit die gleiche Kacke wieder. Komplett wechseln, dann ist die nächste Zeit ruhe.

sebastian-crx
19.05.2009, 09:04
Wenn es nur stellenweise Rost gibt kann man einfach neue Leitung zwischen setzen. Man muß sie sich aber vorher genau anschauen, nicht das sie an anderen stellen noch durch ist...

Ich habe es mal an meinem Aerodeck gemacht, aber nur die "langen" Stücke am Unterboden und nen bogen hoch. Hat gut geklappt. Ist dicht, Tüv sagt ok und alles super.

Ist aber nen Heiden aufwand das ganze. :|

Momohenning
19.05.2009, 16:14
suche mal nach "ermeto"
hatte damals bei honda wegen bremsleitungen für den eg3 angefragt und leider waren sie nicht mehr alle lieferbar.

ich habe im keller noch eine nagelneue kraftstoffleitung vom eg3 liegen falls die bei dir auch durch ist und interesse besteht pn an mich :-)
es ist dickste von den 5 leitungen unterm auto