PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercap verbauen im Accord CG8!



msdesign2004
13.03.2005, 10:04
Hi Leute,

hab mir nun einen Powercap von Rodek den R02PC mit 2.2 Farad zugelegt.
Nun hätte ich schon einen Einbauplatz, der aber leider etwas zu weit von der Endstufe weg ist.

Die Endstufe ist untem an der Blechverstrebung, wo auch Heckablagenlautsprecher etc. verbaut sind.

Wo habt ihr euren Powercap im CG8 genau verbaut und wo ist ein guter Platz, denn der Cap darf ja net zu weit von der Endstufe weg sein?!

serhatcoupepower
13.03.2005, 11:31
Hi Leute,

hab mir nun einen Powercap von Rodek den R02PC mit 2.2 Farad zugelegt.
Nun hätte ich schon einen Einbauplatz, der aber leider etwas zu weit von der Endstufe weg ist.

Die Endstufe ist untem an der Blechverstrebung, wo auch Heckablagenlautsprecher etc. verbaut sind.

Wo habt ihr euren Powercap im CG8 genau verbaut und wo ist ein guter Platz, denn der Cap darf ja net zu weit von der Endstufe weg sein?!

höchstenst einn halben meter sollte es enternt sein!
verstaue es doch einfach daneben, oder wolltest du es sichtbar machen

msdesign2004
13.03.2005, 11:42
eigentlich schon sichtbar!

Bjoern
13.03.2005, 17:59
eigentlich schon sichtbar!

hast du die endstufe umgedreht an die blechverstrebung oder wie ?

ich hätte sie ja an die hinterseite der sitze gewerkelt.
da könnte man auch den cap sichtbar verbauen. oder halt an der blechverstrebung und in der halterung nach vorn drehen. somit leuchtet die anzeige nach vorn und die kabel gehn nach hinten...

ich kenn bloss deine cap-halterung nicht.

aber du hast ja auch damals mein "werk" verulkt.

:lol:

msdesign2004
13.03.2005, 21:18
@björn: passt schon, hab schon ne gute lösung gefunden! an den hinteren sitzen festschrauben hab ich mir auch schon gedacht aber möcht ich net machen, nun hab ich ne bessere lösung. bilder gibts dann auch wenn er drinnen ist und angeschlossen ist!

was meinst du damit:

aber du hast ja auch damals mein "werk" verulkt.

Bjoern
13.03.2005, 23:12
@björn:
was meinst du damit:

aber du hast ja auch damals mein "werk" verulkt.

wurscht ! :D Alles gut... gayfight

msdesign2004
16.03.2005, 15:45
ist schon drinnen, muss nur noch etwas kleines gemacht werden und anschließen noch, dann gibts bilder! :)