PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein ITR macht Geräusche beim bremsen



Riceburner8978
19.05.2009, 18:10
Wenn ich langsam runterbremse und die Räder schon fast still stehen gibts es ein Geräusch von von vorne und zwar hört sich das ungefähr so an : KNACK KNACK KNACK ,es geht solange bis die Räder komplett still stehen.

Bitte um Ratschläge!!!!!! Weiß net mehr weiter.


MFG OLI

SPY#-2194
19.05.2009, 19:53
Hm, hatte ich auch mal. Räder wurden neu gewuchtet und die Kleberpats der flachen Wuchtgewichte waren minimal stärker als die alten. Dadurch schliffen diese gaaanz leicht am Sattel. hat man nur bei geringen Geschwindigkeiten gehört und auch nur beim Bremsen. nach ner Weile war es dann vorbei! :wink:

Hast du mal die Achsen auf jegliches Spiel überprüft? Also Achsteile und auch die Antriebswellen? Wäre auch noch ne Möglichkeit...

Der-Gep
21.05.2009, 20:20
Na echt mal das sind wieder threats .... ich liebe es
wir sind hier leider alle keine hellseher von daher könntest ja wenigstens mal damit anfangen zu schreiben was du an dem wagen schon alles selbst gecheckt hast...
dann was als letztes an dem wagen gemacht wurde (wartung/bremsenwechsel usw)
dann obs mehr von vorn oder hinten kommt ?
kupplung getreten oder nich usw usw
oder is das gestern das erste mal passiert du bist ausgestiegen und hast erstmal ins forum geschrieben...?
also so gern ich grad Teg fahrern helf aber n paar vorab infos sind schon net schlecht!!!