PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASB BB2 auf BB9



Zekt
21.05.2009, 14:29
Hi,

Also mein BB9 kricht jetz nen anderen F20A4 und bei der Gelegenheit wollten wa gleich die ASB vom BB2 verbaun. Jetz die Frage...
Solln wa lieber die Einspritzleiste vom BB2 übernehmen und nen Benzindruckregler verbauen? Da müsste ja dann sowieso die Benzinleitung verlängert werden, da die ja den Anschluss auf der linken seite hat und bei den BB9 Düsen is der Anschluss ja rechts. Und passt das auch von der Elektronik her?
Oder solln wir meine Einspritzleiste übernehmen, dann bleibt der Benzindruck gleich und wir brauchen auch die Leitung nich zu verlängern. Und von der elektonik passt es auf jeden Fall. Doch dann hab ich ja nur mehr Luft ohne mehr Benzin....dann macht das nich so wirklich sinn, oda?!?
Ps: ich weiß, das Thema wurde schon oft aufgegriffen, aber ich wollt endlich mal ne genaue Auskunft, weil jeder ja was anderes erzählt.

Gruß der Zekt

GDM_BadBoy
23.05.2009, 15:57
wenn ich mich jetzt nicht täusche passen die BB2 Düsen auch nicht beim BB9 weil die beim BB2 einen anderen Stecker und einen Vorwiederstand haben. Ich geh mal davon aus das du die Einsprizleiste vom BB9 nemen musst.

Arni1407
23.05.2009, 16:31
richtig! musst die bb9 düsen fahren und den benzindruck erhöhen.